Ne, die Idee find ich prima.
Aber um das Foto im Bikini kommste nicht herum. }![]()
Ne, die Idee find ich prima.
Aber um das Foto im Bikini kommste nicht herum. }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Oha.. wenn ich anfang zu dichten, dann kommt das nicht gut...
Mal schauen, was ich das zusammenreimen kann...
@ Crow
Machst du den Bilderthread auf - mit dir im Bikini¿
*PersönlicheMemomacht - Crow schuldet 1 Bild im Bikini*
Und da wir schon beim Bikinicontest sind: Mädels, alle mitmachen - sonst nehmen wir euer angegebenes Alter nicht ab und gehen von den 80 Jahren aus. }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Und an das Jugendschutzgesetz denken wir wieder überhaupt nicht, was?Zitat
Übrigens führen wir momentan in Politik/Wirtschaft eine Diskussion über selbiges und Gewalt in den Medien/Viedospielen (oh Gott, denkt nur nicht ich will nen Thema anfangen^^ ) und daraus ergab sich, dass meine Klassenlehrerin Jak & Dexter spielt Ô_O
Jedenfalls
Hab ich vor ner stunde endlich mal wieder MW installiert und bin grade eifrig am PI saugen (Nebenbei stellte ich fest das PI installieren wie Fahrradfahren ist, sowas verlernt man nicht)
Das von der PI-Queen hab ich auch mal heruntergeladen, nur ich kann das von Bg nicht finden![]()
Naja was kann man sonst noch sagen?
Scheiss Wetter hier....
--Erster von LadyLomar zugelassener Ork 8)
Hm kann man das nicht in den Downloadbereich hier im Forum packen?
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Da ich schon wach bin und eh nichts besseres zu tun hab, dacht ich, ich mach mal heut das Frühstücksbuffet^^ *Ein großen Korb mit Brötchen Toast und Brot hinstell dazu Mamelade, Wurst, Käse, diverse Aufstriche dann ein paar Kannen Kaffe dazustellt dazu Milch und Zucker, außerdem etwas Tee und zum Schluß noch diverses Diebesgut aus ner Bäckerei*
Dann lasst es euch mal schmecken^^ *sich selbst zum Frühstück ne Pizza in Ofen schieb*![]()
*Reingewuselt komm* *Müde um sich schau* Oh, schon Frühstück? Wie erfreulich. Es riecht nach Pizza??? So früh am Morgen.... Wie kann man nur. *Kaffee nehm* *Brötchen mit Käse schnapp und mich zurücklehn* Mal schauen, wer hier als nächstes reingeschneit kommt^^ Bestimmt Katan. Sollte mich wundern, wenn Crow schneller wäre als eine Wolfshalluzination. Hier laufen nämliche die Wölfe schneller als die Krähen fliegen![]()
![]()
--Always
Ich poste hier einfach mal, damit DL mit beiden Vorschlägen unrecht hat...
*sich am Frühstück bedien*
ne Pizza wär jetzt schon ne feine Sache... *wehmütig in die pizzafreie Gefriertruhe schau*
zur Abwechslung schreibe ich heute dann mal Chemie![]()
Mund auf, Pizza rein, abbeißen, kauen und runterschlucken, so einfachZitat von Dragonlady
Was soll daran kompliziert sein?^^
Wölfe sind aber langsamer als die beiden Pizza-besessenen über mirZitat von Dragonlady
*gähnt*
*an Tisch zu DL setzt*
*schwarzen Kaffee trinkt*
Ich stell den man besser wieder weg, bekommt mir wohl nicht auf nüchternen Magen...*kaffee wegstellt, sich Tee nimmt und ne Menge Zucker reinkloppt*
@ Pizza
Ich schließe mich DL an. Wie könnt ihr nur eine derartige Perversion morgentlichen Frühstückes kreieren? In Ordnung, ich frühstücke zwar manchmal Schnitzel, aber das ist dann immer noch brötchenummantelt und dekoriert mit einem hübschen Salatblatt...
Geheimtipp: Pizza in Brötchenschicht mit Butter und Salat...
Boah... ich hab so keinen Bock auf Arbeit, ey. Ich würd mich am Liebsten ins Auto setzen und wegfahren... bloß nicht zur Arbeit... ._.
@Katan
Was für ein süßer AvaIch hoffe, den niedlichen kleinen Kerl behältst Du eine Weile.
Mit der Arbeit sind wir uns ebenso einig wie mit Pizza zum Frühstück. Beides ist *grusel und schauder* Ich will auch weg hier. Brötchenummantelte Schnitzel ess ich auch gerne mal zum Frühstück. Allerdings frühestens ab ca. 9.30 h. Vorher ist nur Kaffee angesagt.
*erneut wegwusel*
@Verdistis
wie das funktioniert mit dem Pizza-Essen wußte ich auchich meinte lediglich die Uhrzeit. Aber vielleicht ist das eine neue Methode, Leute von ihrem Leiden zu erlösen. Man biete morgens um 6.00 h Pizza an, die meisten fallen dann tot um vor Schreck *gg*
--Always
Moin Leudde
Ich bin immer noch am frühstücken: BananenMilkshake!
Selbstgemacht aus Bananen, Milch und nem Mixer.
Wisst ihr was das herrliche am heutigen Tag ist¿
Ich muss erst um 13 Uhr auf die Arbeit.
Pizza zum Frühstück hatte ich zwar noch nie, ich bin da eher der 700 Gramm-Steak-zum-Frühstück-Verputzer-Typ... Von mir aus geh ich vor dem Futter auch ne Runde Bungee springen - nur bloss keinen Kaffee! Das Zeug schmeckt wie eingeschlafene Füsse, bissel warmgemacht und gefiltert..
Zitat von Tikanderoga
Den Mixer hast Du mit zerhäckselt und da reingepackt? Da schwimmen jetzt aber Plastiksückchen in Deinem Milkshake rum .... und sowas trinkst Du? Ist doch ungesund ... (aber na ja, wer Bungee springt .... )
![]()
--Always
@DL
ach, die Uhrzeit macht mir nichts aus... Ich steh auch um 3 Uhr nachts mal auf und mach mir aus Heißhunger Pommes Und Gyros... Naja gut, eigentlich jede zweite NachtHab halt etwas merkwürdige Essgewohnheiten... Esse halt auch mal oft um 12 oder 1 Uhr, wie alle "normalen" Menschen auch... Nur halt das 1 Uhr in der Nacht
![]()
Ich bin doch dein Bruder - das wär doch nicht normal, wenn ich sowas nicht trinken würde..Zitat von Dragonlady
Ausserdem: Ich hab dich heute Morgen erwischt, wie du wieder Vogelknödel hast beschaffen lassen! Ach, du meinst, ich habe keinen beweis dafür¿ Sieh selbst!!
Jetzt weiss ich, warum du Wellensittiche hast: Die hast du abgerichtet, alle Vogelknödel einzusammeln damit du was zu futtern hast.. }![]()
Leider seh ich anstelle des Bildes nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund ... Na ja, ich hoffe, dass mein Browser zuhause das später öffnet und ich angemessen auf die vermutliche Gemeinheit reagieren kann
Edit: Jetzt hat der Schneckenrechner hier das Bild doch geöffnet. Das ist ja süß. So eine kleine Meise schleppt den ganzen Knödel weg. Wäre interessant zu wissen, wie lange die sich damit in der Luft halten kann ...
--Always
Habe ich erwähnt, dass ich heute frei habeZitat von Tikanderoga
Dafür muss ich morgen aber auch wieder ganz früh aufstehen *seufz*
Der Bananenshake klingt ja wirklich lecker *gleich mal ein wenig davon probier*
Und das Pic finde ich auch total knuffig und frage mich, ob das gefaked ist. Soooo ganz leicht sind diese Knödel ja auch nicht unbedingt, aber vielleicht hat dieses Vögelchen ja vorher den Popeye-Spinat gegessen oder sowas ^^
In dem Fall extra für mein Schwesterchen der LInk ihrer "Nahrungsbeschaffer"
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...westerchen.jpg
@ Crow
Wieso gefaket¿ Meinst du, meine Informationsquellen sind nicht zuverlässig genug¿ O![]()