Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #241

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So was nenn ich ein Frühstück!

    Aber eine 16 stöckige Torte ist doch etwas übertrieben, 15 wären genug gewesen.
    *mal überall bedien und durch die Runde schau*

    Hmm, war irgend was wichtiges in letzter Zeit? Krieg oder eine Schlägerei?

    Wünsch auf jeden fall ALLEN eine GUTE BESSERUNG!!!

    Mir gehts zum glück, bis auf die chronische Müdigkeit, ganz gut. Keine Schmerzen oder so, die irgendwie neu oder ungewohnt wären...


    Zitat Zitat von deus
    und heute hab ich zu allem überfluss auch noch verpennt, ich dachte eigentlich, ich wär raus aus dem alter
    Aus dem Alter ist man nie heraus, glaubs mir...

  2. #242
    Hm... irgendwie komme ich mir schon fast komisch dabei vor, hier reinzuschreiben dass ich ebenfalls keine Schmerzen habe und außerdem gut geschlafen (nur mit 6h natürlich zu kurz). Aber vielleicht geht momentan ja eine Krankheitswelle bei (Wichtel)Mods um. Ich bin außerdem ziemlich gut gelaunt, weil ich morgen abend bei nem 18ten Geburtstag bin und bereits heute dort übernachten werde... (wie wir morgen in die Schule kommen, wird sich noch zeigen)

  3. #243
    Zitat Zitat von Xargon
    [...] gut geschlafen (nur mit 6h natürlich zu kurz).
    Hm, schlaf mal so ziemlich jede Nacht in der Woche zwischen 4,5 und 5,5 Stunden. Man fühlt sich zwar nicht immer topfit, aber man kann's dennoch gut überleben, zumindest ist das nun schon seit einiger Zeit bei mir so, wobei ich am WE auch häufig einiges nachholen muss
    In meiner Schulzeit damals habe ich auch auch mehr geschlafen und gerade in der Schule sollte man natürlich nicht todmüde sein, sonst klappt's ja net mit der Lernerei und Arbeitenschreiberei und so

    Also ich bin gegen eine Wichtel-Krankheitswelle *anmerk* ^^

  4. #244
    So 5h täglich hab ich auch schon einige Zeit gemacht - müde war ich dann auch nur teilweise nachmittags, wenn ich nichts bzw nichts interessantes zu tun hatte, und am Wochenende musste ich auch öfters mal was nachholen.

  5. #245
    Vorbemerkung @ sims: Habe dir vor kurzem an die gmx-Adresse ne Mail geschickt. Und ne PM geschrieben. Etwas angekommen?



    So, wißt ihr, was richtig toll ist? Teppiche herausreißen! Also, Meterware ist ja kein Problem. Aber Teppichfliesen? Hui, die sind super! Teilweise sind sie regelrecht mit dem Boden verschmolzen, und für eine 1x1M-Fliese brauchte ich im Schnitt länger als für ein ganzes Zimmer mit Meterware. Tjo, und ich hab heute nur 1/3 geschafft.

    OK, ich war damit auch nur ne Stunde beschäftigt. Die restliche Zeit habe ich gelernt. Ich werd mal schauen, wann ich wieder mehr ins Forum schauen kann. Aller Voraussicht nach werde ich eine der beiden Klausuren nicht schaffen können, aber versuchen werd ichs mal. Wenn ich merke, daß ich diese und nächste Woche genug gelernt bekomme, werd ich weitermachen - ansonsten mich für eine abmelden. So viel Stoff *umkipp*.

    Kennt hier wer den Unterschied zwischen Uni und Schule? Nun, mal ein Beispiel: Im Bio-LK besprachen wir den Aufbau der Nervenzelle in 12 Wochen a 5 Wochenstunden ( = 60 Stunden). In der Uni besprachen wir dasselbe Thema, sogar noch weitaus ausführlicher, in einer Vorlesung (2 Stunden). Und da kommen jeweils noch viele, viele Vorlesungen zu anderen Themen bei. Bei mir in 2 Fächern. Großer Spaß.


    Zum Thema schlafen: Unter 8 Stunden führt bei mir zu zunehmender Müdigkeit während des kommenden Tages, unter 6h läuft gar nichts. Irgendwie bin ich nicht so ein Kurzschläfer wie alle anderen hier ^^.


    Zum Thema Wetter: Gräßlich. Der Juni soll sich endlich mal für etwas entscheiden, und nicht dauernd April spielen! Am tollsten war es Samstag / Sonntag. Im ¼h-Rhythmus Regen und Sonne, mein Kreislauf lief Amok. Aber immerhin funktioniert seit Dienstag unsere Heizung. Nur für die Fälle, daß es wieder kalt wird. Diesem "Sommer" traue ich alles zu!

  6. #246
    Das ist genau der Eindruck von der Uni, den einem die ganzen Lehrer auch erzählen. Da freu ich mich schon drauf

  7. #247
    Zitat Zitat von bg2408
    Zum Thema Wetter: Gräßlich. Der Juni soll sich endlich mal für etwas entscheiden, und nicht dauernd April spielen! Am tollsten war es Samstag / Sonntag. Im ¼h-Rhythmus Regen und Sonne, mein Kreislauf lief Amok. Aber immerhin funktioniert seit Dienstag unsere Heizung. Nur für die Fälle, daß es wieder kalt wird. Diesem "Sommer" traue ich alles zu!
    Willkommen im Club. Ich will wieder son Sommer wie vor 2 Jahren: Kein Tag unter 30° und selbst in der Nacht ist es 28°.
    Ok, Rentner kippen wegen Hitzeschaden aus den Socken, aber man kann nicht alles haben.

    Zum Them schlafen: Nori hat die letzten 2 Tage aufm Ast gepennt und hat vor 5 Minuten mal den Kopf gewendet. Dafür ist Sina aktiv wie sonst Nori vorm Futter. Nächste Wochen kriegen die mal 2 Mäuse.. mal schauen, ob die wirklich so grossen hunger haben..

  8. #248
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ok, Rentner kippen wegen Hitzeschaden aus den Socken, aber man kann nicht alles haben.
    Bisschen Schwund is immer. Außerdem würde das gewisse politische Probleme beheben. Heißer Sommer für eine sichere Rente.

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Zum Them schlafen: Nori hat die letzten 2 Tage aufm Ast gepennt und hat vor 5 Minuten mal den Kopf gewendet. Dafür ist Sina aktiv wie sonst Nori vorm Futter. Nächste Wochen kriegen die mal 2 Mäuse.. mal schauen, ob die wirklich so grossen hunger haben..
    Es geht um Schlangen nehm ich an. Oder hast Du schon Kinder??

  9. #249
    Zitat Zitat von Waylander
    Es geht um Schlangen nehm ich an. Oder hast Du schon Kinder??
    Kinder oder Schlangen - wo ist da der Unterschied¿
    Ganz Klar: Schlangen sind ruhiger und die fütterste alle 2 Wochen 1 mal. Ausserdem pennen Kinder wohl kaum aufm Ast.

    Und ja, es geht um Schlangen.
    Ich habe 2 Boa Constrictor Imperator. Irgendwo geistert hier noch ein Thread mit den Bildern meiner beiden LIeblinge herum..

  10. #250
    Moin @all

    *Frühstück zubereit* *Kaffee, Tee und Milch hinstell* Brötchen, Croissant und Noutella daneben* TGIF! *Mäuse für Tikis Schlangen danebenleg* Wie? Kinder pennen nicht auf dem Ast? Och Wetten, dass übermüdete Kinder überall pennen }
    Tja, vielleicht eine Maus pro Woche wirklich zu wenig für eine ausgewacshene Boa .... Ruf doch einfach mal im Zoo oder so an, die müssten das wissen.
    Ansonsten: Dito zum Sommer. Ich will auch so einen wie vor zwei Jahren und nicht den Mist, den wir jetzt wieder haben. Mitte Juni und man rennt mit langärmeligen T-Shirts rum. ... *wegwusel*

  11. #251

    Katan Gast
    Gudden Morgeen...*gähn*
    *Kaffee und Brötchen seh*
    Hm... wer hat denn den ganzen Kram von gestern weggeschmissen? Welch Verschwendung... *zuck* Egal. *bedien und bei DL für Frühstück bedank*
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Mitte Juni und man rennt mit langärmeligen T-Shirts rum. ... *wegwusel*
    Wenn es bei uns wenigstens so warm wär, dass man im dicken Wollpulli draußen rumlaufen kann. Manchmal ist es schon ein wenig warm, aber so gut wie jeden Tag heißt's gefütterte Jacke und Regenschirm.
    *karierte Schokokaninchen auf Tisch leg für Wolfshalluzinierende*


    Ich glaub, Crow ist wieder der nächste. Wär lustig, wenns stimmt

  12. #252
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Mäuse für Tikis Schlangen danebenleg*
    Wie? Kinder pennen nicht auf dem Ast?

    Tja, vielleicht eine Maus pro Woche wirklich zu wenig für eine ausgewacshene Boa ....
    *SinaundNorifüttert*
    Langsam Leudde... Tante DL hat noch ne Menge davon zu Hause.. und wenn ihr fleissig weiterfuttert, dann gibts evtl mal was gefiedertes..

    Solltest du doch wissen - deine beiden Schreihälse pennen auch auf dem Ast.. oder nimmst sie am Abend runter und stopfst sie in einen Schuhkarton¿

    Die kriegen 1 Maus alle 2 Wochen. Evtl muss ich bissel mehr füttern... 2 Mäuse in 2 Wochen...

  13. #253
    Zitat Zitat von Katan
    Ich glaub, Crow ist wieder der nächste. Wär lustig, wenns stimmt
    ARGH, knapp verpasst, so was blödes aber auch *sniff*

    Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen an euch alle. Na ja, das Wetter hier ist eigentlich ziemlich trocken, auch die letzten Tage schon. Gestern mittag war es nach längerer Zeit sogar wieder etwas wärmer und die Sonne schien, obwohl der Wind etwas kühl war. Na ja, mal sehen, wie das die nächsten Tage so wird. Gehört habe ich "regnerisch".

    Zitat Zitat von Tiki
    und wenn ihr fleissig weiterfuttert, dann gibts evtl mal was gefiedertes..
    Du meinst damit hoffentlich ihre Wellensittiche und nicht das schwarze Vögelchen von hier, oder?

    Nun ja, heute geht's ins Wochenende, also freut euch alle. Wetter hin oder her

    Edit: Das wichtigste vergessen... *Kaffee und Brötchen schnapp* ^^

  14. #254
    Zitat Zitat von Crow
    Du meinst damit hoffentlich ihre Wellensittiche und nicht das schwarze Vögelchen von hier, oder?
    Pssts.. ned so laut..
    Wellensittiche sind zart und bekömmlich..
    Krähen sind nur zäh.. die kann man nicht essen...

  15. #255
    Zitat Zitat von Tiki
    Solltest du doch wissen - deine beiden Schreihälse pennen auch auf dem Ast.. oder nimmst sie am Abend runter und stopfst sie in einen Schuhkarton¿
    Noch nicht ... aber wenn sie so weiter machen wie bisher .... } Allerdings: verfüttert werden die nicht. Wenn die einer grillt, bin ich das *Immer noch müde sei* *schlafen will* *nach meinen üblichen Pralinen schau* tsk.... hier wird man von seinem eigenen Drachenbruder vergessen Aber wie schön: karierte Schokokaninchen *schnapp* Alles meins *wegrenn*

  16. #256
    Nun... die Pralinen waren im Schuhkarton.. demnach musst du mal deine (Un)Sittiche untersuchen, warum die nun je 500 Gramm mehr wiegen als vorher..

    Ist sicher lecker: Sittich mit Schokofüllung..

  17. #257
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Die kriegen 1 Maus alle 2 Wochen. Evtl muss ich bissel mehr füttern... 2 Mäuse in 2 Wochen...
    ??? Und du hast dich neulich über mein Rechenbeispiel beschwert^^ tsst: 1 Maus in 1 Woche macht auch 2 Mäuse in zwei Wochen *taschenrechner weglegt*

    Zitat Zitat von Tiki
    Krähen sind nur zäh.. die kann man nicht essen
    ...und alt.

    Alternativ für den Speisezettel deiner beiden:

    1. Kaninchen
    2. Dackel
    3. Der hier dürfte ein bisschen zäh sein. Gibt bestimmt Sodbrennen

    Zitat Zitat von Schneller Drache
    Aber wie schön: karierte Schokokaninchen *schnapp* Alles meins *wegrenn*
    Dann kriegst Du jetzt endlich den Leim zurück.
    *mal die schnelle DL festleimt und ihr die Kaninchen klaut*
    *dem Knoblauch.... äähh Feueratem ausweicht*

  18. #258
    Zitat Zitat von Waylander
    3. Der hier dürfte ein bisschen zäh sein. Gibt bestimmt Sodbrennen
    *ROFL*

    Also Kaninchen gibts vielleicht später, wenn sie über 1.50 sind (Die Schlangen, ned die Kaninchen ). Dackel wär sicher auch ne Idee.. so Hundewelpen gibts immer irgendwo abzugeben.. müsste nur immer jemand anderes schicken.. würde schliesslich auffallen, wenn ich alle 2 Wochen antrabe und innert 6 Wochen 6 Hundewelpen abnehme... Ebenso mit Meerschweinchen.. oder Wellensittichen..

  19. #259
    Zitat Zitat von Waylander
    ...zuwinken aus der Ferne.
    LOOOOOOOOL, den fand ich cool

    Mal ganz im Ernst, denkt ihr nicht, dass sich ein Extrathread für sowas lohnen und vielleicht auch ganz gut frequentiert würde? Mir kam nur so spontan der Gedanke, als ich die letzten Posts las, weil es doch sehr amüsant zu lesen ist und interessante Reime darin vorkommen. Und ein weiterer positiver Nebeneffekt wäre, dass man hier wieder "normal" reden könnte ^^
    Na, konnte ich jemanden begeistern oder ist das 'ne doofe Idee in euren Augen?

  20. #260
    Jup, mich konntest Du begeistern dafür. Dann mach mal ruhig, wollte ich gerade sagen, aber geht ja nicht.... muß ich auch noch alles selbst tun hier. ich armes Drachentier, wach seit früh um vier ...... Aber ich mach dann mal, es wird sonst zu Qual, für arme krähen das so zu sehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •