Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich schreib ihm 10-Finger-System, ich glaub, ich könnte auch gar nicht mehr anders.
    Woas¿
    Drachen haben doch gar keine 10 Finger.. nur 8 Klauen, und von denen sind nur 3 nach vorne gerichtet, macht also maximal 6...

@ James
    Jep, die kriegste im Zoohandel. Ich halt da einfach meinen Kompostkessel mit Luftlöchern hin und sage "Einmal Schlangenfutter bitte" dann schauffeln die ne Ladung rein.

Bisher hab ich nur 2 gekauft, heute kriegen die zum ersten mal 4 Stück (also je 2 pro nase)

Moin moin, ich sitz hier gerade an der Buchhaltung und stelle fest, dass ich dafür mein 10-Finger-System in die Pfanne hauen kann. Njoa mittlerweile hat sich das 3-Finger-Tast-System auf dem Numblock etabliert... aber wenn ich hier so schreibe merk ich das nicht mehr viel von meinen 180 Anschlägen per Minute übrig geblieben sind. Ständig korrigieren schmeisst mich ja doch irgendwie zurück... vll. grad mal noch so eben die Hälfte übrig geblieben. Wenn ich mir überleg wie meine Mutter damals auf einer Schreibmaschine fehlerfrei 150 Anschläge per Minute hingezaubert hat, wo die doch einen ganz anderen Druckpunkt haben wie unsere Computertastaturen, da war gleichzeitig Fingermuskeltraining angesagt. Ich habs mal probiert, und ich hatte doch tatsächlich Muskelkater! In den Fingern! Geile Gefühl sag ich euch....

@tikanderoga: ich nehme an du fütterst gerade Warane? Bei uns am Niederrhein gibt es einen kleinen Privatzoo in Rheinberg. Nur Schlangen und so. Ich habe zufällig gerade die Fütterung miterlebt, und die Mäuschen kamen aus einer Spezialzüchtung. Naja eine Viper war wirklich nicht die hellste... der Pfleger also mit Handschuh und so einer Langen Gabel die Maus ins Aquarium und das Mäuschen saß dann da. Viper kam ran... sah das Mäuschen... zuckte.... und knallte gegen die Glasscheibe. Das Spielchen hat sich 3 mal wiederholt und naja... irgendwann hat sie das Mäuschen doch mal getroffen... der Pfleger meinte nur noch "man bist du doof" zur Viper...

Zitat Zitat
    schließlich will ich ja nicht, dass die anderen hier solche Lasten schleppen müssen
    Bist du so schwer?
    Ich meine ja nur, wenn du dann quais Tiki gefressen hast wärst du ja zu schleppen O_O

Achja Tiki, die Aufsätze meines Schweizer Schulfreundes brauchten genau 7 Stunden, haargenau 7

Boah, die sind ja fast so schäbbich wie karierte Schokokaninchen

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Boah, die sind ja fast so schäbbich wie karierte Schokokaninchen
    Von wegen. Keine Ahnung. Diese sauren Würmer sind total lecker. An denen hab ich mich schon mehr als einmal überfressen ^^

Da habe ich ja was angerichtet. Was Tiki aber verschweigt, er ist auch ein handlicher, transportabler Eiswürfelautomat, nur ein bißchen bissig !

Tja, was gibt es bei mir neues? Die Keller sind endlich fertig! Sind ja nur gut 1½-Wochen Verspätung gewesen. Und ich habe eine neue Tastatur. Dragonlady meint, man könnte sie unter dem Begriff Flachtastatur zusammenfassen. Ich mag sie. Ganz neues Tippgefühl.

War hier nicht die Frage, wie wir tippen? Nun, ich habe eine Art 9-Fingersystem. Nicht ganz optimal, will schon seit Ewigkeiten auf 10-Finger umstellen, habs bisher aber nicht gemacht. Tja, die Gewohnheit, die Gewohnheit...

Übrigens ist es erstaunlich, wie viel sich selbst Wochen nach einem Umzug als kaputt herausstellt. So stellte ich gestern fest, daß ich faktisch ohne Musik bin. Und da war auch noch die Tastatur... nun, ich habe nicht grundlos eine neue . Vielleicht sollte ich so langsam mal den Fernseher ausprobieren...

Stichworte