Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DL: Na ja, auf jeden Fall sind's schon mal sieben Arbeitsstunden (ich weiß nicht, was die für eine Stunde nehmen), die Teile an sich kommen glücklicherweise nicht so teuer, da sie noch einen an anderer Stelle defekten Motor hatten, dem sie die Teile klauen konnten. Sonst hätte da wahrscheinlich ein neuer Motor reingemusst, was sich nicht mehr gelohnt hätte, weil zu teuer... Dazu gesellen sich dann auch noch die 300 Euro von der ersten Reparatur am Freitag vormittag. Na ja, nächste Woche weiß ich mehr

Jo, wegen dem Radio werde ich in ein paar Std. gleich mal bei dem Laden anrufen.

Ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen guten Morgen und stelle heute mal wieder die Brötchen und den Kaffee hierher
    *Beides aus der Manteltasche zieh und auf Tisch platzier* ^^

Zitat Zitat von Crow
    @DL: Na ja, auf jeden Fall sind's schon mal sieben Arbeitsstunden (ich weiß nicht, was die für eine Stunde nehmen)
    So an die 50 Euro

Zitat Zitat von Crow
    Jo, wegen dem Radio werde ich in ein paar Std. gleich mal bei dem Laden anrufen.
    Na dann hoffe ich, dass Du noch eines bekommst, da ich ja schon gehört habe, dass es mit integriertem MP3-Player und Stick ist. Ich freue mich schon auf den Anblick des Wagens der zur Entrance-Musik von HBK über die Landstraßen brettert.

Zitat Zitat von Crow
    Ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen guten Morgen und stelle heute mal wieder die Brötchen und den Kaffee hierher *Beides aus der Manteltasche zieh und auf Tisch platzier* ^^
    *sichbedient*
    *sichfragtwodiemilchbleibt*

Auch ich wünsche einen schönen Guten Morgen und einen sonnigen Tag, solls ja heute werden.

Zitat Zitat von Waylander
    1. So an die 50 Euro

2. Na dann hoffe ich, dass Du noch eines bekommst, da ich ja schon gehört habe, dass es mit integriertem MP3-Player und Stick ist. Ich freue mich schon auf den Anblick des Wagens der zur Entrance-Musik von HBK über die Landstraßen brettert.
    1. Jepp, meinte ein Kollege von mir auch schon .__.

2. Hoffnung begraben hiermit. Hab grad angerufen bei dem Laden und das Ding ist natürlich schon vergriffen. Ich könnte es zwar bestellen, aber irgendwie ist es grad relativ akut, weil ich eben gar keine Mucke im Auto hab, was schon auf Dauer ein wenig blöde ist... Nu ja, mal sehen, was ich mache *grübel*

@Tiki: Dann ma Gratz zur erfolgreichen WLan-Einrichtung, eine zu gute Sicherung ist auch nicht immer ideal anscheinend

Zitat Zitat von Crow
    eine zu gute Sicherung ist auch nicht immer ideal anscheinend
    Man kann es auch übertreiben..
    Mein Vorschlag: Wer schon das Wlan sichert, dann soll er das am Kabel machen, und so Karte und Router konfigurieren, nicht wenn alles übers Wlan löppt.. das gibt einige Überraschungen.

*siehttraurigeDL"

*DrachenschwestercheninKofferstopft*

*SichnachHawai-Teleportiert*
    *SchwesterchenauspacktundaufLiegestuhlsetzt*

*DLmitsonnencremeeinreibt*

So.. Und jetzt liegen bleiben, Laptop mit WLan liegt da, wenn surfen willst.

*Neoprenanziehtundtauchengeht*

Stichworte