Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
@crow: Danke für den Sekt aus dem Geburtstagsthreat!
Autos können ganz schön nervig sein. Mein Auto stand auch vor kurzem auf der Autobahn und machte keinen Mucks mehr.
Die Reparatur kostete dann zum Glück nur eine Sicherung und 10 cm Isolierband...
@ Kälte
Es gibt nichts schöneres als bei minus 20 und mehr im Schnee zu sein. Auf der Piste ist weniger los, der Schnee ist griffiger. Ausserdem schmeckt der Tee danach viel besser.
Das letzte mal, als ich in einem Zelt übernachtet habe, war ich beim Bund. Da hatte es am Morgen noch deutliche Minusgrade, schätze mal so -5 bis -10. Mir war nicht soo kalt wie den anderen. Ich war auch der einzige, der nicht mit voller Kleidung im Schlafsack geschlafen hat. Die anderen haben in der Nacht geschwitzt und haben es dann am Morgen bereut.
Falsch angezogen muss nicht heissen zu wenig!
Hitze dagegen kann ich nicht leiden. Schön warm, ok. Ein paar Minuten in der Sonne kann ich auch ab, aber mehr wird schon unangenehm. Liegt warscheinlich auch an meinen lichtempfindlichen Augen...
Gegen 35 Grad im Schatten kann man dann eh nichts mehr machen. Mehr ausziehen geht dann nicht mehr, Wasser zum abkühlen dampft schon von alleine, im Schatten ist man eh schon... Da bleibt nur noch der eigene Kühlschrank...
@ Alk
Trink ich zwar gerne, aber seit 3 Jahren immer seltener. Ich war auch der erste mit Führerschein und Auto. Danach, als die anderen auch Führerschein und Auto hatten, habe ich meine Freundin gefunden...
Wann wart ihr eigentlich das letzte mal betrunken?
Bei mir ist das jetzt schon fast ein Jahr her. War ein Fussballzeltfest wo ich mit meiner Mannschaft den 3. Platz gefeiert habe. Kann mich nicht mehr erinnern wie ich heim gekommen bin, aber dafür genau was mir am nächsten Tag alles weh getan hat. (Kopf war nicht dabei
)
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.