Oh ja. Dies is eine weise Erkenntnis. (Die Bemerkungen zu verkneifen, meine ich). Alleine durch Khorinis streifen? Öhem, eher nicht. Schließlich hat auch Khorinis Drachen. Große, echte gefährliche und da könnte so ein armer Waylander schnell mal als Vorspeise enden, woran ich natürlich gänzlich unschuldig wäre OZitat von einem sehr sehr vorsichtigem Waylander
Tja, ist ja auch meiner. Hat der liebe bf extra auf meinen Wunsch hin eingebaut.Zitat von einem Erlasse auf die eigene Tochter ausstellenden Oberfiesmeister
Drum nehm ich demnächst Zoll von jedem, der diesen Smiley benutzt ohne vorher eine schriftliche Anfrage in fünffacher Ausfertigung an mich zu richten
Edit: Argh. erst jetzt den dauernd den Ava wechselnden Verdistis seh......Stehenbleiben! Hände Hoch. Jetzt wirst Du erstmal auf den Besitz diverser Gifte untersucht, bevor Ninièl demnächst auch in ihrem Getränk irgendetwas höchst Merkwürdiges vorfindet.![]()

erlebt seit DLs erstem Gebrauch Hochkonjunktur
Drum nehm ich demnächst Zoll von jedem, der diesen Smiley benutzt ohne vorher eine schriftliche Anfrage in fünffacher Ausfertigung an mich zu richten