Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    Erstmal: Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein; diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein. *sing* (Nach gut drei Jahren immer noch ab und an ein Ohrwurm davon... krank )

Dann: *Kaffe und Brötchen auf Tisch stell*
    *auch mal wieder an karierte Schoko-Kaninchen für Halluzinierende gedacht hat* ^^

Und jetzt:
    @ Kälte
    Ich mag die Kälte nicht. Ich mag sie nur, wenn ich mich nicht in ihr befinde. Was ich sehr schön finde, ist, wenn es draußen schneit und stürmt und ich in meinem schön warmen Zimmerchen sitzen kann. Insgesamt mag ich Wärme lieber. Irgendwie ist es doch so, dass man im Winter sagt, dass es zu kalt ist und man sich den Sommer herbei wünscht, und im Sommer ist es so heiß, dass man den Winter herbei wünscht (oder min. den Herbst). Weil ich den Winter nicht so gerne habe, beschwere ich mich über sommerliche Hitze nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr offensiv, da mir der Sommer allemal lieber ist.

@ Alkohol
    Ich trinke gar keinen Alkohol ^^

Und jetzt muss ich auch so langsam zur Arbeit. Heute Abend mach' ich noch schön Videoabend mit einer Freundin und dann komme ich langsam auch mal online. Wird heut' also eher etwas später werden.
    Wünsche euch allen einen schönen Schul/Arbeits/u.U. auch freien Tag

Zitat Zitat von Katan
    Was ich sehr schön finde, ist, wenn es draußen schneit und stürmt und ich in meinem schön warmen Zimmerchen sitzen kann.
    Stimmt, das ist natürlich in der Hinsicht eins der schönsten Gefühle überhaupt. Da kann man's sich im Zimmer so richtig gemütlich machen und die Heizung gleich noch ein wenig höher stellen, falls es doch langsam etwas kühler wird

Ansonsten auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle. Mein Tagesprogramm besteht heute aus arbeiten und heute nachmittag mal schauen, ob die mein Auto schon fertig haben in der Werkstatt, weil mir das am Freitag auf der Autobahn ja leider verreckt ist

Edit: *bei Kaffee und Brötchen bedien* Wie kann man das nur vergessen?

Zitat Zitat von Katan
    Was ich sehr schön finde, ist, wenn es draußen schneit und stürmt und ich in meinem schön warmen Zimmerchen sitzen kann. Insgesamt mag ich Wärme lieber.
    geht mir genauso. ich war am we campen, und in der nacht von so auf mo war's einfach brutal kalt im alpenvorland, schon fast an der bodenfrostgrenze, außerdem hat's geschüttet wie aus eimern. wenn man aber vernünftiges equipment hat, ein gutes zelt und nen warmen schlafsack, dann lässt es sich richtig gut aushalten, mit nem guten buch bei kerzenschein, in der apsis blubbert der heiße tee auf dem gaskocher, während der regen auf's zeltdach prasselt - das ist gemütlichkeit pur

ansonsten mag ich es aber auch lieber warm und fühl mich im frühling und sommer viel wohler als im winter... warmer regen ist ebenfalls um längen angenehmer als kalter regen

Zitat Zitat von Katan
    Ich mag die Kälte nicht. Ich mag sie nur, wenn ich mich nicht in ihr befinde. Was ich sehr schön finde, ist, wenn es draußen schneit und stürmt und ich in meinem schön warmen Zimmerchen sitzen kann. Insgesamt mag ich Wärme lieber. Irgendwie ist es doch so, dass man im Winter sagt, dass es zu kalt ist und man sich den Sommer herbei wünscht, und im Sommer ist es so heiß, dass man den Winter herbei wünscht (oder min. den Herbst). Weil ich den Winter nicht so gerne habe, beschwere ich mich über sommerliche Hitze nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr offensiv, da mir der Sommer allemal lieber ist.
    Das ist so ziemlich genau auch mein Text.
    Am wohlsten wars mir bisher in Cairns - Tag und Nacht, mind. 28° draussen.

Zitat Zitat
    Ansonsten bin ich schon mal gespannt auf Star Wars III, den ich mir dann heute Abend ja ansehen werde, sofern ich noch Karten bekomme.
    Pff.. oller Streifen.. uralt.. hast den noch ned gesehen¿ §pl

Stichworte