Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So da, ich habe geschwiegen und beobachtet solange ich konnte, doch irgendwann reichts.
    In ÖSTERREICH und nur in ÖSTERREICH verstehen die Leute was von Essen. Ihr seid ja alles nur Banausen. Ihr mit eurem Eisbein *zu Arrax grins* und euren Curry-Würsten und dem ganzen anderen Zeugs, das ist ja furchtbar, ihr ernährt euch ja von hinten bis vorne völlig falsch. Wir ehren noch die alten Traditionen. Mein Vater hat heute Kochbücher von 1768 ausgegraben, ja, da staunt ihr. Ha, Österreich hat nichts gescheites zu bieten, FRECHHEIT!

*sich unter dem Zeug duck, dass ich sicher bald nachgeschmissen bekomme*

So, ein Khurad meldet sich erbost zum ähm...nicht sehr oftesten Mal hier im OT-Bereich, das mag was heißen.^^

P.s.: Wenn ich mit "ihr" und "euer" mein, weiß ich nicht ganz genau, aber auf jeden Fall diejennigen, die da groß über unsere Kochkunst lästern. : /

*murmelt "FRECHHEIT" vor sich hin* ^^

Zitat Zitat von Khurad
    P.s.: Wenn ich mit "ihr" und "euer" mein, weiß ich nicht ganz genau, aber auf jeden Fall diejennigen, die da groß über unsere Kochkunst lästern. : /

*murmelt "FRECHHEIT" vor sich hin* ^^
    *looooooooooool* *schmeißt Khurad mal den Pappteller hinterher, den Tiki an sie verfüttern wollte* so, genau so schmecken Eure heißgeliebten "Wiener Schnitzel" in den allermeisten Fällen - knochentrocken dass es staubt, und dann womöglich noch Petersilkartoffeln dazu, bääääh ist das fad. So ein Schnitzel gehört mit Soße übergossen bis es drin schwimmt, und dann gehören da Pommes Schranke dazu, das ist das einzig Wahre 8)

andererseits - gibt auch richtig leckere Sachen hier, muss ich ja zugeben. Nicht gerade die Ö-U-KuK-Küche mit ihren Knödeln und Unmengen an fettigem Fleisch, aber die Kaffee(haus)kultur ist z.B. wirklich genial - davon und von Mehlspeisen verstehen sie was, die Ösis

[QUOTE=DeusXMachinanoch Petersilkartoffeln dazu, bääääh ist das fad. [/QUOTE]

Ich sehe, du hast noch nie was anständiges vorgesetzt bekommen.. *Deuströst*

Mir scheint, ich sollte mal wirklich son Koch-treffen veranstallten, wo Schwesterchen sich so rund futtern kann, dass "Schlank" nur noch eine verwindende Erinnerung ist, Deus sogar noch ihren Enkelkindern was vorschwärmen kann und Khurad mich für den goldenen Kochlöffel vorschlägt....

Ich hab gestern ein neues Rezept ausprobiert, es heisst : "Huhn mit Bierdose im Arsch"

Ja,ihr lacht jetzt, krümmt euch am Boden und kippt ausm Stuhl, aber das rezept heisst wirklich so..

Wenn in der Schweizer Armee bist, dann haste gute Chancen von mir mal bekocht zu werden.. }
    Die einzige Art, dem zu entfliehen ist, sich bis zum Kader zu melden und weiterzumachen - das Kader kriegt anderes Futter als das Fussvolk. Also immer schön brav essen was es in der Kantine gibt...
    Ach ja.. ausser du siehst die Kochmanschaft Sandwiches essen.. dann würd ich auf den Frass verzichten.. Die Küche weiss schon warum die Sandwiches isst..

Moinsen Bande

Also offensichtlich will keiner panierte Waschlappen und Rattenfilets..

*Kaffeekocht*
    *Plätzchenserviert*
    *Teekocht*
    *DLPralinenhinstellt*
    *DeusSchnitzelhinstellt*
    *CrownenDönermacht*

So.. hab ich was vergessen¿

*ROFL*
    Vorspeise ist gut...

BTW: Hast schon mal in den RPG-Absprechungen-Thread geschaut¿ *pfeif*

Stichworte