*reinkomm* *Kiste seh* Boah, eine verschlossene Kiste... Was da nur drin ist? *hintaps* *dran rumfinger* *Dietrich zieh* *Keksfreu* *Kisteöffne* *FLAMM* AAAAHHHHHHH *zum nächsten Wasserhahn renn*

Na ja, bediene ich mich einfach mal lieber bei Kaffee und Brötchen, das ist weniger gefährlich.
*Kaffee runterstürz* *Zunge verbrenn* AAAHHHHHH

Was ich eigentlich nur sagen wollte: Guten Morgen liebe Leute ^^

Und Xargon: Viel Glück auch von mir!