-
Kämpfer
Guten Morgen!
Jetzt wo ich an die Gilde erinnert werde... ich muss unbedingt mit einem Kumpel noch ein Spiel weiterspielen, solange noch Ferien sind... 2 Schlösser sind einfach nicht genug
Wir wollen noch weiterspielen, bis ganz Nürnberg uns gehört... dank Kanonentürmen ist das bei den Betrieben auch ganz gut zu erreichen (meistens ists eh one shot one kill...), nur bei den Wohnsitzen wirds problematisch weil die seltsamerweise immer sofort gelöscht sind... seit neuestem geb ich zum Geldverdienen alle normalen Betriebe Meistern und kümmere mich selbst nur noch um den Händler... immer einkaufen was grad billig ist und in anderen Städten zu horrenden Preisen verkaufen, dann in einem der 9 eigenen Bankhäuser (die bringen auch noch hübsch Ansehen und AP neben den Zinseinnahmen, die dafür eher dürftig sind; ich sollte mal ne gerade Zahl draus machen) Geld einwechseln gehen... ich hätte vorher nie gedacht, was man damit an Geld verdienen kann. Hm, wenn ichs recht bedenke, könnte ich mal zB den Meistern meiner Parfümerien sagen, sie sollen nur noch Heiligenduft produzieren, aber nur extrem teuer verkaufen (-> ich kümmere mich selbst um den Verkauf in anderen Städten und verdiene mich dumm und dämlich) 
Gibts hier noch mehr Gildespieler? Vielleicht sogar noch mehr Leute, die bereits am Anfang (höchstwahrscheinlich recht erfolglos), also ohne Addon und Patches, versucht haben Multiplayer zu spielen? Das war ein Trauerspiel... wenns mal wieder bei ner Wahl partout hängenbleibt, hilft nur aus dem Fenster springen damit die Wahl nicht gezeigt wird... (gut dass dieses Zeiten vorbei sind)
Gibts hier vielleicht sogar noch Fugger2-Spieler? Ist zwar in den meisten Bereichen doch ein Stück schlechter als Gilde (bis auf Kampf... Ausrüsten mit Waffen ist ja schön und gut, aber das Kampfsystem ind Gilde... öhm... naja...), aber doch immer noch sehr spaßig.
Bei uns sieht das Wetter gar nicht so schlecht aus (in letzter Zeit ist es zumindest so jeden 2ten Tag sonnig). Jetzt darf ich aber erstmal eine Autobahnfahrt (Fahrschule) machen...
Stichworte