Zitat Zitat von dem Bock ^^
Einen Morgengruß schon mal an Crow, der sich hier sicherlich auch bald reintraut ^^
Mann, ich bin echt vorhersehbar manchmal *grins und Morgengruß erwieder*

*Tür öffne* *eintret bzw. mit Wichtelkrähenflügeln reinflieg* BOAH
Was ist denn hier für ein Festmahl aufgetischt? Und wieso sieht Katan so nach Torte aus?

Also mir geht's heute morgen auch net so toll. Abgesehen von den inzwischen schon fast üblichen Rücken-/Nackenschmerzen - die sich immerhin schon gebessert haben - tut mir der rechte Fuß am Knöchel ziemlich weh und am linken Bein das Knie, so dass ich fast ein wenig rumhumpel *nerv* Hoffe, dass wenigstens der nächste, der hier postet, keine Schmerzen und eine gute Nacht hatte, bisher gab's ja noch nichts positives in der Hinsicht zu vermelden *auf Vorposter guck* Aber egal, heute ist Donnerstag und morgen wird das Wochenende eingeläutet, das ist doch schon mal (ein kleiner) Grund zur Freude, hm?

@Katan: Gute Besserung und den Traum stelle ich mir wirklich grausig vor *grusel*

@DL: Hoffe, heute Nacht schläfste besser und dass deine Vögel keinen (größeren) Dachschaden haben ^^

Wenn ich jetzt wie Katan prophetisch veranlagt wäre, würde ich auch einfach mal sagen, wer sich als nächstes hier reintraut, aber ich weiß es nicht... Hmmmm, vielleicht Tiki? *tipp*

*zuerst mal bei Kaffee und Brötchen bedien sowie einen O-Saft nehm*
Danke, Arcturius