Moinsen Leude

Da ich sehe, dass ihr euch alle eine Mütze voll Schlaf gönnt, spiele ich den netten, lieben, kleinen, süssen, knuddeligen und knuffigen Wichtel, welcher euch die Hausarbeit abnimmt.

*durchdasganzeMWForumwusel* Hier tut Ordnung Not, das ist schlimmer als in meiner frühmorgendlichen Frisur *weiterwusel*
Tja, ohne Superduper Wichtelkräfte kann ich diesbezüglich nicht viel machen, warten wir lieber auf den Wichtelmoderator, welcher seine gefrässigen Wichtelschlangen füttert, welcher mit seinen Wichtelkrähenflügeln durch die Nacht saust, welcher mit seinen Superduper Wichtelkräften der Menschheit als letzte Rettung aus dem heiteren Himmel zu Hilfe kommt, oder welcher zuvor mit seinem Wichtelodem die Menschheit bedroht hat.
Aber im Grunde kann ich ja froh sein, denn das ist euer Job hier (ui toll, der Newbie klärt die Oberwichtel über ihren Job auf^^)

Aaaaaaaaber ich kann euch selbstverständlich ein göttliches Frühstück bereiten, für dessen Zubereitung ich 9 Wochen Zeit habe *indieKüchewichtelt*
Nein das waren keine 9 Wochen, aber genug Zeit habe ich mir gelassen und eine Heidenarbeit wird es wohl auch noch, den ganzen Schmaus auf diese bombastische Festtafel zu hieven...wenn diese Platte täglich voll würde, würde ich euch den Diätplan anstelle des Frühstücks auftischen *wusel*

Zuerst kommt natürlich das Elementare, nämlich das liebe Brot, welches ich gebacken *Händeabstäub*
Also hier nun der heissgeliebte Butterzüpfen, Semmel, Croissons, Laugenbrötchen, Törtchen, Weggli und Fruchtwähen *schnauf*
Sogleich folgen Dinge wie Marmelade, Honig, Nutella, Hüttenkäse, Butter, Tartare und Mayonnaise.
Natürlich gibt es auch Getränke, die da wären Milch, Soda, normales Wasser für die Enthaltsamen, frischgepressten Orangensaft (versucht das mal bei der Menge Orangen), diverse Fruchtsäfte aus Ananas, Apfel, etc, natürlich gefolgt vom beliebten Tee und vom noch beliebteren Kaffee, Espresso oder Cappuccino oder Milchkaffe, dann schlussendlich noch Kakao und Joghurtdrinks *keuch*
Nicht zu vergessen die Beilagen, wie beispielsweise Fleischkäse, Schinken, Speck, Lachs, Thon, Würstchen, Essiggurken, Tomätchen, Schweizerkäse und diverse Unterarten.

Und zum Abschluss noch der Höhepunkt : DIE TORTE
Tja, ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, ich habe mich selbst übertroffen *sichverneigt*
Guten Appetit wünscht der werte Wichtel, welcher unbemerkt noch einen dicken Obstkorb vor jede Tür stellt und danach abswuselt

*flüster* da sieht man, was Kaffee, Rechnerformatierung und neunwöchiger Urlaub alles bewirken können *flüsternende*