Zitat Zitat von Tikanderoga
1. Heut ist wieder mal Sensemann-Tag: Meine beiden Racker kriegen Futter. Nur mit dem Unterschied, dass es heute 2 Mäuse pro 85 cm gibt, statt nur einer...

2. Fehlen eigentlich nur noch die 30° und 18 Sonnenstunden pro Tag..
1. Arme Mäuse, aber wenigstens deine Racker werden sich sicher freuen. Warum die doppelte Ration?

2. Nee, lass mal... Zumindest hier. Dann wird's hier im Raum nur wieder unerträglich heiß und auf der Heimfahrt werde ich auch elendig schwitzen. Nichts gegen angenehme Wärme, während ich im Büro hocke, aber 30° sind mir definitiv zu viel

Wer von euch schreibt eigentlich mit 10 Fingern? Ist euch mal aufgefallen, dass es gar nicht mehr anders geht, wenn man denn mal wieder auf andere Weise schreiben will? Irgendwie habe ich mein altes 8-Finger-Suchsystem total verlernt, aber so schnell wie das Standard-10-Finger-System war es eh nie
Wie ich darauf komme? Seit ein paar Tagen tut mir der linke Ringfinger weh und heute Nacht hat sich das ganze scheinbar noch ein wenig verschlimmert, also müsste ich ihn mal schonen. Und da ich auf die Buchstaben x, w und s nicht verzichten kann, klappt das irgendwie nicht, weil ich instinktiv den "richtigen" Finger dafür benutze, auch wenn ich eigentlich einen anderen benutzen will. Aber dann geht's mir zu lahm, ich tippe wieder schneller und *zack* habe ich den zu schonenden Finger wieder benutzt ^^
Na ja, wird ja vielleicht auch so wieder besser, denn ohne Forum geht's nun mal net

@Verdistis: Viel Glück auch von mir!