Zitat Zitat von Dragonlady
Wie, Dein Auto ist verreckt auf der Autobahn? Was ist denn los damit und überhaupt: ich dachte, die wollten schon vorher den Zylinderkopf erneuern? Armer Crow.
Jo, blöde Geschichte und perfekt zu Freitag, dem 13. passend... Sh. auch Katans Post von dem Tag, ich war ja auf dem Weg zu ihm...

Das Auto war in der Werkstatt, wurde endlich fertig und ich fuhr los damit. Nach exakt 65,5 km stand ich auf dem Parkplatz an der Autobahn, nachdem ich merkte, dass der Motor mehr als merkwürdig klingt und und die Karre nicht mehr anzog, sondern immer langsamer wurde. Und da stand ich nun und wusste erst nicht mehr weiter, also rief ich zunächst voller Panik und stinkwütend daheim an, um dann beim ADAC anzurufen, wo ich glücklicherweise Mitglied bin. Eine halbe Std. später kam der Typ und meinte, da könnte er nix machen -> Abschleppwagen gerufen. Dreiviertelstd. später kam auch dieser und meinte, bis nach Hause wäre zu weit, die machen das nur bis zur nächsten Vertragswerkstatt. Also gegen Aufpreis von 35 Euro doch bis zu meiner Werkstatt gekommen und gegen 18 Uhr war ich wieder daheim, wo ich startete. Mit dem Unterschied, dass mein Auto kaputt war und ich da eigentlich schon hätte bei Katan sein sollen. Zum Glück bekam ich einen Ersatzwagen von der Werkstatt mit (Golf III von 1992), in dem es lt. Katan stinkt, als wäre da jemand drin gestorben
Dafür hatte der ein paar PS mehr als meiner und nach einem kurzen Zwischenstopp daheim bin ich wieder losgefahren, um dann gegen 22.30 Uhr endlich anzukommen. Das war mein Freitag und jetzt muss ich sehen, wie teuer dieser ganze Reparaturkram kommt

Abgesehen davon (wenn ich schon am jammern bin *hüstel*) tut mein Nacken immer noch ziemlich weh und der Arbeitstag läuft sehr stressig, da verdammt viel zu tun ist und ich fast grad nicht weiß, wo ich anfangen soll. Aber na ja, immerhin habe ich dann diese Woche einige Überstunden, die ich irgendwann wieder abfeiern kann, ist ja auch was