-
Evil Mastermind
Jo, so 'ne kleine OP schadet nie. Passt doch ganz gut zum Ava 
Hab ich aber eigentlich schon ein paar Tage länger und die BH-Vorstellung lass ma bitte schnell fallen ^^
X-Wing vs. Tie Fighter war damals nix für mich, da ich von jeher immer nur SP-Spieler bin. Die Grafik fand ich damals im Gegensatz zu X-Wing und Tie Fighter zwar toll, aber das allein reichte als Kaufanreiz dann nicht. Hatte nur die Demo angezockt und dann kam sehr viel später ja auch X-Wing Alliance mit noch besserer Grafik, das ich mir dann prompt kaufte. Da wird ja die Story bis zur Schlacht von Endor durchgespielt, die dann die letzte Mission ist.
Hatte auch mal einen Star Wars Mod für Star Trek Armada. War auch cool, dort die kleinen Jäger und großen Sternzerstörer zu kommandieren. Da mochte ich das Imperium auch lieber, die Sternzerstörer sind einfach cool, fand ich schon, seit ich das erste Mal Star Wars geschaut hatte 
Schon lustig, da eröffne ich extra einen SW-Thread und trotzdem sprechen wir hier so viel darüber. Hätte vielleicht auch noch PC-Spiele und nicht nur die Filme dort erwähnen sollen
Stichworte