@ Kaffee

He, Kaffee ist doch ohne Zucker garnicht geniessbar, das fand ich eines schönen Tages heraus und weil mir das nicht gefiel hab ich einfach ein wenig herumgeeiert und nen bisschen zucker hinzugetan bis s mir mundete, waren glaub ich nur knapp 15 Löffel und während sich die anderen in der Klasse wunderten (Lehrerin hatte Geburtstag, Kumpel hatte Kaffee mitgebracht) hatte ich gemütlich meinen Kaffee mit den Kumpels geschlürft und die Stunde in aller ruhe passieren lassen, seitdem kommen mir da nur mindestens 10 löffel rein, dass ist lecker

Zitat Zitat
*hat visionen von vulkanausbrüchen, sintfluten, erdbeben, flutwellen, verdorrenden kornfeldern, vergifteten brunnen und fröschen, die vom himmel fallen*
Jo is´ denn heud schon Weihnachten?

Zitat Zitat
die wiener hier, die haben nunmal einfach keine esskultur *grmpf*
Tjaja als ich mal mit Khurad wie immer rumblödelte und ihn mit einem "Hmrrgh" grüsste wusste er schon Bescheid und schickte mir fix ein Bild von nem leckeren Parlatschinken und vor ca. 4 Stunden erfuhr ich das das begehrte Objekt ganz einfacher Pfannkuchen ist -___-
Naja okay, die Österreicher haben immerhin noch Kaiserschmarn, wenn ich da an Fondue oder Racelette aus der Schweiz denke...ó-Ó..Hilfe...

Zitat Zitat
Aber Opfergaben gibts nicht noch: Göttin hin oder her ....
Wer dafür ist Dragonfieper für unser aller sSeelenheil zu Opfern hebt die Hand *Handheb*

Zitat Zitat
DrinkmixtderaussiehtwieRohrreiniger*
*Drinkrunterkipp*
Ob ich ihm sage das das Rohhreiniger ist? Hm, lieber nicht