Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katan
    Hallo liebe Leute!
    Die letzten... öhm... sagen wir einfach, dass die letzte Stunde ganz nett war. ^^ Zuerst zwei Stunden Unterricht gemacht. Dabei war ich so müde, dass ich beinahe weggeratzt wäre, aber ich konnte mich halten und hab dann in der Pause einfach den Kopf auf den Tisch gelegt und ne Runde gepennt (leider befand sich anschließend ein schöner, roter Striemen mit Tiefgang auf meinem Nasenrücken... hatte mit Kopf nach unten direkt am Tischrand geschlafen und es nicht mal bemerkt ). Gut, die nächste Stunde haben wir Endnoten durchgesagt bekommen; jedenfalls von erstmal einem Fach. Ich weiß nicht, ob das fair ist: Ich hab in den Klausuren 90%, 90% und 100% gehabt und bekomme ne 2 im Zeugnis; eine aus meiner Klasse hatte in den Klausuren 70%, 90% und 90% gehabt und bekommt auch eine zwei... Aber was soll's, so ne 2 ist doch auch ganz passabel...
    Und jetzt - vor genau fünf Minuten - habe ich noch mal ne Endnote durchgesagt bekommen. Die Lehrerin meinte, dass sie zur Zeit nicht einen Schüler hat, der besser ist als ich, also glatte 100% und wenn's das gäb', dann mit 'nem Sternchen ^_____^
    Streber Ne, quatsch. Tolle Leistung. . Vielleicht steht die Lehrerin ja auf dich, der ist die eine für Tiki (80 und faltig)
    Ich gratuliere dir zu den Noten, da hat sich die ganze Büffelei ja ausgezahlt. Gratz.

Zitat Zitat von Waylander
    der ist die eine für Tiki (80 und faltig)
    Die wäre nur was für mich, wenn sie 20 Mio ? aufm Konti hat, und 2 tage nach der Hochzeit das zeitliche segnet. }

Stichworte