Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 410

Thema: OT-Geplauder V

@xargon
    leberkäse würd ich nichtmal in bayern essen... aber jedem das seine...

edit: bevor ichs vergesse, wenn englisch leicht war, wirds wohl gut gelaufen sein, also glückwunsch^^

@khurad
    naja, ich war mindestens 14 mal in österreich und das einzig vernünftige da warn kaiserschmarn und wiener schnitzel... aber auch da muss man wohl sagen, das geschmäcker verschieden sind... immerhin bin ich norddeuter und mag kein fisch...

Zitat Zitat von einem ungläubigen Arrax
    Ob ich ihm sage das das Rohhreiniger ist? Hm, lieber nicht
    Lies und werde weise, mein Sohn...

Lesen bildet

Guten Morgen @all

Kaffee, Tee, Milch hinstell. Brötchen, Schinken, Käse, Noutella danebenstell. Obst dazu leg und Schokolade auch. Bedient Euch

Zu dem Rohrreinigerrezept: was wird eigentlich noch alles getrunken, mit dem man sich definitiv seinen Magen verätzen kann? *grusel* *Auf ein nüchternes Brüderchen hoff* *zu Arrax grins* Siehste. Tiki hat immer eine Antwort : hätte ich Dir auch vorher sagen können, dass Du damit bestenfalls in eine Falle läufst Und poste mal endlich wieder in den RPGs. Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr. *Wieder mal den Summoner spiel*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Siehste. Tiki hat immer eine Antwort : hätte ich Dir auch vorher sagen können, dass Du damit bestenfalls in eine Falle läufst
    Das hat Crow auch schon mal im Doom3-Forum prophezeit, als jemand ein hintertürchen für ein Eigentor offengelassen hat - hat er auch promt kassiert - von mir!

Moinsen übrigends.

*SchwesterchenneSchachtelFeminaPralinenhinstellt*
    *sichmitnemSackZuckererbsenaufLiegestuhlfletzt*

Und wehe, jemand vergreift sich an den Pralinen.. ausser mir - Femina-Pralinen find ich neben den ausgemachten ausm Loeb einfach die besten..

Zitat Zitat von Khurad
    P.s.: Wenn ich mit "ihr" und "euer" mein, weiß ich nicht ganz genau, aber auf jeden Fall diejennigen, die da groß über unsere Kochkunst lästern. : /

*murmelt "FRECHHEIT" vor sich hin* ^^
    *looooooooooool* *schmeißt Khurad mal den Pappteller hinterher, den Tiki an sie verfüttern wollte* so, genau so schmecken Eure heißgeliebten "Wiener Schnitzel" in den allermeisten Fällen - knochentrocken dass es staubt, und dann womöglich noch Petersilkartoffeln dazu, bääääh ist das fad. So ein Schnitzel gehört mit Soße übergossen bis es drin schwimmt, und dann gehören da Pommes Schranke dazu, das ist das einzig Wahre 8)

andererseits - gibt auch richtig leckere Sachen hier, muss ich ja zugeben. Nicht gerade die Ö-U-KuK-Küche mit ihren Knödeln und Unmengen an fettigem Fleisch, aber die Kaffee(haus)kultur ist z.B. wirklich genial - davon und von Mehlspeisen verstehen sie was, die Ösis

[QUOTE=DeusXMachinanoch Petersilkartoffeln dazu, bääääh ist das fad. [/QUOTE]

Ich sehe, du hast noch nie was anständiges vorgesetzt bekommen.. *Deuströst*

Mir scheint, ich sollte mal wirklich son Koch-treffen veranstallten, wo Schwesterchen sich so rund futtern kann, dass "Schlank" nur noch eine verwindende Erinnerung ist, Deus sogar noch ihren Enkelkindern was vorschwärmen kann und Khurad mich für den goldenen Kochlöffel vorschlägt....

Ich hab gestern ein neues Rezept ausprobiert, es heisst : "Huhn mit Bierdose im Arsch"

Ja,ihr lacht jetzt, krümmt euch am Boden und kippt ausm Stuhl, aber das rezept heisst wirklich so..

Zitat Zitat
    Zitat von Verdistis: @khurad
    naja, ich war mindestens 14 mal in österreich und das einzig vernünftige da warn kaiserschmarn und wiener schnitzel... aber auch da muss man wohl sagen, das geschmäcker verschieden sind... immerhin bin ich norddeuter und mag kein fisch...
    14 Mal, okay, na gut, das lass ich durchgehen (), da wirst dir schon ein Bild gemacht haben. Im Endeffekt wirklich geschmacksache. Wiener Schnitzel und Kaiserschmarn sind echt was feines. Und Palatschinken erst^^

Zitat Zitat
    Zitat von DeusXMachina: *looooooooooool* *schmeißt Khurad mal den Pappteller hinterher, den Tiki an sie verfüttern wollte* so, genau so schmecken Eure heißgeliebten "Wiener Schnitzel" in den allermeisten Fällen - knochentrocken dass es staubt, und dann womöglich noch Petersilkartoffeln dazu, bääääh ist das fad. So ein Schnitzel gehört mit Soße übergossen bis es drin schwimmt, und dann gehören da Pommes Schranke dazu, das ist das einzig Wahre
    *fängt den Pappteller auf und isst ihn auf* "Hmm...lecker, mit ein bissl Panier sicher noch besser" ^^
    Da ist aber aus mit Geschmacksache:
    O_o Über Wiener Schnitzel maulen, das....das....das ist......blasphemie, da bleibt mir die Luft weg. Also wirklich, sag das laut in Wien und du wirst rausgeschmissen.
    Soße zu Wienerschnitzel, genau, dann lieber gar nichts.....tzes....das macht mich richtig traurig. (^^)
    Zitat Zitat
    Zitat von DeusXMachina:
    andererseits - gibt auch richtig leckere Sachen hier, muss ich ja zugeben. Nicht gerade die Ö-U-KuK-Küche mit ihren Knödeln und Unmengen an fettigem Fleisch, aber die Kaffee(haus)kultur ist z.B. wirklich genial - davon und von Mehlspeisen verstehen sie was, die Ösis
    Ösis (-.-), das ist ein Ausdruck, mit dem ich mich wohl nie anfreunden werden kann.
    Aber wenigstens etwas, jaja, Mehlspeisen, das haben wir drauf. : )

Zitat Zitat
    Zitat von Tikanderoga: "Huhn mit Bierdose im Arsch"
    Hehe, bitte, was ist den das genau, das würd mich jetzt Mal interessieren.

P.s.: Ich bin wirklich nicht intolerant gegenüber Geschmäcker anderer, aber irgendwann geht es einfach zu weit.

Naja, so viel zur allerheiligsten Österreichischen Küche.^^

Irgendwie sollte man fast glauben, ich könnte selbst kochen.^^

Zitat Zitat von Khurad
    *fängt den Pappteller auf und isst ihn auf* "Hmm...lecker, mit ein bissl Panier sicher noch besser"
    du wirst dich jetzt vielleicht wundern, aber wenn Köche Rache an jemandem nehmen wollen, dann gibts schnell mal ein Stück Pappe paniert und gebraten, oder son Putzlappen schmeckt angeblich auch, wenn man den bissel länger fritiert...

Wenn du dich also wie ne Wildsau im Restaurant aufführst, dann kannst schnell mal panierten Waschlappen oder Rattenfilets serviert bekommen - ohne dass du es merkst..

Ich bin im militär in der Küche, ich weiss wovon ich spreche.. }

@Tikanderoga:
    Hehe, das finde ich witzig. Mein Vater hat mir mal das Gleiche erzählt. Sie haben einem Gast auch mal ein vorgefertigtes "Schnitzel" serviert. Es entpuppte sich dann als ein dreckiger Lappen mit Panier.^^

Ein grausamer Scherz....ich hoff nur, ich werde nie mit sowas bestraft...und ich hoffe ich kommt nie zu der Küche wo du bist, ich mein, wenn du es dann im Gegensatz zu mir weißt. Ich seh dann schon kommen, was passiert....^^

Wenn in der Schweizer Armee bist, dann haste gute Chancen von mir mal bekocht zu werden.. }
    Die einzige Art, dem zu entfliehen ist, sich bis zum Kader zu melden und weiterzumachen - das Kader kriegt anderes Futter als das Fussvolk. Also immer schön brav essen was es in der Kantine gibt...
    Ach ja.. ausser du siehst die Kochmanschaft Sandwiches essen.. dann würd ich auf den Frass verzichten.. Die Küche weiss schon warum die Sandwiches isst..

Moinsen Bande

Also offensichtlich will keiner panierte Waschlappen und Rattenfilets..

*Kaffeekocht*
    *Plätzchenserviert*
    *Teekocht*
    *DLPralinenhinstellt*
    *DeusSchnitzelhinstellt*
    *CrownenDönermacht*

So.. hab ich was vergessen¿

Also eigentlich würde ich nicht gleich einen Döner zum Frühstück verputzen, aber wenn ich auf die Uhr gucke, passt das eigentlich schon fast wieder. Kaffee ist auch super, also ich bin mehr als zufrieden ^^
    Apropos, den letzten Döner hatte ich erst gestern Mittag in meinem Stammladen, da schmeckt der wirklich gut, ist billiger als in einigen anderen Läden und ist auch noch reichlich belegt. Ok, im Grunde genommen könnte ich auf das ganze Salatzeug verzichten, aber ich sehe das immer als so eine Art Vorspeise für den Rest mit Fleisch

*ROFL*
    Vorspeise ist gut...

BTW: Hast schon mal in den RPG-Absprechungen-Thread geschaut¿ *pfeif*

Moinsen Leude

Da ich sehe, dass ihr euch alle eine Mütze voll Schlaf gönnt, spiele ich den netten, lieben, kleinen, süssen, knuddeligen und knuffigen Wichtel, welcher euch die Hausarbeit abnimmt.

*durchdasganzeMWForumwusel* Hier tut Ordnung Not, das ist schlimmer als in meiner frühmorgendlichen Frisur *weiterwusel*
    Tja, ohne Superduper Wichtelkräfte kann ich diesbezüglich nicht viel machen, warten wir lieber auf den Wichtelmoderator, welcher seine gefrässigen Wichtelschlangen füttert, welcher mit seinen Wichtelkrähenflügeln durch die Nacht saust, welcher mit seinen Superduper Wichtelkräften der Menschheit als letzte Rettung aus dem heiteren Himmel zu Hilfe kommt, oder welcher zuvor mit seinem Wichtelodem die Menschheit bedroht hat.
    Aber im Grunde kann ich ja froh sein, denn das ist euer Job hier (ui toll, der Newbie klärt die Oberwichtel über ihren Job auf^^)

Aaaaaaaaber ich kann euch selbstverständlich ein göttliches Frühstück bereiten, für dessen Zubereitung ich 9 Wochen Zeit habe *indieKüchewichtelt*
    Nein das waren keine 9 Wochen, aber genug Zeit habe ich mir gelassen und eine Heidenarbeit wird es wohl auch noch, den ganzen Schmaus auf diese bombastische Festtafel zu hieven...wenn diese Platte täglich voll würde, würde ich euch den Diätplan anstelle des Frühstücks auftischen *wusel*

Zuerst kommt natürlich das Elementare, nämlich das liebe Brot, welches ich gebacken *Händeabstäub*
    Also hier nun der heissgeliebte Butterzüpfen, Semmel, Croissons, Laugenbrötchen, Törtchen, Weggli und Fruchtwähen *schnauf*
    Sogleich folgen Dinge wie Marmelade, Honig, Nutella, Hüttenkäse, Butter, Tartare und Mayonnaise.
    Natürlich gibt es auch Getränke, die da wären Milch, Soda, normales Wasser für die Enthaltsamen, frischgepressten Orangensaft (versucht das mal bei der Menge Orangen), diverse Fruchtsäfte aus Ananas, Apfel, etc, natürlich gefolgt vom beliebten Tee und vom noch beliebteren Kaffee, Espresso oder Cappuccino oder Milchkaffe, dann schlussendlich noch Kakao und Joghurtdrinks *keuch*
    Nicht zu vergessen die Beilagen, wie beispielsweise Fleischkäse, Schinken, Speck, Lachs, Thon, Würstchen, Essiggurken, Tomätchen, Schweizerkäse und diverse Unterarten.

Und zum Abschluss noch der Höhepunkt : DIE TORTE
    Tja, ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, ich habe mich selbst übertroffen *sichverneigt*
    Guten Appetit wünscht der werte Wichtel, welcher unbemerkt noch einen dicken Obstkorb vor jede Tür stellt und danach abswuselt

*flüster* da sieht man, was Kaffee, Rechnerformatierung und neunwöchiger Urlaub alles bewirken können *flüsternende*

WOW beeindruckt bin* Tolles Frühstück Und wer die Torte gebacken hat, der hat wahrscheinlich neun Wochen oder 9 Öfen gebraucht Das Teil ist ja riesig. *Von allem etwas schnapp, Kaffee nehm, in Ecke setz und mampf*

Fragend guck? Ordnung? Wo willst Du denn welche Ordnung haben? Was ist denn durcheinander? Und Rechnerformatierung, Urlaub und Kaffee? Mir würden die beiden letzten Dinge durchaus ausreichen Bin müde, mir ist total schlecht heute morgen, letzte Nacht nur Albträume gehabt und dann auch noch von meinen Vögeln geweckt worden, die wohl ebenfalls nur Albträume hatten und wild im Dunkeln im Käfig hin- und hergeflattert sind. Und natürlich auch mit den Köpfen überall davor und wahrscheinlich haben sie jetzt einen noch größeren Dachschaden als vorher schon ....

btw. der Geburtagsthread ist nur für MWler und regelmäßige Tavernenbesucher, nicht fürs ganze Forum, die schauen hier eh nicht rein

*Mich noch einmal für das geniale Frühstück bei Arcturius bedank und müde wegwusel*

Katan Gast
    *verschlafen zur Tür reinkomm'* *gähn*
    Guten Morgen, allers... *mit Torte kolidier* -_O

Ehm... was geht? Hier steht ja alles voll. Wer soll das denn alles essen? Ach, na ja, wir haben ja zwei immer hungrige Drachen hier und die Torte... *hust*... hat sich wohl auch erledigt.
    Aber wir waren mit dem Frühstück wohl eh nicht wirklich gemeint. Da stellt er ein Büffet samt Torte für das Shopping Center Emmen zusammen, und die wollen's nicht haben.
    Aber nett, dass wir hier zweite Wahl waren.

@ Drachenfrau
    Oh, du Arme. Das hört sich ja gar nicht gut an. *DL gute Besserung wünsch und dass sie nächste Nacht besser schlafen kann*
    Ich hatte aber auch eine eher schlechte Nacht. Seit drei Tagen habe ich nun Schmerzen in den Beinen, im Rücken, im Bauch, in den Armen und im Kopf. So langsam reichts mal. Und 'nen Alptraum hatte ich auch. Meine Vermieterin bekommt demnächst Post von meinem Anwalt (ist bereits raus, weiß aber nicht, wann der Brief ankommt) und nun habe ich davon geträumt, dass er angekommen ist und die Furie mit einem Messer auf mich losgeht...

Nanü? Schon so spät wieder einmal am Morgen? Na, dann muss ich mich auch langsam zur Arbeit verdrücken. Einen Morgengruß schon mal an Crow, der sich hier sicherlich auch bald reintraut ^^
    *an einem Stapel Brötchen vorbei zur Tür rausquetsch*

Zitat Zitat von dem Bock ^^
    Einen Morgengruß schon mal an Crow, der sich hier sicherlich auch bald reintraut ^^
    Mann, ich bin echt vorhersehbar manchmal *grins und Morgengruß erwieder*

*Tür öffne* *eintret bzw. mit Wichtelkrähenflügeln reinflieg* BOAH
    Was ist denn hier für ein Festmahl aufgetischt? Und wieso sieht Katan so nach Torte aus?

Also mir geht's heute morgen auch net so toll. Abgesehen von den inzwischen schon fast üblichen Rücken-/Nackenschmerzen - die sich immerhin schon gebessert haben - tut mir der rechte Fuß am Knöchel ziemlich weh und am linken Bein das Knie, so dass ich fast ein wenig rumhumpel *nerv* Hoffe, dass wenigstens der nächste, der hier postet, keine Schmerzen und eine gute Nacht hatte, bisher gab's ja noch nichts positives in der Hinsicht zu vermelden *auf Vorposter guck* Aber egal, heute ist Donnerstag und morgen wird das Wochenende eingeläutet, das ist doch schon mal (ein kleiner) Grund zur Freude, hm?

@Katan: Gute Besserung und den Traum stelle ich mir wirklich grausig vor *grusel*

@DL: Hoffe, heute Nacht schläfste besser und dass deine Vögel keinen (größeren) Dachschaden haben ^^

Wenn ich jetzt wie Katan prophetisch veranlagt wäre, würde ich auch einfach mal sagen, wer sich als nächstes hier reintraut, aber ich weiß es nicht... Hmmmm, vielleicht Tiki? *tipp*

*zuerst mal bei Kaffee und Brötchen bedien sowie einen O-Saft nehm*
    Danke, Arcturius

Zitat Zitat von Crow
    tut mir der rechte Fuß am Knöchel ziemlich weh und am linken Bein das Knie, so dass ich fast ein wenig rumhumpel

Wenn ich jetzt wie Katan prophetisch veranlagt wäre, würde ich auch einfach mal sagen, wer sich als nächstes hier reintraut, aber ich weiß es nicht... Hmmmm, vielleicht Tiki? *tipp*
    1. Sag mal... im RPG bist du Draven, und nicht der Riese.. musst den nicht dermassen auf dich wirken lassen...

2. Jup. Bin gerade aufgestanden. Muss noch bissel spanisch machen. Zu allem Übel hab ich keine Bananen mehr und muss schauen, was ich sonst frühstücken werde..

ich schließe mich dem allgemeinen wehklagen mal an

hab mir vorgestern in dieser sch****-kälte nachts so dermaßen die schulter verlegen, dass das jetzt schon seit zwei tagen nur mit abc-pflaster auszuhalten ist. und heute hab ich zu allem überfluss auch noch verpennt, ich dachte eigentlich, ich wär raus aus dem alter

also natürlich ohne frühstück aus dem haus, da ist dieses festmahl von arcturius ja gleich nochmal so willkommen *nimmt sich erstmal vom osaft und von den frischen croissants*

*wünscht DL mal ne gute erholsame näxte Nacht, Katan gute Besserung für seine Gelenkschmerzen und Crow das gleiche für sein Humpelbein*

Und jetzt genug gejammert, sonst denken unsere werten user noch, sie haben es mit einer Bande von Krüppelwichteln... ähhhh, Mods zu tun und tanzen uns auf der Nase rum

Zitat Zitat von DeusXMachina
    hab mir vorgestern in dieser sch****-kälte nachts so dermaßen die schulter verlegen, dass das jetzt schon seit zwei tagen nur mit abc-pflaster auszuhalten ist. und heute hab ich zu allem überfluss auch noch verpennt, ich dachte eigentlich, ich wär raus aus dem alter
    Sei froh, sonst wärs alterssenile Bettflucht.

Aber was schläfst du auch bei offenem Fenster¿ Ist schon kalt genug draussen... Ansonsten brauchste ne Bettflasche, am besten eine mit Ohren.. die hoffentlich keine Flasche im Bett ist...

Stichworte