Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Reingewuselt komm* *Müde um sich schau* Oh, schon Frühstück? Wie erfreulich. Es riecht nach Pizza??? So früh am Morgen.... Wie kann man nur. *Kaffee nehm* *Brötchen mit Käse schnapp und mich zurücklehn* Mal schauen, wer hier als nächstes reingeschneit kommt^^ Bestimmt Katan. Sollte mich wundern, wenn Crow schneller wäre als eine Wolfshalluzination. Hier laufen nämliche die Wölfe schneller als die Krähen fliegen

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Reingewuselt komm* *Müde um sich schau* Oh, schon Frühstück? Wie erfreulich. Es riecht nach Pizza??? So früh am Morgen.... Wie kann man nur.
    Mund auf, Pizza rein, abbeißen, kauen und runterschlucken, so einfach Was soll daran kompliziert sein?^^

Katan Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Mal schauen, wer hier als nächstes reingeschneit kommt^^ Bestimmt Katan. Sollte mich wundern, wenn Crow schneller wäre als eine Wolfshalluzination. Hier laufen nämliche die Wölfe schneller als die Krähen fliegen
    Wölfe sind aber langsamer als die beiden Pizza-besessenen über mir
    *gähnt*
    *an Tisch zu DL setzt*
    *schwarzen Kaffee trinkt*
    Ich stell den man besser wieder weg, bekommt mir wohl nicht auf nüchternen Magen... *kaffee wegstellt, sich Tee nimmt und ne Menge Zucker reinkloppt*

@ Pizza
    Ich schließe mich DL an. Wie könnt ihr nur eine derartige Perversion morgentlichen Frühstückes kreieren? In Ordnung, ich frühstücke zwar manchmal Schnitzel, aber das ist dann immer noch brötchenummantelt und dekoriert mit einem hübschen Salatblatt...
    Geheimtipp: Pizza in Brötchenschicht mit Butter und Salat...

Boah... ich hab so keinen Bock auf Arbeit, ey. Ich würd mich am Liebsten ins Auto setzen und wegfahren... bloß nicht zur Arbeit... ._.

Moin Leudde

Ich bin immer noch am frühstücken: BananenMilkshake!
    Selbstgemacht aus Bananen, Milch und nem Mixer.

Wisst ihr was das herrliche am heutigen Tag ist¿
    Ich muss erst um 13 Uhr auf die Arbeit.

Pizza zum Frühstück hatte ich zwar noch nie, ich bin da eher der 700 Gramm-Steak-zum-Frühstück-Verputzer-Typ... Von mir aus geh ich vor dem Futter auch ne Runde Bungee springen - nur bloss keinen Kaffee! Das Zeug schmeckt wie eingeschlafene Füsse, bissel warmgemacht und gefiltert..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wisst ihr was das herrliche am heutigen Tag ist¿
    Ich muss erst um 13 Uhr auf die Arbeit.
    Habe ich erwähnt, dass ich heute frei habe
    Dafür muss ich morgen aber auch wieder ganz früh aufstehen *seufz*

Der Bananenshake klingt ja wirklich lecker *gleich mal ein wenig davon probier*

Und das Pic finde ich auch total knuffig und frage mich, ob das gefaked ist. Soooo ganz leicht sind diese Knödel ja auch nicht unbedingt, aber vielleicht hat dieses Vögelchen ja vorher den Popeye-Spinat gegessen oder sowas ^^

Stichworte