Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fürsorglichem Drachenbrüderchen
    *DrachenschwesterchenfeinebelgischePralinéeshinstellt*
    *Seh* *schnapp* *draufstürz* *alles meins* *gierige Leute zähnefletschend anschau und schleunigst mit der Beute davonwusel*

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Seh* *schnapp* *draufstürz* *alles meins* *gierige Leute zähnefletschend anschau und schleunigst mit der Beute davonwusel*

Auch auf die Gefahr hin....

*brötchen und kaffee hinstell*

Guten Morgen,

hat jmd gestern Sarah Connor die Nationalhymne singen hören? Ich hab gedacht ich sterbe, ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen:

"Brüüüüüüüüüh im Liiiiiichte dieses Glückes,...."

Brüh im Lichte - wie blöd darf man eigentlich sein. Ich bin immer noch net drüber weg, glaub ich: Brüh im Lichte....^^

*Brötchen und Kaffee seh* *Auch draufstürz* Erschöpft mit Kaffeetasse in Stuhl sink. Müüüüüde! Will nach Hause *sniff*

Zur Nationalhymne? Nöö, nix gehört. "Brüh im Lichte dieses Glücks..."???? Zu welchem Land gehört diese Hymne? Zum Brühwürstchenland vielleicht? Irgendwie find ich das auf keinem Atlas Na ja, man kann nicht alles kennen ... *müde davonschleich*

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Brötchen und Kaffee seh* *Auch draufstürz* Erschöpft mit Kaffeetasse in Stuhl sink. Müüüüüde! Will nach Hause *sniff*
    Jo, dito. Mein Rücken fühlt sich auch mal wieder relativ schlecht an (immerhin habe ich schon seit gestern auf Tabletten verzichtet, das ist ja auch schon was) und sonst fühle ich mich auch nicht gerade allzu prall. Na ja, trotzdem guten Morgen an euch alle und einen hoffentlich schönen und schnell vorübergehenden Arbeits-/Schultag

@Waylander: Nö, hab auch nichts davon mitbekommen. War das bei der Einweihung des neuen Stadions in München oder wo? Ist auf jeden Fall recht.... hm... peinlich

Moinsen Leudde

*siehtDLfasteinschlafen*
    *erschöpftesDrachenmädelinsKörbchenlegt*

Dann ruh dich mal aus Schwesterchen...
    *SchlummertrinkmixtundDLhinstellt*

@ Nationalhymne
    Ich kann nicht mal die Ch-Hymne.. ob da mir jetzt jemand was von "Blüte des Lichts und Bratensauce des Glücks" singt, könnt ich nicht mal sagen, obs stimmt oder nicht.

Die CH-Nationalhymne geht was so wie:
    Trittst im Morgenrock daher, in der Hand dein Sturmgewehr..

Moinsen Leudde

(jaja, doppelpost, mir trotzdem wurscht )

*DLfeinehandgemachtePralinenhinstellt*
    Und ned wieder alles aufs Mal mampfen, kleine Schwester.. sonst siehste aus wie Bruder und ich gestern Abend: Wir haben ein Wettfuttern gemacht, wer zuerst vom Rand der Eistorte sich bis zur Mitte durchfuttern kann - Ich hab gewonnen.
    Die Torte war etwa 8 cm hoch und aus Stracciatella.

*Mich im Körbchen ausstreck* *Schlummertrun schnapp* Nacht Leute ^^ (Danke Brüderchen)

Zitat Zitat von einem gefährlichen Schweizer
    Trittst im Morgenrock daher, in der Hand dein Sturmgewehr...
    Ging die nicht so weiter:

Such Dir schnell ein Opfer aus
    und mach Gulasch dann daraus? ???

Zitat Zitat von DragonladySuch Dir schnell ein Opfer aus
    und mach Gulasch dann daraus? ??? [img
    http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif[/img]
    öhmm.. Gulasch machen die Ungaren - die Schweizer machen Käse draus - mit gaaaaaanz vielen Löchern.. (Mit dem Sturmgewehr geht das ganz einfach.. )

*Pralinen schnapp und wegrenn* So, jetzt kann ich die mir irgendwo in Ruhe und ganz alleine einteilen

Eure Wettessen aber auch immer ... War doch nicht das erste Mal. Wahrscheinlich war Dir danach die halbe Nacht übel. *Tee koch und für Brüderchen hinstell* *ernsthaft grübel: den beiden gehts nicht ums Wettessen, denen geht es darum, wer mehr Pfunde auf die Waage bringt ....

Mooooment mal, ganz langsam jetzt bitte. Ihr hattet eine große Eistorte und damit ein Wettfuttern gemacht? Coole Sache, davon hätte ich echt gerne ein Foto gesehen, beim Wettessen geht's ja in der Regel nicht ganz so zivilisiert zur Sache, oder?
    Auf jeden Fall Gratz zu deinem feudalen Sieg, möge die Torte mit dir sein!

Hmmm, irgendwie bekomme ich grad Hunger, wenn ich daran denke ^^

Ansonsten sag ich bei der Gelegenheit mal guten Morgen, auch wenn wir alle jetzt schon längst auf den Beinen sind. Ist aber halt Tradition *g*

Zitat Zitat von Crow
    Coole Sache, davon hätte ich echt gerne ein Foto gesehen, beim Wettessen geht's ja in der Regel nicht ganz so zivilisiert zur Sache, oder?

Ich glaub Tiki ist der hinten im Bild.....

@James Bond: Lustige Geschichte. Sowas kenne ich auch irgendwie.

Und: Guten Morgen in die Runde.
    *kaffeenimmt*

Du hast schon wieder die Milch vergessen Crow, was bist Du eigentlich für eine?

Zitat Zitat von Waylander
    Du hast schon wieder die Milch vergessen Crow, was bist Du eigentlich für eine?
    Warte... *wegrenn* *zurückkomm*

Hier, zapfen musste aber selbst

Zitat Zitat
    Ich glaub Tiki ist der hinten im Bild.....
    ROFL, genau so hatte ich mir das auch vorgestellt

@James: Jo, das ist echt 'ne blöde Geschichte gewesen...

Zitat Zitat von Crow
    Hier, zapfen musste aber selbst
    Über was für einem Scheiß es alles Bücher/Videos gibt:

Ich wollte eigentlich ein Melk-Bild posten, aber das sieht doch alles sehr anrüchig aus....

Wer unbedingt Milch will, der sollte es sich zweimal überlegen, ob er bei dieser Kuh an den Euter geht...diese Kuh ist abgrundtief böse und ist besser, als es der Mensch sein kann...und sie heisst LOVELY...ihr seid alle verdammt, wenn ihr eure Milch wollt.

>> Kuh in der Werbung - Download <<

Und wer wissen will, was ein Züpfe ist
    >> Ich bin ein Butterzüpfe <<
    Sollte jeder kenne und wenn nicht : selber schuld

EDIT : Ich denke es ist an der Zeit für das all morgendliche Dessert

>> Lecker <<

bei uns gibt es noch ein synonym für zopf: osterbrot

also gestern hatte ich ein vorstellungsgespräch in einem hotel. so in einer woche wird sich herausstellen ob sie mich nehmen. das würde dann mein neuer ferienjob werden.

warum ich euch das erzähle?: meine mutter ist recht abergläubisch und hat mir gesagt ich solle keinem davon erzählen weil ich sonst vielleicht abgelehnt werden könnte. entzieht sich zwar jeder logik, aber ist halt meine mutter.
    ja und ich dachte mal ich fordere ihren aberglauben ein bisschen heraus
    hoffe dass das jetzt ganz viele leute lesen

@Arcturius: Ach so. ^^ Wie lief denn die AP Franz mündlich? Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich hab's mit einem Kollegen gemacht, da ich so im Endeffekt weniger plaudern musste als alleine.

Zitat Zitat von The Flo
    bei uns gibt es noch ein synonym für zopf: osterbrot
    Das habe ich bis jetzt noch nie gehört.
    Viel Glück beim Ferienjob.

Zitat Zitat von H-G-I
    @Arcturius: Ach so. ^^ Wie lief denn die AP Franz mündlich? Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich hab's mit einem Kollegen gemacht, da ich so im Endeffekt weniger plaudern musste als alleine.
    Jo bei mir gings noch relativ gut, wenn man bedenkt, dass ich Französisch nicht besonders mag und wenn ich etwas sagen muss, immer sehr nervös bin
    Jedenfalls habe ich eine ganze Mensche Müll gelabert, aber die Richtigkeit der Aussage wird ja nicht benotet, Hauptsache, man redet wie ein Franzmann

Wie lange musstet ihr denn reden ? 15 Minuten oder länger ?

Bei uns ist es so, dass man alleine 15 Minuten reden musste, und zu zweit 30 Minuten, deswegen habe ich es lieber alleine gemacht, da ich zudem nicht wollte, dass der eine nichts mehr zu sagen weiss und ich alles machen dürfe

Zitat Zitat von Arcturius
    Jo bei mir gings noch relativ gut, wenn man bedenkt, dass ich Französisch nicht besonders mag und wenn ich etwas sagen muss, immer sehr nervös bin
    Jedenfalls habe ich eine ganze Mensche Müll gelabert, aber die Richtigkeit der Aussage wird ja nicht benotet, Hauptsache, man redet wie ein Franzmann

Wie lange musstet ihr denn reden ? 15 Minuten oder länger ?

Bei uns ist es so, dass man alleine 15 Minuten reden musste, und zu zweit 30 Minuten, deswegen habe ich es lieber alleine gemacht, da ich zudem nicht wollte, dass der eine nichts mehr zu sagen weiss und ich alles machen dürfe
    Bei uns muss man zu zweit 20 bis 30 Minuten, aber gleich 30 ist eher selten. Und da wir eine Diskussion führen mussten, ist auch keiner zu kurz bzw. zu lang gekommen. Ich musste den pösen Vater spielen, der seinen Sohn nicht an eine Party gehen lassen wollte. Ist aber recht einfach gewesen, da wir sowas in der Vorbereitungsphase schon mal gemacht haben.
    Einzeln hätte ich auch 15 Minuten sprechen müssen.

Zitat Zitat von H-G-I
    Einzeln hätte ich auch 15 Minuten sprechen müssen.
    War bei mir in Franz und Englisch auch so: Allerdings hatten wir 20 - 25 Minuten. Es gab nur Einzel-Sprech-Prüfungen... aber war eigentlich voll gemütlich - Ich verstand mich eh schon gut mit meinem Englisch-Lehrer, von daher hatte ich ne gemütliche Unterhaltung.
    Beim Franz wurde Textverständnis mitgeprüft - war auch locker.
    Als dreisprachiger hat mans halt einfach.

Zur Zeit bin ich am spanisch lernen...

Hmm, wenn du es keinem erzählen solltest, dürfte es im Endeffekt egal sein, ob es eine Person liest oder eben doch mehrere. Na ja, zum editieren ist es zu spät, ich hab's gelesen

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück und hoffe, dass das mit dem Aberglauben in deinem Fall nicht zutrifft. Ich hatte früher auch von meinem Vorstellungsgespräch erzählt und es klappte trotzdem, wenn ich mich richtig erinnere

Stichworte