Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #81
    Manchmal hab ich doch ein sehr liebes Drachenbrüderchen Das war genau das, was ich jetzt brauchte. Sonne, Wärme, Ruhe. Und der Laptop ist eine sehr schöne Idee. Kann man da auch drauf zocken? *Dir hinterher ruf* "Geh den Haien aus dem Weg* ..... und mich dann im Liegestuhl zurücklehn. weit weg von bösen Menschen und in herrlicher Ruhe ^^

  2. #82
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Kann man da auch drauf zocken?
    Sicher. Meinst ich stell dir son Krüppelteil hin, das 4 Stunden nur zum Aufstarten hat¿
    Nene.. ist von Alienware, 17" Schirm, 2 GB Ram, Geforce 6-Graka-Chip mit 256 MB, druf sind Morrowind, Baldurs Gate, NWN + Addon und "Die Gilde" + Addon.

  3. #83
    Guten Morgen!

    Jetzt wo ich an die Gilde erinnert werde... ich muss unbedingt mit einem Kumpel noch ein Spiel weiterspielen, solange noch Ferien sind... 2 Schlösser sind einfach nicht genug
    Wir wollen noch weiterspielen, bis ganz Nürnberg uns gehört... dank Kanonentürmen ist das bei den Betrieben auch ganz gut zu erreichen (meistens ists eh one shot one kill...), nur bei den Wohnsitzen wirds problematisch weil die seltsamerweise immer sofort gelöscht sind... seit neuestem geb ich zum Geldverdienen alle normalen Betriebe Meistern und kümmere mich selbst nur noch um den Händler... immer einkaufen was grad billig ist und in anderen Städten zu horrenden Preisen verkaufen, dann in einem der 9 eigenen Bankhäuser (die bringen auch noch hübsch Ansehen und AP neben den Zinseinnahmen, die dafür eher dürftig sind; ich sollte mal ne gerade Zahl draus machen) Geld einwechseln gehen... ich hätte vorher nie gedacht, was man damit an Geld verdienen kann. Hm, wenn ichs recht bedenke, könnte ich mal zB den Meistern meiner Parfümerien sagen, sie sollen nur noch Heiligenduft produzieren, aber nur extrem teuer verkaufen (-> ich kümmere mich selbst um den Verkauf in anderen Städten und verdiene mich dumm und dämlich)

    Gibts hier noch mehr Gildespieler? Vielleicht sogar noch mehr Leute, die bereits am Anfang (höchstwahrscheinlich recht erfolglos), also ohne Addon und Patches, versucht haben Multiplayer zu spielen? Das war ein Trauerspiel... wenns mal wieder bei ner Wahl partout hängenbleibt, hilft nur aus dem Fenster springen damit die Wahl nicht gezeigt wird... (gut dass dieses Zeiten vorbei sind)
    Gibts hier vielleicht sogar noch Fugger2-Spieler? Ist zwar in den meisten Bereichen doch ein Stück schlechter als Gilde (bis auf Kampf... Ausrüsten mit Waffen ist ja schön und gut, aber das Kampfsystem ind Gilde... öhm... naja...), aber doch immer noch sehr spaßig.


    Bei uns sieht das Wetter gar nicht so schlecht aus (in letzter Zeit ist es zumindest so jeden 2ten Tag sonnig). Jetzt darf ich aber erstmal eine Autobahnfahrt (Fahrschule) machen...

  4. #84
    Guten Morgen liebe Leute!

    *erstmal zu Kaffee und Brötchen greif*

    Bin grad vom Arzt wieder daheim, denn nachdem ich gestern dachte, dass meine leichten Nacken-/Rückenbeschwerden nach ca. 2 Wochen endlich wieder besser werden, dachte ich heute morgen beim Aufwachen das Gegenteil *seufz*
    Also bin ich nicht zur Arbeit, sondern endlich mal zu Arzt und der hat mir jetzt Schmerztabletten und 6 Fangomassagen verschrieben, 2 pro Woche. Er konnte mir auch nur sagen, dass dort ziemlich viele Blockaden und Verspannungen sind und dass ich die Beschwerden wohl schon etwas länger habe. Tjo, vielleicht hätte ich doch mal früher zum Arzt gehen sollen, aber so schlimm war's dann halt doch nie
    Na ja, immerhin fühlt es sich momentan schon wieder etwas besser an und die erste Massage bekomme ich am nächsten Dienstag nach der Arbeit. Könnte ja immerhin ganz angenehm werden (hoffe ich zumindest *g*).

    @Xargon: Viel Spaß auf der Autobahn. Ich fahre momentan recht häufig und weit und muss sagen, dass es mir persönlich schon ganz gut gefällt eigentlich (abgesehen von Staus natürlich ^^).

  5. #85
    Zitat Zitat von Crow
    der hat mir jetzt Schmerztabletten und 6 Fangomassagen verschrieben, 2 pro Woche.
    Frag mal DL, die sonnt sich gerade auf Hawaii, schlürft Cocktails und daddelt bis die Finger abfallen. Ich denke, Jede Stunde 15 Minuten Pause sollten schon mal sein, währenddessen kann sie ja dich massieren.

  6. #86
    Du willst mich wirklich auf andere Menschen los lassen, die ich massieren soll? Glaubst Du allen Ernstes, dass das jemand überlebt } Überleg mal, wie eine Drachenmassage wohl aussehen könnte...... Und wer macht schon jede Stunde 15 Minuten Pause??? Ich bestimmt nicht *gg*

  7. #87
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Überleg mal, wie eine Drachenmassage wohl aussehen könnte....
    Hmm.. wie ne Schwedische, nur mit Krallen und mehr Gewicht¿

    Oder aber noch besser: Wir lassen ein paar kleine Asiatinnen extra für Crow einfliegen, die dann über seinen Rücken laufen - Wie diese Art von Massage genau heisst, weiss ich ned, aber ich denke mal Crow hätte sicher Freude daran.

  8. #88
    Hehe, echt nett, wie ihr euch um mich sorgt

    Hab übrigens eine gute Nachricht vergessen, seit gestern habe ich endlich ein CD-Radio im Auto, das heißt, ich kann mir diese ganze Kabelei mit dem Discman und dem Kassettenadapter nun endlich schenken und hab wieder Mucke im Auto. Ist zwar nicht das wichtigste, aber auch nicht ganz unwichtig imho
    Ist zwar nicht ganz so gut wie das ausverkaufte und war sogar noch ein wenig teurer, aber es ist schon ein sehr gutes und auch ein Markendings.

    So, da ich durch Star Wars III wieder ein wenig auf den Star Wars-Geschmack gekommen bin, geh ich jetzt mal wieder Jedi Knight III zocken, da hatte ich bisher damals nur bis zum zweiten Level gespielt, aber nu hab ich grad wieder Lust auf Lichtschwert

  9. #89
    @star wars III: wie ist der denn. gehe nämlich morgen anschauen.
    @jedi knight: und ich werde mir wohl wieder den 2. installieren gehn.
    @autoradio: aha. mit großen, dicken boxen ?
    @my post: *aufantwortbuttondrück*

  10. #90
    Mir fällt grad ein Thema ein, deshalb post ich einfach mal xD

    Seid ihr "anfällig" für Balladen? Also ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich würde gerne wissen, ob ihr einen Hang zu traurigen, melancholischen Liedern habt? Könnt ihr bei sowas träumen, vielleicht auch weinen o.ä.? Oder könnt ihr mit sowas gar nichts anfangen?

  11. #91
    Zitat Zitat von Whitey
    Seid ihr "anfällig" für Balladen? Also ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich würde gerne wissen, ob ihr einen Hang zu traurigen, melancholischen Liedern habt? Könnt ihr bei sowas träumen, vielleicht auch weinen o.ä.? Oder könnt ihr mit sowas gar nichts anfangen?
    Balladen sind bei mir Depri-Stimmungsverstärker. Ich verknüpfe mit vielen Liedern Erinnerungen und Gefühle, das sind nicht immer die besten. Weinen muss ich dabei aber nicht. Ich werde dann eher nachdenklich und erinnere mich an die Zeit oder die Erfahrung, die ich mit dem Lied in Zusammenhang bringe. träumen? Auf alle Fälle. Es ist eher das Fortschweifen mit meinen Gedanken. Ich sage mal: "You´re the inspiration" von Chicago ist so ein Lied, dass mich an eine Liebes-Erfahrung erinnert.


    [edit] Einen guten Morgen wünsch ich euch.
    *indierundeguck*
    *lautesschnarchenhör*
    *kaffekochundbrötchenhinstell*
    *tischdeck*

  12. #92
    @ballade

    bei mir dienen die schon als depri verstärkung. low man's lyric von metallica, ein egroßartige ballade. da werde ich schnell melancholisch und nachdenklich.

  13. #93
    Zitat Zitat von The Flo
    1. @star wars III: wie ist der denn. gehe nämlich morgen anschauen.
    2. @jedi knight: und ich werde mir wohl wieder den 2. installieren gehn.
    3. @autoradio: aha. mit großen, dicken boxen ?
    4. @my post: *aufantwortbuttondrück*
    1. Schau mal hier ins Forum, da hab ich ein Thema dazu eröffnet, wo ein wenig was steht. Außerdem steht auch im Kinoforum eine Menge dazu. Am besten ist aber der eigene Eindruck. Bin gespannt, wie du ihn findest

    2. Mach das, den hab ich mir damals gekauft, als ich einen neuen Rechner bekam, um gleich mal alles auszureizen. Klasse Spiel imho

    3. Nö, nur ein schönes Radio. Mein Kofferraum ist nicht für eine Bassrolle reserviert, ich habe kleine normale Boxen. Reicht für meine Zwecke

    4. Jo, was für ein Zufall. Mach ich auch nach jedem geschriebenen Post

    @Whitey: Joar, ich habe definitiv manchmal einen Hang zu melancholischen Balladen und manche berühren auch wirklich irgendwie die Gefühle, je nach Stimmung.

  14. #94
    Joar, hab auch zu dem gegebenen Anlass mal wieder Jedi Knight I (!!!!) angespielt.
    Is ja mein absolutes Lieblingsspiel, hat zwar ne (aus heutiger Sicht) grottige Grafik, aber
    es hat Videos mit echten Schauspielern und außerdem ist gleich noch ne Menge Soundtrack auf den beiden CDs.
    Ich finde es ist damit auch das beste SW-Spiel was es gibt ( und ja: selbst KotoR kommt da net ran ).

    @Balladen: also naja, als balladenanfällig würde ich mich keinesfalls bezeichnen.
    Ich habs net so mit Balladen ^^, es sind dann eher andere Stücke aus
    generell ruhigeren Genres, die mich zum Nachdenken bringen.
    Aber ich würde solche Lieder eher als Seltenheit einstufen.

  15. #95
    Fand Star Wars 3 Absolout Hammermässig spitze, um´s gelinde zu sagen, hatte mir auch vorhin das PS 2 Spiel zum Film geholt, war aber nach knapp 7 Stunden schon durch (So um 7 Uhr mit angefangen) . Dafür war´s cool gemacht und´s gibt ne menge Boni sowie Multiplayer-Modus

    @ Jedi Knight 3

    Joar habs auch, ein ziemlich cooles Spiel, hatte mir sehr viel Spaß gemacht mir nen Jedi (naja, meistens wars eh ne Twi´ Lek ) zu machen und dann Schwertschwingend Bösewichte zu verdreschen. Wobei ich da meistens immer nen Relativ Macht-Neutralen Jedi hatte, meistens immer Heilung, Absorption, Würgegriff und Blitz.
    (Ich liebe es böse Jedi per Würgegriff in einen Abgrund zu schleudern )

  16. #96
    Ich find Episode 3 abartig geil... Ich geh ihn nach der Maturwoche gleich nochmal gucken^^

    Ds mit Jedi Academy scheint irgendwie allgemein so zu wirken... Hab vor drei Tagen auch wieder damit angefangen

    Zitat Zitat
    (Ich liebe es böse Jedi per Würgegriff in einen Abgrund zu schleudern )
    Ich liebe es, mit dem Würgegriff einen Sturmtruppler zu greifen und ihn auf den Boden zu knallen }
    In den Abgrund "schleudern" ist langweilig. Ich halte die dunklen Jedi immer über den Abgrund, bis sie sich mit "Macht Schub" befreien und sich quasi selbst umbringen }
    *Fiesmeister raushängen lass*

  17. #97
    Zitat Zitat von einem wirklichen Fiesmeister
    Ich liebe es, mit dem Würgegriff einen Sturmtruppler zu greifen und ihn auf den Boden zu knallen }
    In den Abgrund "schleudern" ist langweilig. Ich halte die dunklen Jedi immer über den Abgrund, bis sie sich mit "Macht Schub" befreien und sich quasi selbst umbringen }
    *Fiesmeister raushängen lass*
    Das ist unser Fiesmeister. So kennen und lieben wir ihn Und natüüürlich bist Du völlig unschuldig daran, wenn die sich dann selbst umbringen. Was kannst Du schon dafür, wenn die den "Macht Schub" anwenden, oder? O

  18. #98
    Sehr richtig.

    Ich geb ihnen mal die Möglichkeit, einen Moment "abzuhängen" (*sich für kein noch so blödes Wortspiel zu schade ist*) und die Welt zu bestaunen (die warten ja ihr ganzes langweiliges Pixel-Leben nur auf meine Ankunft) und die machen nichts draus.

  19. #99
    Hmm... also wenn dus genau nimmst, dann sind Würgegriff und Blitze "Anwendungen" der dunklen Seite der Macht. Jedis der guten Seite dürfen keine Mächte verwenden, um irgendjemandem Schaden oder Schmerzen zuzufügen - ansonsten wandeln sie auf den Pfaden, welche sie sehr schnell auf die dunkle Seite der Macht befördert.

  20. #100
    Tiki, genau das sagen Luke und Kyle auch immer zu mir
    "Ich habe deinen Zorn gespürt, du musst ihn beherrschen..."
    Na ja, die dunklen Kräfte sind schon irgendwie cooler, muss ich zugeben, denn das mit diesem Würgegriff macht verdammt viel Spaß *hüstel*
    Man fühlt sich so total überlegen, wenn man sich als Jedi durch eine Stormtrooper-Armee metzelt. Fast alle Schüssel werden per Schwert reflektiert, ein paar werden von meinem geworfenen Schwert getroffen, das wieder in meine Hand fliegt, ein paar anderen mit schicken Schwertmanövern, andere per Blitz und wiederum gibt's noch welche, die per Würgegriff gegen die nächste Wand geklatscht werden. Manchmal an solchen Stellen glaube ich, es ist ein Sith an mir verlorengegangen ^^

    Das Spiel ist wirklich genial, muss ich sagen (grad nach Star Wars im Kino). Will bald auch mal wieder X-Wing Alliance anschmeißen. Ist zwar nicht mehr die neueste Grafik, aber immer noch recht schick. Und von der Atmo her fand ich's auch immer toll. Kennt einer X-Wing, das Original von 1993 oder 1994? Da hing ich früher ewig vor und fand's Hammer

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Meiner ist ziemlich vollgepackt, aber dafür kommt mir persönlich der erste Schritt zum nächsten WE (der mühsame Montag eben ^^) nur relativ kurz vor, denke ich mal

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •