Hmmm Thema Star Wars-Spiele

DAvon habe ich auch einige in meinem Regal stehen, unter anderem :
Jedi Knight 2 und 3, KotoR, Battlefront, sowie die älteren X-Wing vs. Tie-Fighter etc

Also mein absolutes Lieblingsstar Wars-Spiel ist immer noch Jedi Knight: Jedi Outcast
Das war einfach enorm athmosphärisch, zuerst die ganzen SChiessbuden ohne Schwert durchspielen, was für einen Nicht-Shooterspieler anfangs enorm schwierig war, dann das Schwert aus dem Käfig holen und danach alles mit diesem ummetzeln
Ich liebe dieses Spiel, ebenso den Multiplayer, jedenfalls am Anfang, da es damals noch keine Adminmods und keine cheatenden Spieler gab, heute ist das leider komplett anders

Jedi Academy war eine leichte Enttäuschung, insbesondere der kurze und beinahe kindische Singeplayer, die Story ist immer vorhersehbar
Was ich daran aber besser finde, sind die Schwertkämpfe, diese sind einfach der Hammer, ebenso der Multiplayer, jedenfalls der Siegemodus

KotoR war ebenfalls ein echter Atmosphärebrocken, einfach gelungen, nur hat Taris am Anfang genervt, jedenfalls beim zweiten Durchspielen

Naja, hab gerade keine Zeit mehr, da die Schule ruft, vielleicht wird der Post noch erweitert XD