Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *wünscht tikis schlangen mal guten appetit, den mäusen einen schnellen tod und verdistis viel glück*

aber hotdog zum frühstück ist ja wirklich schäbbich - ich kenn jemanden, der haut sich jeden morgen erstmal zwei leberkäse-semmeln rein, da krieg ich auch jedes mal ne gänsehaut.

ich schreib im übrigen auch mit allen 10 fingern, außer auf den zahlentasten, das krieg ich bis heute nicht hin - dafür kann ich den nummernblock blind bedienen

Zitat Zitat von DeusXMachina
    ich schreib im übrigen auch mit allen 10 fingern, außer auf den zahlentasten, das krieg ich bis heute nicht hin - dafür kann ich den nummernblock blind bedienen
    Wow, genau so mache ich es auch, und zwar meist ab dreistelligen Zahlen. Dann wandert die rechte Hand zum Nummernblock und bedient den. Blind schreiben zu können ist auf jeden Fall ein Vorteil, wenn man eben viel schreiben muss, sei es nun auf Arbeit oder hier im Forum. Wenn ich mir z. B. einen Freund von mir beim Tippen anschaue, könnte ich echt Mitleid haben. Der sucht die Buchstaben noch und muss natürlich immer mit dem Blick von der Tasta zum Monitor und umgekehrt. Bin echt froh, dass es mir nicht mehr so geht, sonst hätte ich hier auch wirklich schlechte Karten

Früher dachte ich immer, dass mein System ausgereift und schnell wäre, aber dann musste ich das 10-Finger-System in der Schule lernen. Durch Chatterei (damals war ich noch nicht in Foren unterwegs) habe ich es dann immer mehr geübt und mir so meine Eins ins Zeugnis knallen können. Und dann merkte ich irgendwann, dass es so bei weitem sehr viel schneller geht als früher, auch wenn ich das zuerst nicht wahrhaben wollte ^^

Stichworte