Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Zitat Zitat von Crow
    Hier, zapfen musste aber selbst
    Über was für einem Scheiß es alles Bücher/Videos gibt:

Ich wollte eigentlich ein Melk-Bild posten, aber das sieht doch alles sehr anrüchig aus....

Ich hab gestern mal meinen Fahrlehrer gefragt, ob die Politessen da wirklich recht haben. Laut ihm, haben die keine Ahnung^^

@Crow: Ist doch wohl nicht dein Ernst. Die Landschaft sieht irgendwie nicht aus, wie wenn das irgendwo in meiner Nähe ist...

Das erinnert mich gleich an die lustigen Milch-Werbungen im schweizer TV^^

Wer unbedingt Milch will, der sollte es sich zweimal überlegen, ob er bei dieser Kuh an den Euter geht...diese Kuh ist abgrundtief böse und ist besser, als es der Mensch sein kann...und sie heisst LOVELY...ihr seid alle verdammt, wenn ihr eure Milch wollt.

>> Kuh in der Werbung - Download <<

Und wer wissen will, was ein Züpfe ist
    >> Ich bin ein Butterzüpfe <<
    Sollte jeder kenne und wenn nicht : selber schuld

EDIT : Ich denke es ist an der Zeit für das all morgendliche Dessert

>> Lecker <<

Zitat Zitat von Arcturius
    Feine Züpfe
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    was ist das denn? kann ich mich trauen das zu essen?
    Sieht so aus. Bei uns nennt man das Zopf.

@Arcturius: Züpfe ... Welcher Dialekt ist das denn? Bist du ein Berner? Ein Kollege nennt die zwar auch so, aber ich weiss gar nicht, woher er ursprünglich kommt.

Hach, wär das Wetter immer so schön ... höchstens fünfzehn Grad warm, scheinende Sonne, man schwitzt und friert nicht. Optimal für die Ferien.
    Wie lange habt ihr Ferien im Sommer? Ich neun Wochen, da ich heute mit der Schule fertig geworden bin. 8) Wären normalerweise aber nur fünf.

bei uns gibt es noch ein synonym für zopf: osterbrot

also gestern hatte ich ein vorstellungsgespräch in einem hotel. so in einer woche wird sich herausstellen ob sie mich nehmen. das würde dann mein neuer ferienjob werden.

warum ich euch das erzähle?: meine mutter ist recht abergläubisch und hat mir gesagt ich solle keinem davon erzählen weil ich sonst vielleicht abgelehnt werden könnte. entzieht sich zwar jeder logik, aber ist halt meine mutter.
    ja und ich dachte mal ich fordere ihren aberglauben ein bisschen heraus
    hoffe dass das jetzt ganz viele leute lesen

Hmm, wenn du es keinem erzählen solltest, dürfte es im Endeffekt egal sein, ob es eine Person liest oder eben doch mehrere. Na ja, zum editieren ist es zu spät, ich hab's gelesen

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück und hoffe, dass das mit dem Aberglauben in deinem Fall nicht zutrifft. Ich hatte früher auch von meinem Vorstellungsgespräch erzählt und es klappte trotzdem, wenn ich mich richtig erinnere

@ H-G-I

Nö ich bin kein Berner, ich hab mich nur an die Werbung erinnert, in der ein schwarzer Schweizersoldat über seinen Sonntag gesprochen hat und Züpfe gesagt hat
    Ich fand die Werbung irgendwie gut

Ich komme jedenfalls aus dem Aargau und habe gerade die Bezirksschule abgeschlossen, offenbar wie du...ich hatte gestern die letzte Prüfung : Französisch mündlich *graus*
    Wo gingst du denn zur Schule
    Jedenfalls ist das Wetter bei uns perfekt, etwas heiss, aber perfekt

@ Flo
    Sowas bekomm ich auch andauernd zu hören, jedoch nicht von meiner Mutter, vielmehr von einer Kollegin^^
    Jedenfalls viel Glück

Ich denke, es ist an der Zeit für Mittagessen...
    >> Bon apetit <<
    Die Küche ist wieder in ihrem Originalzustand

@Arcturius: Ach so. ^^ Wie lief denn die AP Franz mündlich? Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich hab's mit einem Kollegen gemacht, da ich so im Endeffekt weniger plaudern musste als alleine.

Zitat Zitat von The Flo
    bei uns gibt es noch ein synonym für zopf: osterbrot
    Das habe ich bis jetzt noch nie gehört.
    Viel Glück beim Ferienjob.

Zitat Zitat von H-G-I
    @Arcturius: Ach so. ^^ Wie lief denn die AP Franz mündlich? Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich hab's mit einem Kollegen gemacht, da ich so im Endeffekt weniger plaudern musste als alleine.
    Jo bei mir gings noch relativ gut, wenn man bedenkt, dass ich Französisch nicht besonders mag und wenn ich etwas sagen muss, immer sehr nervös bin
    Jedenfalls habe ich eine ganze Mensche Müll gelabert, aber die Richtigkeit der Aussage wird ja nicht benotet, Hauptsache, man redet wie ein Franzmann

Wie lange musstet ihr denn reden ? 15 Minuten oder länger ?

Bei uns ist es so, dass man alleine 15 Minuten reden musste, und zu zweit 30 Minuten, deswegen habe ich es lieber alleine gemacht, da ich zudem nicht wollte, dass der eine nichts mehr zu sagen weiss und ich alles machen dürfe

Zitat Zitat von Crow
    Mooooment mal, ganz langsam jetzt bitte. Ihr hattet eine große Eistorte und damit ein Wettfuttern gemacht? Coole Sache, davon hätte ich echt gerne ein Foto gesehen, beim Wettessen geht's ja in der Regel nicht ganz so zivilisiert zur Sache, oder?
    Auf jeden Fall Gratz zu deinem feudalen Sieg, möge die Torte mit dir sein!
    Mein Bruder und ich machen öfter mal solche Wett-Fress-Aktionen..

Naja.. die Torte hat nun eine Autobahn quer durch..

An meinem geburtstag waren wir eine sog. Nachtschwärmerplatte essen:
    1 nachtschwärmerplatte beinhaltet: 15 Chickennuggets, 15 Hühnerflügel, grosse Ladung Pommes (für 2 Personen eben) und 1 Flasche Erdbeerschampus.

Was haben wir gemacht¿
    Jeder so eine platte: Wer zuerst die platte durch hat.
    Er hat mich damals um 6 Chickennuggets geschlagen...

Zitat Zitat von Arcturius
    Jo bei mir gings noch relativ gut, wenn man bedenkt, dass ich Französisch nicht besonders mag und wenn ich etwas sagen muss, immer sehr nervös bin
    Jedenfalls habe ich eine ganze Mensche Müll gelabert, aber die Richtigkeit der Aussage wird ja nicht benotet, Hauptsache, man redet wie ein Franzmann

Wie lange musstet ihr denn reden ? 15 Minuten oder länger ?

Bei uns ist es so, dass man alleine 15 Minuten reden musste, und zu zweit 30 Minuten, deswegen habe ich es lieber alleine gemacht, da ich zudem nicht wollte, dass der eine nichts mehr zu sagen weiss und ich alles machen dürfe
    Bei uns muss man zu zweit 20 bis 30 Minuten, aber gleich 30 ist eher selten. Und da wir eine Diskussion führen mussten, ist auch keiner zu kurz bzw. zu lang gekommen. Ich musste den pösen Vater spielen, der seinen Sohn nicht an eine Party gehen lassen wollte. Ist aber recht einfach gewesen, da wir sowas in der Vorbereitungsphase schon mal gemacht haben.
    Einzeln hätte ich auch 15 Minuten sprechen müssen.

Zitat Zitat von H-G-I
    Einzeln hätte ich auch 15 Minuten sprechen müssen.
    War bei mir in Franz und Englisch auch so: Allerdings hatten wir 20 - 25 Minuten. Es gab nur Einzel-Sprech-Prüfungen... aber war eigentlich voll gemütlich - Ich verstand mich eh schon gut mit meinem Englisch-Lehrer, von daher hatte ich ne gemütliche Unterhaltung.
    Beim Franz wurde Textverständnis mitgeprüft - war auch locker.
    Als dreisprachiger hat mans halt einfach.

Zur Zeit bin ich am spanisch lernen...

Moin ia Landradden

Heut ist doch wiedermal ein wunderbarer Tag, es regnet in Strömen und ich durfte um 7.45 aufstehen, obwohl ich bekanntlich Ferien habe...Naja der Violinunterricht ist es mir wert und wenn man darauf noch auf einen Kaffee eingeladen wird, kommt bei dem Regen doch beinahe Gemütlichkeit auf, wenn man in der Kaffeestube hockt.

Und da ich gerade so gut gelaunt bin, bereite ich euch wieder das Frühstück...
    (nicht weitersagen, ich habs in der Kaffeestube gekauft )

Na dann hier mal das Buffet : Croissons, Züpfe ,Semmel, Rosinenbrötchen, Pumpernikel, Eier, Joghurt (Erdbeer, Mocca und Schoko), dazu Orangensaft, Kakao, Kaffee, Tee. Nicht zu vergessen die Butter, der Honig, die Marmelade, Nutella...oha, fast hätte ich wieder die Milch vergessen, doch hier folgt sie sogleich : Milch

Und nebenbei noch ein leckerer Obstkorb

Ich wünsche guten Appetit und einen schönen Tag...

Juchhu es hat aufgehört zu regnen *froi*

morgend auch dir und allen andern auch *züpfe schnapp*

hmm... schmeckt ein bisschen wie in der kaffeestube

sitz noch in der schule . naja, wenigstens regnet es nicht.... ist aber ein schlechter trost

ha! selten ein post mit so wenig inhalt gesehen, oder?

Morgen Ihr *Mich erstmal auf das leckere Frühstück stürz* Gute Idee. Aber bei der Riesenauswahl hat man die Qual der Wahl oder man wird fett Egal.... Hier regnet es zwar auch nicht im Moment, dafür war gestern Abend ein fieses Gewitter. Und heute ist es wieder kalt und noch dazu ziemlich stürmisch. Sozusagen das reinste Hass-Wetter für mich. *Kaffee schnapp und in gemütliche Ecke zurückzieh*

Zitat Zitat von Dragonlady um 11:56
    Morgen Ihr
    Drachen haben wohl einen anderen Tagesrhytmus....

*gerneauchnochwasessenwürde*
    *gehtabernichtdaderDracheallesweggefutterthat*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber bei der Riesenauswahl hat man die Qual der Wahl oder man wird fett
    Da du nach deiner Aussage du schlank bist, kannst du dich der Qual der Wahl stellen - hast ja noch Platz auf den Rippen.

Zitat Zitat
    Drachen haben wohl einen anderen Tagesrhytmus...
    Genau das selbe hab ich auch gedacht, als ich die Postingszeit sah..

Ihr da über mir. Ich ess Euch demnächst alles weg : Ich war schon seit 6.00 h morgens wach (dank den kreischenden Exemplaren mit den Krummschnäbeln), aber ich hab erst um die Zeit ins OT-Geplauder gepostet und wenn ich dann Frühstück sehe, sag ich automatisch "Guten Morgen". Tsk .... fiese Geister Ihr

Moin Jungs und Mädels (und Drachen).

Bei uns sind heute Bürgermeisterwahlen und ich bin als Wahlhelfer eingeteilt, deshalb schleich ich schon hier rum...... *gähn*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich ess Euch demnächst alles weg :
    *kaffeeundbrötschenhinstell*
    *teekoch*
    *drachenanbind*

Dann musst Du ab heute warten, bis die anderen fertig sind.

Zitat Zitat
    Ich ess Euch demnächst alles weg
    Hätteste´s mal früher gemacht säh´st jetzt nicht aus wie nen Drache im Babystadium mit deinen 1,73 m (oder cm? ) :

Zitat Zitat
    Frühstück sehe, sag ich automatisch "Guten Morgen".
    Frühstück

Stichworte