-
Hier bei uns ist es richtig schön warm. Crow ist ja mal wieder zu Besuch. Er, Balbero, meine Freundin und ich wollten zum Strand fahren. Haben wir auch gemacht. Crow, der sich absolut nicht hier auskennt, fragte immer, wo er lang fahren soll.
Bei uns dreien, die wir uns eigentlich auskennen sollten, war derweil eine heiße Diskussion über die Wahlen in Nordrhein-Westfalen und die Richtigkeit der Vertrauensfrage durch Kanzler Schröder entbrannt. Demnach bekam Crow auch immer erst ein wenig spät seine Antwort, bis Balbero sich dann darauf konzentrierte, ihm zu sagen, wo wir lang müssen (meine Kleine und ich sind orientierungsmäßig ein wenig zurückgeblieben
). Irgendwann kamen wir dann auch nach einigen Verfahrern an.
Balb: "Links."
Crow: *blinkt*
Alle anderen: "Links! Links! - Das ANDERE LINKS!!!"

Na ja, als wir schließlich am Strand waren, wurde es langsam wieder dunkel und es war einigermaßen kalt. Nur Balb hat sich noch mal ins Wasser geschmissen, wir anderen saßen lieber rum und haben gequatscht. Später haben wir dann noch ein paar Leute kennen gelernt und sind bis 23.30 Uhr dort geblieben. Eigentlich hatten wir noch woanders hinwollen, sind aber dann lieber doch nach Hause gefahren. Außerdem wurde meiner Kleinen kalt und sie quengelte die ganze Zeit rum x_X
Wie dem auch sei... Heute versuchen wir wieder, zum Strand zu fahren und schwimmen zu gehen. Vielleicht kommen wir ja mal rechtzeitig an, so bevor die Sonne untergeht
Stichworte