Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von einer Rachegöttin mit Visionen
    ICH bin eine göttin, ich brauche noch weniger vitamine als ein Drachen. Aber was eine göttin braucht, das ist ihre regelmäßige Dosis Koffein, sonst kommt sie auf dumme gedanken *hat visionen von vulkanausbrüchen, sintfluten, erdbeben, flutwellen, verdorrenden kornfeldern, vergifteten brunnen und fröschen, die vom himmel fallen*
    Mit erstem Satz hast Du zugegeben, dass Drachen auch nicht viel Vitamine brauchen :

Zu der Göttin: nie Buffy gesehen? und den genialen Satz an Glory gehört? "Früher wurden Göttinnen angebetet und Hexen verbrannt. Die Zeiten ändern sich, heute ist es umgekehrt"

Aber verbrennen wollen wir Dich ja doch nicht gleich. Also Unmengen von Koffein in flüssiger Form vor Deus hinstell. Hier! Und jetzt ist Schluß mit apokalyptischen Gedanken. Aber Opfergaben gibts nicht noch: Göttin hin oder her ....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber verbrennen wollen wir Dich ja doch nicht gleich.
    Aber langsam anbraten dürfen wir sie doch, oder¿

Zitat Zitat
    currywurst pommes majo, so richtig schön schmierig aus dem pappteller, mit unmengen von soße. am liebsten von pommes heini in waltrop
    Nix is, du kriegst karrottenstäbchen, magere Quarktunke und nen Pappteller als nachspeise (hab keine Lust zum abwaschen ). Dazu gibts noch ne Gurke oder ne Zuchetti, leicht gedünstet, ohne fettiges Zeug, und ner kleinen Prise Salz, damit das Zeug ertragbar die Kehle runterrutscht..

hab ich was vergessen¿
    Hmm... Schwesterchen knabbert am Döner, Deus hat ihr magerzeugs, damit sie noch in den Bikini passt, den Crow sich ausleihen will, um sich richtig als Frau zu fühlen..

Ja sacht mal... bin ich der einzig normale hier in der Runde, der keinen Dachschaden hat¿
    *DrinkmixtderaussiehtwieRohrreiniger*
    *Drinkrunterkipp*

Stichworte