Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soa dann liegt es heute Morgen wohl an mir, das Frühstück zu bereiten...

*indieKüchewusel* *ausderKüchestapf*
    Tja, das war mal 'ne Küche

Aber weil ihrs seid, hab ich hier dennoch Kaffee (Espresso und Cappuccino), Butterhörnchen, Butter, Marmelade und en richtig feine Züpfe

Guten Appetit *Essenhinstell*

@ James
    Sowas hab ich auch schonmal erlebt...

Ich fahre mit dem Fahrrad nach Hause und biege schnell auf ein Trottoir ein, da gleich nach 5 Metern der Radweg beginnt...und was sehe ich ? Die Bullen hocken dort und befragen andere Radfahrer...Dann fragen die mich, wieso ich denn auf dem Trottoir fahre etc. Ich erkläre denen meine Ansicht und diese Typen fragen, ob sie denn auch mit dem Auto darauf fahren sollten...jedenfalls war ihre Ausrede, dass ich Fussgänger anrempeln könnte. Ich schau mich um : Fussgänger sind weit und breit keine zu sehen, und das tut man nie zu dieser Jahreszeit.

Ich hab mich jedenfalls ziemlich darüber aufgeregt, dass diese Knallköpfe nichts Besseres zu tun hatten. Und dann haben sie andauernd ihre achsotollen Sonnenbrillen getragen...Krass bös Bulle ey^^

Zitat Zitat von Arcturius
    feine Züpfe
    was ist das denn? kann ich mich trauen das zu essen?

*bedient sich mal am reichhaltigen angebot und bedankt sich herzlich bei Arcturius*

um zum thema "nervige obrigkeit" mal was positives zu vermelden: in Utah (ok, ist weit weg, aber immerhin) werden jetzt zivilstreifen auf dem fahrrad eingesetzt, um rücksichtslose autofahrer davon abzuhalten, die straße als ihre alleinige spielwiese zu betrachten. nachdem im letzten jahr wohl extrem viele radfahrer bei solchen unfällen verletzt worden sind, sollen diese rüpel jetzt von diesen zivilstreifen erfasst und dann von uniformierten polizisten in streifenwagen die tickets ausgestellt bekommen. find ich gut, sollte man in wien auch einführen

Zitat Zitat von Arcturius
    Feine Züpfe
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    was ist das denn? kann ich mich trauen das zu essen?
    Sieht so aus. Bei uns nennt man das Zopf.

@Arcturius: Züpfe ... Welcher Dialekt ist das denn? Bist du ein Berner? Ein Kollege nennt die zwar auch so, aber ich weiss gar nicht, woher er ursprünglich kommt.

Hach, wär das Wetter immer so schön ... höchstens fünfzehn Grad warm, scheinende Sonne, man schwitzt und friert nicht. Optimal für die Ferien.
    Wie lange habt ihr Ferien im Sommer? Ich neun Wochen, da ich heute mit der Schule fertig geworden bin. 8) Wären normalerweise aber nur fünf.

Stichworte