Ey.. ich dache, MovTar ist der Oberschurke, kein Selbstwohltäter
*NeuenEimerkaltesWasserholtunddiesmalüberDLkippt*
Ey.. ich dache, MovTar ist der Oberschurke, kein Selbstwohltäter
*NeuenEimerkaltesWasserholtunddiesmalüberDLkippt*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Tja, der Fiesmeister hat seinen Namen nicht zu UnrechtDer Fieseste von allen Fiesen hier ..... Dagegen ist selbst Tiki nur ein Unterfiesmeister
btw. Habt Ihr gesehen, was ich in der "Gerüchteküche" von Corran angehängt habe? "Oblivion" und "Gothic 3" sind jetzt bei amazon vorbestellbar. Auch hier nochmal: wer bei amazon vorbestellt, gehe bitte über unsere amazon-Foren-Links (zu finden in den NWN-Foren und den WoG-Foren). Das kommt der WoP zugute ^^
--Always
Morgen miteinander
So bin ich nun hier, nach einem langen Tag...einem speziellen Tag, nämlich meinem letzten Schultag, in beinahe jeder Stunde gefrühstückt, wobei die Auswahl bei weitem nicht so reichlich war, wie hier...jedenfalls war sie angemessen
Nächste Woche nur noch vier lausige Abschlussprüfungen in den Bereichen Französisch, Deutsch und Mathematik und danach 9 satte Wochen Sommerferien...na die werd ich brauchen, nach allem, was mir in dieser Schule widerfahren ist...grauslich
Nebenbei, dieser Tag heute war so heiss, dass ich gleich das dritte Mal heute duschen gehe, muss ja für den heutigen Abschlussball frisch sein...Dieser Abschlussball scheint auch wieder von den werten Amerikanern übernommen worden zu sein, aber was solls, man hat nicht jeden Tag Abschlussball
Hach, wie ich mich freu
*MitFeuerwehrschlauchdieganzeBesatzungdiesesThreadsabspritzt*
Schwitzt noch schön![]()
Ich will auch ned der Oberfieser Schurke sein hier - nur ein bissel meine kleine Schwester necken, damit sie wenigstens ein bissel an den grossen Drachenbruder denkt.Zitat von Dragonlady
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Denken tu ich an Dich doch oftBrüder vergißt man schließlich nicht. Schon deshalb nicht, weil man immer auf der Hut sein muß und aufpassen, was diese als nächstes planen
@Arcturius
Viel Spaß beim Abschlußball. Hoffentlich wirst Du bei den Temperaturen nicht gekocht.
--Always
Da beneide man doch mal uns schüler^^ ich hatte seit einschließlich mitwoch frei, warum auch immer...Zitat von Crow
Paah hört bloß mit hitze auf, dieses verdammichte Wetter. Gegen angenehme schöne 25 Grad ist ja nischt zu meckern, aber diese 34 Grad nerven nur, dieses Wetter macht mich nur unnötig müde und gereizt >_<
*Mit Tiki Dragonfieper 2 Eimer Wasser über Kopf Schütt*
Soviel Zeit muss sein![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Fieses ArraxSollen 45 Grad werden bei Dir. Ist immer noch besser, als wenn ich Dich erwische und lebendig grille }
schon für den Dragonfieper haste das verdient. *Gerade einen gegrillten und anschließend vereisten Arrrax vorstell* Wie so ein Barde dann wohl wirkt?
![]()
--Always
Ahhhhh, Winter, wieso hast du mich im Stich gelassen?!
Ich werde hier in 36° am lebendigen Leibe geröstet und bekomm durch die kleinsten Dinge agressionen und schwitz mich hier vor dem PC tot und kann noch net mal in Ruhe spielen!
Wo sind die angenehmen 15-18° gebieben?
Winteeeer! Ich will Wiiiiinteeeeer!
*michimKellerverkriech*
oh, äh.... bitte nicht nach mir werfen.. au!, nee bitte.. aua! ich sag ja nix gegen das wet.. AUA!
Jaa jaa, ich hör ja sch.. au!
Naja, unter 15-18 Grad verstehe ich keinesfalls Winter, du solltest wissen, was du eigentlich willst![]()
Aber lassen wir den Winter lieber dort, wo er gerade ist, denn im Allgemeinen schwitze ich lieber wie eine Backkartoffel, als dass ich mir den Hintern aufgrund zu wenig Kleidung totfriere![]()
Was den Abschlussball angeht, der war, wie ich gedacht habe, ein kompletter Reinfall, jedenfalls für mich, denn mit Latinpop und Hip Hop kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Das hat man davon, wenn man eine Spanierin und deren Komparsinnen die Musik bestimmen lässt...Immerhin war der Abend angenehm lau![]()
Hier bei uns ist es richtig schön warm. Crow ist ja mal wieder zu Besuch. Er, Balbero, meine Freundin und ich wollten zum Strand fahren. Haben wir auch gemacht. Crow, der sich absolut nicht hier auskennt, fragte immer, wo er lang fahren soll.
Bei uns dreien, die wir uns eigentlich auskennen sollten, war derweil eine heiße Diskussion über die Wahlen in Nordrhein-Westfalen und die Richtigkeit der Vertrauensfrage durch Kanzler Schröder entbrannt. Demnach bekam Crow auch immer erst ein wenig spät seine Antwort, bis Balbero sich dann darauf konzentrierte, ihm zu sagen, wo wir lang müssen (meine Kleine und ich sind orientierungsmäßig ein wenig zurückgeblieben). Irgendwann kamen wir dann auch nach einigen Verfahrern an.
Balb: "Links."
Crow: *blinkt*
Alle anderen: "Links! Links! - Das ANDERE LINKS!!!"
Na ja, als wir schließlich am Strand waren, wurde es langsam wieder dunkel und es war einigermaßen kalt. Nur Balb hat sich noch mal ins Wasser geschmissen, wir anderen saßen lieber rum und haben gequatscht. Später haben wir dann noch ein paar Leute kennen gelernt und sind bis 23.30 Uhr dort geblieben. Eigentlich hatten wir noch woanders hinwollen, sind aber dann lieber doch nach Hause gefahren. Außerdem wurde meiner Kleinen kalt und sie quengelte die ganze Zeit rum x_X
Wie dem auch sei... Heute versuchen wir wieder, zum Strand zu fahren und schwimmen zu gehen. Vielleicht kommen wir ja mal rechtzeitig an, so bevor die Sonne untergeht![]()
@ Katan
Ist doch kein Wunder - jetzt da er ne Frau ist, darf sie sich verfahren und links blinken und rechts abbiegen, statt der Motorhaube den Tankdeckel öffnen und gasgeben statt bremsen - ist halt ne Frau nun..![]()
@tikis post: *lach*
alle feministinen dieser welt werden jetzt versuchen deine adresse rauszufinden...![]()
bei uns hat es heute ja temperaturen. ich hab zwar keinen thermometer da, aber ich schätze mal auf ca. 30° (mehr oder weniger).
da gibt es jemanden über über (also der übernächste) mir, der noch im pullover da sitzt. wenn ich sowas sehe, krieg ich selbst fast zu heiß. wie ist 'n bei euch das wetter?
Genauso heiß...
Ich musste bei Tikis Post an meinen Vorschlag an meinen Fahrlehrer denken, dass doch eigentlich in die Prüfungsbögen auch Fragen von der Art gehören: "Vor Ihnen fährt eine Fahrschule. Worauf stellen Sie sich ein?" Seine ersten Ideen: Abwürgen des Motors, Bremsen ohne ersichtlichen Grund, links blinken rechts fahren...
Natürlich könnte man die Fragen auch in der Art stellen: "Sie erkennen eine Frau am Steuer eines anderen Fahrzeugs. Worauf stellen Sie sich ein?" Aber wer würde schon sowas tun? (ich sicher nicht!)
es regnet und wird richtig windig, genial! am wochenende war die hitze ja super, aber auffe arbeit muss ich das nicht unbedingt haben - vor allem, wenn's dabei so schwül ist, dass einem nach jedem ganz zum kaffeeautomaten der schweiß in strömen den rücken runterläuft 8)
Tja... was sagt uns das: Mädel ziehen einfach zu viel an!Zitat von DeusXMachina
Darum am einfachsten damit anfangen: Lasst den BH weg, und zieht ein weites und lockeres T-Shirt an.. Ihr werden sehen, die Moral im Büro steigt schlagartig um 500%.. ach ja.. und Schreiner kriegen auch massigst zu tun: Die Pulthöhe wird überall um 20 cm angehoben.
@ Flo
Psst... ned so laut.. weisst was mich das jedesmal kostet, ne neue Identität zuzulegen¿![]()
Oh Tiki, du wärst ein wunderbarer Chef :gratz![]()
Wobei ich denke das wenn du die Kleiderordnung deines "Betriebes" bestimmen könntest die Produktionsrate sicherlich steigern würde o_O![]()
Jedenfalls...
....sollte man mal Alice Schwarzer auf dich Aufmerkam machen![]()
Habt ihr heute eigentlich schon Df geärgert?
*Sicherheitshalber einige Vogelknödel aufhängt und über Bürotür von Df einen Eimer kaltes Wasser platzier*
So,dass war meine gute Tat für Heute![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
LOLZitat von Tikanderoga
*umguck nach fliegenden Ziegelsteinen* ^^
Also eigentlich bin ich ganz gut gefahren, nur die Anweisungen waren nicht immer so früh wie ich sie gerne gehabt hätte und zudem manchmal eben auch oben genannter Art, die den Fahrer einfach so ein kleines bissl verwirren muss. Aber lustig war es auf jeden Fall![]()
Da bin ich mir auch sicher.Zitat von Arrax
Ausserdem würd ich für die Jobqualifikation "Exhibitionistische Veranlagung" voraussetzen.
*DrachenschwesterchenfeinebelgischePralinéeshinstellt*