-
Evil Mastermind
Tiki, genau das sagen Luke und Kyle auch immer zu mir 
"Ich habe deinen Zorn gespürt, du musst ihn beherrschen..."
Na ja, die dunklen Kräfte sind schon irgendwie cooler, muss ich zugeben, denn das mit diesem Würgegriff macht verdammt viel Spaß *hüstel*
Man fühlt sich so total überlegen, wenn man sich als Jedi durch eine Stormtrooper-Armee metzelt. Fast alle Schüssel werden per Schwert reflektiert, ein paar werden von meinem geworfenen Schwert getroffen, das wieder in meine Hand fliegt, ein paar anderen mit schicken Schwertmanövern, andere per Blitz und wiederum gibt's noch welche, die per Würgegriff gegen die nächste Wand geklatscht werden. Manchmal an solchen Stellen glaube ich, es ist ein Sith an mir verlorengegangen ^^
Das Spiel ist wirklich genial, muss ich sagen (grad nach Star Wars im Kino). Will bald auch mal wieder X-Wing Alliance anschmeißen. Ist zwar nicht mehr die neueste Grafik, aber immer noch recht schick. Und von der Atmo her fand ich's auch immer toll. Kennt einer X-Wing, das Original von 1993 oder 1994? Da hing ich früher ewig vor und fand's Hammer 
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Meiner ist ziemlich vollgepackt, aber dafür kommt mir persönlich der erste Schritt zum nächsten WE (der mühsame Montag eben ^^) nur relativ kurz vor, denke ich mal
Stichworte