-
Evil Mastermind
*reinkomm* *Kiste seh* Boah, eine verschlossene Kiste... Was da nur drin ist? *hintaps* *dran rumfinger* *Dietrich zieh* *Keksfreu* *Kisteöffne* *FLAMM* AAAAHHHHHHH *zum nächsten Wasserhahn renn* 
Na ja, bediene ich mich einfach mal lieber bei Kaffee und Brötchen, das ist weniger gefährlich.
*Kaffee runterstürz* *Zunge verbrenn* AAAHHHHHH
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Guten Morgen liebe Leute ^^
Und Xargon: Viel Glück auch von mir!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln