Guten Morgen liebe Leute!

*erstmal zu Kaffee und Brötchen greif*

Bin grad vom Arzt wieder daheim, denn nachdem ich gestern dachte, dass meine leichten Nacken-/Rückenbeschwerden nach ca. 2 Wochen endlich wieder besser werden, dachte ich heute morgen beim Aufwachen das Gegenteil *seufz*
Also bin ich nicht zur Arbeit, sondern endlich mal zu Arzt und der hat mir jetzt Schmerztabletten und 6 Fangomassagen verschrieben, 2 pro Woche. Er konnte mir auch nur sagen, dass dort ziemlich viele Blockaden und Verspannungen sind und dass ich die Beschwerden wohl schon etwas länger habe. Tjo, vielleicht hätte ich doch mal früher zum Arzt gehen sollen, aber so schlimm war's dann halt doch nie
Na ja, immerhin fühlt es sich momentan schon wieder etwas besser an und die erste Massage bekomme ich am nächsten Dienstag nach der Arbeit. Könnte ja immerhin ganz angenehm werden (hoffe ich zumindest *g*).

@Xargon: Viel Spaß auf der Autobahn. Ich fahre momentan recht häufig und weit und muss sagen, dass es mir persönlich schon ganz gut gefällt eigentlich (abgesehen von Staus natürlich ^^).