Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dem Bock ^^
    Einen Morgengruß schon mal an Crow, der sich hier sicherlich auch bald reintraut ^^
    Mann, ich bin echt vorhersehbar manchmal *grins und Morgengruß erwieder*

*Tür öffne* *eintret bzw. mit Wichtelkrähenflügeln reinflieg* BOAH
    Was ist denn hier für ein Festmahl aufgetischt? Und wieso sieht Katan so nach Torte aus?

Also mir geht's heute morgen auch net so toll. Abgesehen von den inzwischen schon fast üblichen Rücken-/Nackenschmerzen - die sich immerhin schon gebessert haben - tut mir der rechte Fuß am Knöchel ziemlich weh und am linken Bein das Knie, so dass ich fast ein wenig rumhumpel *nerv* Hoffe, dass wenigstens der nächste, der hier postet, keine Schmerzen und eine gute Nacht hatte, bisher gab's ja noch nichts positives in der Hinsicht zu vermelden *auf Vorposter guck* Aber egal, heute ist Donnerstag und morgen wird das Wochenende eingeläutet, das ist doch schon mal (ein kleiner) Grund zur Freude, hm?

@Katan: Gute Besserung und den Traum stelle ich mir wirklich grausig vor *grusel*

@DL: Hoffe, heute Nacht schläfste besser und dass deine Vögel keinen (größeren) Dachschaden haben ^^

Wenn ich jetzt wie Katan prophetisch veranlagt wäre, würde ich auch einfach mal sagen, wer sich als nächstes hier reintraut, aber ich weiß es nicht... Hmmmm, vielleicht Tiki? *tipp*

*zuerst mal bei Kaffee und Brötchen bedien sowie einen O-Saft nehm*
    Danke, Arcturius

Zitat Zitat von Crow
    tut mir der rechte Fuß am Knöchel ziemlich weh und am linken Bein das Knie, so dass ich fast ein wenig rumhumpel

Wenn ich jetzt wie Katan prophetisch veranlagt wäre, würde ich auch einfach mal sagen, wer sich als nächstes hier reintraut, aber ich weiß es nicht... Hmmmm, vielleicht Tiki? *tipp*
    1. Sag mal... im RPG bist du Draven, und nicht der Riese.. musst den nicht dermassen auf dich wirken lassen...

2. Jup. Bin gerade aufgestanden. Muss noch bissel spanisch machen. Zu allem Übel hab ich keine Bananen mehr und muss schauen, was ich sonst frühstücken werde..

Stichworte