Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 410

Thema: OT-Geplauder V

*Kaffee schnapp* *Pralinen schnapp und dran festklammer* *Fauchend in die Runde schau: SIND MEINE!* Sonnenbank ist sehr lieb , aber heute scheint hier sogar mal wirklich die Sonne und es ist warm. Und ich sitze in dem nervigen Büro (und müde bin ich sowieso.....) *gäääähn* Morgähn sozusagen. *wegwusel*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    *Frühstückaufstellt*
    Na, schon allein damit kannst du eigentlich gar keinen vergessen haben, da ist sicher für jeden irgendwas dabei

Ebenfalls guten Morgen *Frühstück probier und Kaffee in Becher füll*

Wenn ich nach draußen schaue, dann sehe ich Sonne und es scheint ein recht warmer Tag zu werden. Passend zum 70jährigen Geburtstag meiner Patentante, wo ich heute Abend noch hin muss, obwohl ich eigentlich so gut wie gar keine Lust auf einen Familiengeburtstag habe, wenn ich ehrlich sein soll. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange...

Zitat Zitat von einer grübelnden Göttin
    wozu zum geier braucht ein drache eine sonnenbank? *grübel*
    Na ist doch ganz einfach: auch ein Drache mag nicht frieren und sich selbst grillen will er natürlich nicht

Edit: jetzt erst das schwarze Vögelchen sehe. Mein Mitleid ist mit Dir. Familiengeburtstage und -feiern finde ich auch immer ätzend und langweilig und nervig und überhaupt. Hoffentlich geht es wirklich schnell vorbei. Mit 70 braucht sie doch sicher viel Schlaf und Ruhe. Wenn nicht, suggerier ihr das einfach ein

Naja.. auch ein Drache hat Anspruch auf einen Sonnenbräune.. und mein Schwesterchen erst recht.
    *OsaftschnapptundDrinkdrausmixt*
    *schlürf*
    Ahhh... endlich wieder mal Frühstück..

Katan Gast
    Hallo liebe Leute!
    Die letzten... öhm... sagen wir einfach, dass die letzte Stunde ganz nett war. ^^ Zuerst zwei Stunden Unterricht gemacht. Dabei war ich so müde, dass ich beinahe weggeratzt wäre, aber ich konnte mich halten und hab dann in der Pause einfach den Kopf auf den Tisch gelegt und ne Runde gepennt (leider befand sich anschließend ein schöner, roter Striemen mit Tiefgang auf meinem Nasenrücken... hatte mit Kopf nach unten direkt am Tischrand geschlafen und es nicht mal bemerkt ). Gut, die nächste Stunde haben wir Endnoten durchgesagt bekommen; jedenfalls von erstmal einem Fach. Ich weiß nicht, ob das fair ist: Ich hab in den Klausuren 90%, 90% und 100% gehabt und bekomme ne 2 im Zeugnis; eine aus meiner Klasse hatte in den Klausuren 70%, 90% und 90% gehabt und bekommt auch eine zwei... Aber was soll's, so ne 2 ist doch auch ganz passabel...
    Und jetzt - vor genau fünf Minuten - habe ich noch mal ne Endnote durchgesagt bekommen. Die Lehrerin meinte, dass sie zur Zeit nicht einen Schüler hat, der besser ist als ich, also glatte 100% und wenn's das gäb', dann mit 'nem Sternchen ^_____^

Okay... *hust*... das wollte ich eben los werden. Weitermachen, ich sollte eh mal wieder dem Unterricht folgen...
    Und anschließend gleich zur Arbeit... >_>

Zitat Zitat von Katan
    Okay... *hust*... das wollte ich eben los werden. Weitermachen, ich sollte eh mal wieder dem Unterricht folgen...
    Hehe, das haben wir gerne. Gleich auf den Lorbeeren ausruhen, indem man einfach hier herumsurft, anstatt dem aktuellen Unterricht zu folgen
    Haste dir mit den tollen Noten aber auch mehr als verdient

Dann wünsch ich mal 'nen schnell vorübergehenden restlichen Arbeitstag und einen Feierabend, der dir dafür umso länger und entspannender vorkommt.

Zitat Zitat
    leider befand sich anschließend ein schöner, roter Striemen mit Tiefgang auf meinem Nasenrücken...
    Sowas kenne ich von meinen Massageanwendungen. Da liegt man ja immer auf dem Bauch auf so einer Liege, wo ein "Loch" für den Kopf ist und die Stirn dann halt gegen den Rand drückt. Nach einer halben Stunde hatte ich dann auch meist so ein nettes Muster auf der Stirn, als ich mich auf den Weg nach Hause machte ^^

Zitat Zitat von Katan
    Hallo liebe Leute!
    Die letzten... öhm... sagen wir einfach, dass die letzte Stunde ganz nett war. ^^ Zuerst zwei Stunden Unterricht gemacht. Dabei war ich so müde, dass ich beinahe weggeratzt wäre, aber ich konnte mich halten und hab dann in der Pause einfach den Kopf auf den Tisch gelegt und ne Runde gepennt (leider befand sich anschließend ein schöner, roter Striemen mit Tiefgang auf meinem Nasenrücken... hatte mit Kopf nach unten direkt am Tischrand geschlafen und es nicht mal bemerkt ). Gut, die nächste Stunde haben wir Endnoten durchgesagt bekommen; jedenfalls von erstmal einem Fach. Ich weiß nicht, ob das fair ist: Ich hab in den Klausuren 90%, 90% und 100% gehabt und bekomme ne 2 im Zeugnis; eine aus meiner Klasse hatte in den Klausuren 70%, 90% und 90% gehabt und bekommt auch eine zwei... Aber was soll's, so ne 2 ist doch auch ganz passabel...
    Und jetzt - vor genau fünf Minuten - habe ich noch mal ne Endnote durchgesagt bekommen. Die Lehrerin meinte, dass sie zur Zeit nicht einen Schüler hat, der besser ist als ich, also glatte 100% und wenn's das gäb', dann mit 'nem Sternchen ^_____^
    Streber Ne, quatsch. Tolle Leistung. . Vielleicht steht die Lehrerin ja auf dich, der ist die eine für Tiki (80 und faltig)
    Ich gratuliere dir zu den Noten, da hat sich die ganze Büffelei ja ausgezahlt. Gratz.

Zitat Zitat von Waylander
    der ist die eine für Tiki (80 und faltig)
    Die wäre nur was für mich, wenn sie 20 Mio ? aufm Konti hat, und 2 tage nach der Hochzeit das zeitliche segnet. }

Zitat Zitat von Drachenbrüderchen
    und 2 tage nach der Hochzeit das zeitliche segnet. }
    Weißt Du eigentlich, wie lang unter diesen Umständen 2 Tage sein können? Sorg dafür, dass sie vor der Hochzeit die 20 Mille auf Dich überschreibt und dann bitte direkt nach der Trauung das Ableben }

Gratz @den weissen Wolf Klasse Leistung.

@way

nette geschichte. bienen machen mir normal keine angst, aber da hätte selbst ich mich nicht rausgetraut. (naja, jeder andere wohl auch nicht)

das einzige was ich mal mit bienen (eigentlich warens wespen) erlebt habe, war, dass ich mal zu besuch bei verwandten war. um das haus sind jede menge wespen herum gewessen. eines tages laufen ich und mein cousin durch den wald, da sehe ich aus einem erdloch wespen rausfliegen. wäre auch fast ins loch getreten. nicht auszudenken wenn das passiert wäre
    jedenfalls: nest gefunden! wir das mal gleich meinem onkel gesagt, tja und in dieser nacht sind wir dann auf wespenjagd gegangen. mit nem gift und ner gasmaske. vorher hatten wir noch alá "luck ich bin dein vater" herumgeblödelt"
    der spuk mit dem nest ausräuchern war dann aber auch schnell vorbei, obwohl ich schon ein ziemlich unschönes gefühl in der magengegend hatte, denn sobald da gift ins loch geschüttet wurde, ging es da ja extremst zu...

naja, nicht ganz so spannend wie waylanders version

Boah, so viele Bienen auf einmal habe ich noch nie in meinem Leben gesehen
    Zuerst dachte ich, du würdest vielleicht ein ganz klein wenig übertreiben und dann hab ich mir das erste Bild angesehen und mir war schlagartig klar, dass keinerlei Übertreibung mitschwang...

Danke für das Posten der Geschichte, war imho ziemlich lesenswert und auch sehr interessant, wenn man noch nie mit so einem Riesenschwarm zu tun hatte. Wäre sogar ein eigener Thread wert gewesen, wie ich spontan finde

Der Typ, der sich den § 961 ff. Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) ausgedacht hat, hatte wohl auch vorher so eine Begegnung (dank an Katan, ohne den ich nie auf diesen Paragraphen gestoßen wäre, im Unterricht hatten wir sowas spezielles nie ).

Und ja, ich hab den Inhalt absichtlich (vorerst) nicht gepostet, Interessierte können ja mal googlen

*für die anderern das provisoische Frühstck hinstell**sich selbst nen kaffe davon nimmt*

@way schon intressant, die sache mit den bienen...

hm,Heute so ne blöde Arbeit in Wirtschaft weil nser Lehrer noch Noten brauche*grm* Über Absatz- und Beschaffungsmartkt... Herje, naja, wird schon werden^^

*sich zum frühstück noch drei Hotdogs bastel*

Moinsen Haufen

Heut ist wieder mal Sensemann-Tag: Meine beiden Racker kriegen Futter. Nur mit dem Unterschied, dass es heute 2 Mäuse pro 85 cm gibt, statt nur einer...

*DLPralinenhinstellt*
    *sichnenPassoazumFrühstückmixt*
    Fehlen eigentlich nur noch die 30° und 18 Sonnenstunden pro Tag..

*Kaffee schnapp und beim Gedanken an Hotdogs zum Frühstück schaudernd zurückweich* Und beim Anblick der Bienen schreiend wegrenn. Ich hasse dieses stechende Krabbelzeug (bin auch ochgradig allergisch dagegen; zumindest gegen Wespen, eine Biene hat mich noch nicht gestochen, aber da dürfte es dann ähnlich sein). Armer Waylander, muss der reinste Horror gewesen sein.

*Verdistis die Daumen für Klausur drück* *wegwusel*

Edit: jetzt erst die Pralinen riech. Zurückrenn, Pralinen schnapp. Aufatme. Noch alles da *erneut wegwusel*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Heut ist wieder mal Sensemann-Tag: Meine beiden Racker kriegen Futter. Nur mit dem Unterschied, dass es heute 2 Mäuse pro 85 cm gibt, statt nur einer...

2. Fehlen eigentlich nur noch die 30° und 18 Sonnenstunden pro Tag..
    1. Arme Mäuse, aber wenigstens deine Racker werden sich sicher freuen. Warum die doppelte Ration?

2. Nee, lass mal... Zumindest hier. Dann wird's hier im Raum nur wieder unerträglich heiß und auf der Heimfahrt werde ich auch elendig schwitzen. Nichts gegen angenehme Wärme, während ich im Büro hocke, aber 30° sind mir definitiv zu viel

Wer von euch schreibt eigentlich mit 10 Fingern? Ist euch mal aufgefallen, dass es gar nicht mehr anders geht, wenn man denn mal wieder auf andere Weise schreiben will? Irgendwie habe ich mein altes 8-Finger-Suchsystem total verlernt, aber so schnell wie das Standard-10-Finger-System war es eh nie
    Wie ich darauf komme? Seit ein paar Tagen tut mir der linke Ringfinger weh und heute Nacht hat sich das ganze scheinbar noch ein wenig verschlimmert, also müsste ich ihn mal schonen. Und da ich auf die Buchstaben x, w und s nicht verzichten kann, klappt das irgendwie nicht, weil ich instinktiv den "richtigen" Finger dafür benutze, auch wenn ich eigentlich einen anderen benutzen will. Aber dann geht's mir zu lahm, ich tippe wieder schneller und *zack* habe ich den zu schonenden Finger wieder benutzt ^^
    Na ja, wird ja vielleicht auch so wieder besser, denn ohne Forum geht's nun mal net

@Verdistis: Viel Glück auch von mir!

1. Weil die beiden nach der einen Maus immer noch hungrig in die Runde geschaut haben und sich beim vorletzten Mal sogar an die Gurgel sind, weil der andere jeweils nach Maus roch - und sie Hunger hatten. Ergo doppeltes Futter.

2. Ich tippe nicht wirklich mit 10 Fingern - hab da mein eigenes System - ganz zum Leidwesen meiner ehemaligen Daktylo-Lehrerin, die fast immer nen Anfall hatte, wenn sie mich hat schreiben sehen - allerdings war ich mit meinem System rund 10% schneller als der Rest mit dem 10-Finger-System..

1. Woher bekommst du eigentlich die Mäuse? Privatzucht?^^ Oder gehst du da in eine Zoohandlung und verlangst ein paar "Futtermäuse"¿

2. Ich habe so ein merkwürdig verkrüppeltes Acht-manchmal-auch-sieben-oder-neuen-Finger System. Naja, ich kümmere mich nicht gross darum, Hauptsache das Tippen geht flott.

Zitat Zitat von einem Oberfiesmeister
    Ich habe so ein merkwürdig verkrüppeltes Acht-manchmal-auch-sieben-oder-neuen-Finger System.
    Und dieses System von Dir sorgt dann manchmal für permanente Markierungszauber oder so

Ich schreib ihm 10-Finger-System, ich glaub, ich könnte auch gar nicht mehr anders.

*wünscht tikis schlangen mal guten appetit, den mäusen einen schnellen tod und verdistis viel glück*

aber hotdog zum frühstück ist ja wirklich schäbbich - ich kenn jemanden, der haut sich jeden morgen erstmal zwei leberkäse-semmeln rein, da krieg ich auch jedes mal ne gänsehaut.

ich schreib im übrigen auch mit allen 10 fingern, außer auf den zahlentasten, das krieg ich bis heute nicht hin - dafür kann ich den nummernblock blind bedienen

Ich schreibe auch mit 10 Fingern, hab einen Kurs an der Schule besucht, da ich die Disziplin, das selbst zu erlernen mit einem Programm wohl nicht gehabt hätte. Mein Problem sind auch die bescheuerten Zahlen, ich finde sie mittlerweile zwar blind, aber benutze immer den Zeigefinger.
    Vorher (vor ein paar Jahren) habe ich ein 2-Finger-System benutzt , allerdngs war ich da noch nicht besonders in Foren tätig und Messenger/E-Mail habe ich auch noch nicht benutzt.

Stichworte