100 Punkte an DL; und 'ne aufblasbare Waschmaschine! Da bin ich!
*an Frühstück bedien*
Heute ist vielleicht wieder ein Mistwetter... Ich frag' mich echt, wie man es schaffen soll, dabei nicht krank zu werden. Den einen Tag schwitzt man sich halb zu Tode, den anderen wiederum regnet es und ist verdammt kalt. Also, echt mal...
Zudem haben wir in meiner Stadt nächste Woche eine Riesenveranstaltung (die gesamte Woche lang, verdammt!) und die haben schon am Montag angefangen, aufzubauen und einige Straßen der City zu sperren. Eine aus meiner Klasse mag sich ja darüber freuen, weil sie direkt in der Nähe einer solchen abgesperrten Sraße arbeitet, allerdings muss ich durch einige von diesen und frage mich ernsthaft, wie das zu schaffen sein soll.

@ Zehn-Finger-Tippen
Ich habe angefangen mit dem Schreiben am Computer, als ich sieben Jahre alt war, also nich relativ jung, und niemand hat mir gezeigt, wie man mit zehn Fingern schreibt. Ich entwickelte im Laufe der Jahre ein schnelles Zwei-Finger-Suchsystem, musste dann aber mit sechzehn auf dem Wirtschaftsgym lernen, mit zehn Fingern zu schreiben. Und meine Mutter - eine gebührtige Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, die das Zehn-Finger-System natürlich wie aus dem FF beherrscht - zwang mich natürlich dazu, das auch zu Hause zu tun. Da habe ich mich gegen gesträubt in unbeobachteten Momenten auf meine zwei Finger zurück gegriffen. War ja klar, dass sie das bemerkte... Sie kam also zu mir und sagte: "Wenn ich noch einmal höre oder sehe, dass du mit zwie Fingern schreibst, dann kommt dein PC raus und du kriegst 'ne Schreibmaschine."
-> Zwei Wochen später konnte ich's
Heute bin ich (was ich ihr gegenüber niemals zugeben würde) dankbar dafür, dazu gezwungen worden zu sein, da es mir wirklich eine Menge Lernen und Arbeit erspart hat. Und jetzt bin ich sogar der schnellste Zehn-Finger-Tipper der gesamten Klassen (natürlich vor dem Hintergrund desselben Ausbildungszweiges, woanders kann man das einfach nicht wissen) egal welchen Jahrganges.
Na ja, etwas muss ich ja auch können... x_X

Edit:
@ Verdistis
Doch, ich war zuerst da - allerdings habe ich ja nicht so wenig geschrieben wie du und brauchte einen kurzen Moment länger ^^