Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du wirst 18??? Wann? Datum please. Denk nicht, Du entkommst uns hier .... Das hat noch keiner von unseren Leuten gechafft Morgen? Übermorgen? Jedenfalls schonmal viel Spaß beim Feiern....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Du wirst 18??? Wann? Datum please. Denk nicht, Du entkommst uns hier .... Das hat noch keiner von unseren Leuten gechafft Morgen? Übermorgen? Jedenfalls schonmal viel Spaß beim Feiern....
    21.5., habs mal ins Profil geschrieben. Und den Spaß werden wir denke ich haben, bis auf das lästige Aufräumen am Morgen danach... dafür ist am nächsten Abend gleich die nächste Feier am nahgelegenen Badeweiher

Zitat Zitat von Crow im Geburtstagthread
    @ Verdistis
    - Einen schönen Dank auch an unsere Lenne
    Demnach bin ich deiner Meinung nach also nur eine fiktive Person meiner eigenen Fantasie?*sich grade fragt, wie man sich sich selbst ausdenken kann* Wenn ich nicht so ein niedriges selbstwertgefühl hätte, wie ich es habe, wäre ich gekränkt, aber so bin ich geschmeichelt, mit einer solchen (zu meinem leidwesen nur fiktiven) Person verglichen zu werden

ich nehms dir net wirklich übel somal ich weiß, wies gemeint war, aber kommentieren muss ichs trotzdem ^^ ich heiß eben net Lenne, passt vom geschlecht nicht Außerdem wollt ichs net in den Geburtstags-thread schreiben, dafür isser net da^^

Zitat Zitat von Verdistis
    ich heiß eben net Lenne, passt vom geschlecht nicht
    Hehe, genau deswegen fand ich's ja so lustig
    Schön, dass du mir das nicht übel nimmst, immerhin war es wirklich nicht so einfach, sich zu jedem ein individuelles Dankeschön einfallen zu lassen und dabei auch noch möglichst abwechslungsreich zu bleiben

Darum auch ein dicker Dank an Katan, der mir sehr beim Ausdenken der einzelnen Texte geholfen hat ^^

Stichworte