*reinkomm* *Kaffee und Brötchen seh* Jamm, legga. *sich bedien*

@ Kirmes
ICH habe hier was ganz anderes als Kirmes. Etwas viel Schrecklicheres, Dauerhafteres... Es ist einfach... uarks... Unten am Wasser erstreckt sich die "kleine Feier" auf ein paar Kilometer, mitten in der Nacht drängen sich dort noch die Massen, es werden sogar Leute ausversehen ins Wasser abgedrängt. Und wenn unten am Wasser alles schon kilometerweit von dieser "kleinen Feier" zeugt, dann ist es ja vollkommen klar, dass auch gleich mal die halbe Innenstadt abgesperrt wird, also sich das alles fast über die gesamte City erstreckt und sich viele tausend Menschen dort aufhalten. *würg*
Kurzum: Ich muss die Woche arbeiten, hasse diese Feierwoche sowieso und freue mich schon auf Sonntag, wo das alles wieder vorbei ist (wobei ich am Montag drauf eh meinen ersten Urlaubstag habe -> doppelt gut!). Am Samstag wollten wir noch mal zum Film Peter und uns Videos ausleihen, sind dabei aber in etliche Umleitungen geraten und schließlich mitten im Geschehen gelandet. Die Menschen haben ja so gar keinen Respekt mehr vor Autofahrern, man muss höllisch aufpassen, dass man niemanden umkachelt... Und an den Ampeln steht man selbst, wenn die Fußgänger Rot haben, 'ne ganze Weile... Es ist einfach zum wahnsinnig werden >_<

AH! Fast vergessen: *DL eine Tüte karierte Schokokaninchen hinleg und daneben wacht, bis die Wolfshalluzinierende abholt*

Hm... und wer kommt als nächstes? Ich sach ma Crow... ^^