Hallo liebe Leute!
Die letzten... öhm... sagen wir einfach, dass die letzte Stunde ganz nett war. ^^ Zuerst zwei Stunden Unterricht gemacht. Dabei war ich so müde, dass ich beinahe weggeratzt wäre, aber ich konnte mich halten und hab dann in der Pause einfach den Kopf auf den Tisch gelegt und ne Runde gepennt (leider befand sich anschließend ein schöner, roter Striemen mit Tiefgang auf meinem Nasenrücken... hatte mit Kopf nach unten direkt am Tischrand geschlafen und es nicht mal bemerkt

). Gut, die nächste Stunde haben wir Endnoten durchgesagt bekommen; jedenfalls von erstmal einem Fach. Ich weiß nicht, ob das fair ist: Ich hab in den Klausuren 90%, 90% und 100% gehabt und bekomme ne 2 im Zeugnis; eine aus meiner Klasse hatte in den Klausuren 70%, 90% und 90% gehabt und bekommt auch eine zwei... Aber was soll's, so ne 2 ist doch auch ganz passabel...
Und jetzt - vor genau fünf Minuten - habe ich noch mal ne Endnote durchgesagt bekommen. Die Lehrerin meinte, dass sie zur Zeit nicht einen Schüler hat, der besser ist als ich, also glatte 100% und wenn's das gäb', dann mit 'nem Sternchen ^_____^
...