Du wirst 18??? Wann? Datum please. Denk nicht, Du entkommst uns hier .... Das hat noch keiner von unseren Leuten gechafftMorgen? Übermorgen? Jedenfalls schonmal viel Spaß beim Feiern....
Du wirst 18??? Wann? Datum please. Denk nicht, Du entkommst uns hier .... Das hat noch keiner von unseren Leuten gechafftMorgen? Übermorgen? Jedenfalls schonmal viel Spaß beim Feiern....
--Always
21.5., habs mal ins Profil geschrieben. Und den Spaß werden wir denke ich haben, bis auf das lästige Aufräumen am Morgen danach... dafür ist am nächsten Abend gleich die nächste Feier am nahgelegenen BadeweiherZitat von Dragonlady
![]()
Demnach bin ich deiner Meinung nach also nur eine fiktive Person meiner eigenen Fantasie?*sich grade fragt, wie man sich sich selbst ausdenken kann* Wenn ich nicht so ein niedriges selbstwertgefühl hätte, wie ich es habe, wäre ich gekränkt, aber so bin ich geschmeichelt, mit einer solchen (zu meinem leidwesen nur fiktiven) Person verglichen zu werdenZitat von Crow im Geburtstagthread
![]()
ich nehms dir net wirklich übel somal ich weiß, wies gemeint war, aber kommentieren muss ichs trotzdem^^ ich heiß eben net Lenne, passt vom geschlecht nicht
Außerdem wollt ichs net in den Geburtstags-thread schreiben, dafür isser net da^^
Hehe, genau deswegen fand ich's ja so lustigZitat von Verdistis
Schön, dass du mir das nicht übel nimmst, immerhin war es wirklich nicht so einfach, sich zu jedem ein individuelles Dankeschön einfallen zu lassen und dabei auch noch möglichst abwechslungsreich zu bleiben
Darum auch ein dicker Dank an Katan, der mir sehr beim Ausdenken der einzelnen Texte geholfen hat ^^