Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moinsen Haufen

Heut ist wieder mal Sensemann-Tag: Meine beiden Racker kriegen Futter. Nur mit dem Unterschied, dass es heute 2 Mäuse pro 85 cm gibt, statt nur einer...

*DLPralinenhinstellt*
    *sichnenPassoazumFrühstückmixt*
    Fehlen eigentlich nur noch die 30° und 18 Sonnenstunden pro Tag..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Heut ist wieder mal Sensemann-Tag: Meine beiden Racker kriegen Futter. Nur mit dem Unterschied, dass es heute 2 Mäuse pro 85 cm gibt, statt nur einer...

2. Fehlen eigentlich nur noch die 30° und 18 Sonnenstunden pro Tag..
    1. Arme Mäuse, aber wenigstens deine Racker werden sich sicher freuen. Warum die doppelte Ration?

2. Nee, lass mal... Zumindest hier. Dann wird's hier im Raum nur wieder unerträglich heiß und auf der Heimfahrt werde ich auch elendig schwitzen. Nichts gegen angenehme Wärme, während ich im Büro hocke, aber 30° sind mir definitiv zu viel

Wer von euch schreibt eigentlich mit 10 Fingern? Ist euch mal aufgefallen, dass es gar nicht mehr anders geht, wenn man denn mal wieder auf andere Weise schreiben will? Irgendwie habe ich mein altes 8-Finger-Suchsystem total verlernt, aber so schnell wie das Standard-10-Finger-System war es eh nie
    Wie ich darauf komme? Seit ein paar Tagen tut mir der linke Ringfinger weh und heute Nacht hat sich das ganze scheinbar noch ein wenig verschlimmert, also müsste ich ihn mal schonen. Und da ich auf die Buchstaben x, w und s nicht verzichten kann, klappt das irgendwie nicht, weil ich instinktiv den "richtigen" Finger dafür benutze, auch wenn ich eigentlich einen anderen benutzen will. Aber dann geht's mir zu lahm, ich tippe wieder schneller und *zack* habe ich den zu schonenden Finger wieder benutzt ^^
    Na ja, wird ja vielleicht auch so wieder besser, denn ohne Forum geht's nun mal net

@Verdistis: Viel Glück auch von mir!

1. Weil die beiden nach der einen Maus immer noch hungrig in die Runde geschaut haben und sich beim vorletzten Mal sogar an die Gurgel sind, weil der andere jeweils nach Maus roch - und sie Hunger hatten. Ergo doppeltes Futter.

2. Ich tippe nicht wirklich mit 10 Fingern - hab da mein eigenes System - ganz zum Leidwesen meiner ehemaligen Daktylo-Lehrerin, die fast immer nen Anfall hatte, wenn sie mich hat schreiben sehen - allerdings war ich mit meinem System rund 10% schneller als der Rest mit dem 10-Finger-System..

Moinsen Leudde

*DLsaufblasbareWaschmaschinemitdreckigerWäschefüllt*
    Wenn grad dabei bist..

@ Ichabod
    Ich hätte nur zu gerne Warane. Aber für diese brauchste mächtigst Platz und den hab ich zur Zeit nicht. Zur Zeit hab ich 2 Boa Constrictor Imperator. Die heissen Nori und Sina und gemäss der Schlangengrube verputzen die auch ohne weiteres 3 Mäuse..

Stichworte