-
Okay... stellt euch mal diese Szene vor:
Es ist heiß, verdammt heiß, und ihr seid im Inbegriff, in ein schwarzes Auto zu steigen. Eigentlich hattet ihr noch einmal die Creed-CD aus der Wohnung holen wollen, um sie auf der Fahrt zu hören, aber ihr habt ja noch das neue Album von In Extremo dabei, und immerhin Lied 2 ist ja ganz passabel.
Ihr und der Fahrer seid also nun in dem Auto und hört In Ex. Ihr seid auf dem Weg zum Imbiss, da ihr keine Lust habt, selbst etwas zu kochen. Soweit geht auch alles gut. Ihr bestellt euch vier Cheeseburger, die ihr dann vorm Rechner sitzend und einen Film guckend genießen wollt. Schließlich habt ihr euch noch eine Sprite besorgt und diesen äußert schmackhaften Sprite-Abklatsch uludag gekauft und steigt jetzt wieder in das Auto. Obwohl ihr die Fenster ein klein wenig runtergelassen hattet, mag sich vom Hitzegrad her keine Verbesserung einstellen, soll heißen, dass euer Gesicht sich anfühlt, als würde es schmelzen.
Tja, sehr lustig, denn dann sagte Crow plötzlich etwas unverständliches, was ich mit "Häh?" kommentierte.
Er wiederholte: "Dort wo der Honig sonnt, sich mit dem Meer verbindet? Ich meine, was soll "dort wo der Honig sonnt" überhaupt heißen? Und wo verbindet der sich mit dem Meer?"
Katan: *kriegt sich vor Lachen kaum ein* : "Das heißt nicht "Honig sonnt", das heißt "Horizont"!"
Crow: "..." *schaut im Inlay nach* "Stimmt... Und das Lied heißt sogar noch Horizont..." *lacht*
Kurze Zeit später: "Aber das erzählst du keinem weiter, oder?"
Ich: "Natürlich werde ich das gleich in der Taverne posten. Dann kannst du immer grinsen, wenn du das Lied hörst oder meinen Post im OT-Geplauder-Thread sieht." 
Und so sei es... ^^
Stichworte