-
@ Deus
Ich durfte ähnliche Vertreter der menschlichen Rasse ebenfalls bei einem kleinen Streit "Autofahrer/Radfahrer" beobachten.
Ich hatte Feierabend und wollte einfach nur nach Hause gehen, als ich einen kleinen Streit direkt neben mir wahrnahm. Dort unterhielten sich als ein Autofahrer und ein Radfahrer lautstark über ihr Vorrecht, die Straße ausgiebig nutzen zu dürfen. Der Radfahrer war auf der Straße gefahren, der Autofahrer hatte keinen Nerv drauf und hupte und hupte... und hupte.
Das ging eine kurze Weile so, vielleicht fünf Minuten, in denen sich die beiden Herren ständig irgendwelche Beleidigungen an den Kopf warfen. Schließlich aber überholte der Autofahrer den Radler (und baute dabei mitten auf der Kreuzung fast einen Unfall mit dem Gegenverkehr).
Ich dachte nur: "Was für Idioten..." Ich irrte mich. Sowas absolut Bescheuertes hatte ich nämlich zuvor noch nicht erlebt. Der Autofahrer wollte also auf der anderen Seite der Kreuzung eine Einfahrt hinauf fahren, was macht der Radler? Der gibt Gummi und kracht direkt in die Seite des Autos - mit Absicht! Kurz darauf kamen auch die Polizei und ein Notarztwagen (so viele Unfälle wie bei uns sind... man könnte annehmen, die fahren bei uns die ganze Zeit Streife...), aber davon bekam ich nicht mehr viel mit. Ich hörte nur, dass der Radler sich mit quengelnder Stimme darüber beschwerte, er habe auf dem Radweg des Bürgersteiges die Vorfahrt und der Autofahrer sei einfach drauf gefahren, ohne auf was zu achten... Ich mein... jeder hat doch gesehen, dass der Depp das mit Absicht gemacht hat... 
Oder noch eine nette Geschichte:
Meine Eltern wollten mir nur schnell etwas vorbei bringen und parkten daher mit dem Auto am Straßenrand direkt hinter dem einer Frau (die saß im Wagen). Während mein Vater also zu meiner Haustür ging, saß meine Mutter auf dem Beifahrersitz im Wagen. An sich kein Problem.
Plötzlich setzte die Frau vorne zurück und rammte die Front des Autos (glücklicherweise belief sich der Schaden auf ein wirklisches Minimum). Die Frau sprang aus dem Auto zum Autofenster auf der Beifahrerseite und brüllte meine Mutter an, sie wäre ihr hinten auf's Auto gefahren und sie hätte den Schaden nun zu ersetzen.
Ein läppischer Versuch... Meine Mutter saß auf der Beifahrerseite, hatte keine Autoschlüssel und einen gebrochenen Fuß... 
Menschen gibt's auf der Welt... *kopschüttel*
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln