Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #41
    Jetzt weiß ich wieder, wozu Brüder gut sind. Damit man darauf rumprügeln kann

    *Schonmal den Sanitöter für Tiki bestell*

  2. #42
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Damit man darauf rumprügeln kann


    Hach ja... Das ist meine kleine Schwester.

  3. #43
    Hach ja... das ist unser beliebter schizophrener Forenmod

    Und jetzt sind erstmal Pfingsferien und in denen wird gefeiert... mein 18. zum Beispiel, zusammen mit 2 anderen
    Das wird ein Spaß...

  4. #44
    Du wirst 18??? Wann? Datum please. Denk nicht, Du entkommst uns hier .... Das hat noch keiner von unseren Leuten gechafft Morgen? Übermorgen? Jedenfalls schonmal viel Spaß beim Feiern....

  5. #45
    Ich mag euch alle

    Zumindest solange ich betruzken bin

  6. #46
    Zitat Zitat von Whitey
    Ich mag euch alle

    Zumindest solange ich betruzken bin
    *Cider reich* *Feten Speck hinterher schieb* Gute Besserung wünsch

  7. #47
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Cider reich* *Feten Speck hinterher schieb* Gute Besserung wünsch
    Urgs, geh mir weg mit Speck. Ich hab im Pub einen riesen Burger mit Hausgemachten Potato Wedges gegessen. Mir ist jetzt noch schlecht

    Aber Cider ist so lecker, nur sehr heimtückisch, man trinkt es wie Apfelsaft - vorallem wenn man durstig ist wie wir...

  8. #48
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Du wirst 18??? Wann? Datum please. Denk nicht, Du entkommst uns hier .... Das hat noch keiner von unseren Leuten gechafft Morgen? Übermorgen? Jedenfalls schonmal viel Spaß beim Feiern....
    21.5., habs mal ins Profil geschrieben. Und den Spaß werden wir denke ich haben, bis auf das lästige Aufräumen am Morgen danach... dafür ist am nächsten Abend gleich die nächste Feier am nahgelegenen Badeweiher

  9. #49
    Zitat Zitat von Crow im Geburtstagthread
    @ Verdistis
    - Einen schönen Dank auch an unsere Lenne
    Demnach bin ich deiner Meinung nach also nur eine fiktive Person meiner eigenen Fantasie?*sich grade fragt, wie man sich sich selbst ausdenken kann* Wenn ich nicht so ein niedriges selbstwertgefühl hätte, wie ich es habe, wäre ich gekränkt, aber so bin ich geschmeichelt, mit einer solchen (zu meinem leidwesen nur fiktiven) Person verglichen zu werden

    ich nehms dir net wirklich übel somal ich weiß, wies gemeint war, aber kommentieren muss ichs trotzdem ^^ ich heiß eben net Lenne, passt vom geschlecht nicht Außerdem wollt ichs net in den Geburtstags-thread schreiben, dafür isser net da^^

  10. #50
    Zitat Zitat von Verdistis
    ich heiß eben net Lenne, passt vom geschlecht nicht
    Hehe, genau deswegen fand ich's ja so lustig
    Schön, dass du mir das nicht übel nimmst, immerhin war es wirklich nicht so einfach, sich zu jedem ein individuelles Dankeschön einfallen zu lassen und dabei auch noch möglichst abwechslungsreich zu bleiben

    Darum auch ein dicker Dank an Katan, der mir sehr beim Ausdenken der einzelnen Texte geholfen hat ^^

  11. #51

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von tiki
    Bistn Vampir oder was¿
    Nicht ganz, ich bin ein Lungauer.

    Bei uns ist es immer schön kalt, ausserdem kann ich hitze nicht ausstehen. Ausserdem gibt es bei uns zwei Weisheiten:
    1. Gegen die Kälte kann man was anziehen, aber gegen die Hitze?
    2. Es gibt keine Kälte, nur schlecht angezogene Leute.

  12. #52
    Hm, irgendwie sehe ich das recht ähnlich. Ich mag zwar wirklich nicht diese schneidende Kälte, wo ich mir im Winter draußen sonstwas abfriere, obwohl ich recht gut eingepackt bin, aber diese übermäßige Hitze im Sommer kann ich erst recht nicht leiden, vor allen Dingen im Büro und im Auto lässt sich immer nur schlecht etwas dagegen tun. Und na ja, auch wenn ich kein Vampir bin, muss ich schon zugeben, auch kein wirklicher "Sonnenanbeter" zu sein

  13. #53
    Zitat Zitat von Whitey
    Aber Cider ist so lecker, nur sehr heimtückisch, man trinkt es wie Apfelsaft - vorallem wenn man durstig ist wie wir...
    Danke..
    Ich hab mir auch schon mal den einen oder anderen Suff mit Cider geholt..

    Heute bleib ich beim echten Stoff: Vodka!
    Bier trink ich kaum wenig bis gar nicht (Ausser mitm Graf), ansonsten mag ich noch Met sehr gern.

  14. #54

    Katan Gast
    Erstmal: Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein; diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein. *sing* (Nach gut drei Jahren immer noch ab und an ein Ohrwurm davon... krank )

    Dann: *Kaffe und Brötchen auf Tisch stell*
    *auch mal wieder an karierte Schoko-Kaninchen für Halluzinierende gedacht hat* ^^

    Und jetzt:
    @ Kälte
    Ich mag die Kälte nicht. Ich mag sie nur, wenn ich mich nicht in ihr befinde. Was ich sehr schön finde, ist, wenn es draußen schneit und stürmt und ich in meinem schön warmen Zimmerchen sitzen kann. Insgesamt mag ich Wärme lieber. Irgendwie ist es doch so, dass man im Winter sagt, dass es zu kalt ist und man sich den Sommer herbei wünscht, und im Sommer ist es so heiß, dass man den Winter herbei wünscht (oder min. den Herbst). Weil ich den Winter nicht so gerne habe, beschwere ich mich über sommerliche Hitze nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr offensiv, da mir der Sommer allemal lieber ist.

    @ Alkohol
    Ich trinke gar keinen Alkohol ^^

    Und jetzt muss ich auch so langsam zur Arbeit. Heute Abend mach' ich noch schön Videoabend mit einer Freundin und dann komme ich langsam auch mal online. Wird heut' also eher etwas später werden.
    Wünsche euch allen einen schönen Schul/Arbeits/u.U. auch freien Tag

  15. #55
    Zitat Zitat von Katan
    Was ich sehr schön finde, ist, wenn es draußen schneit und stürmt und ich in meinem schön warmen Zimmerchen sitzen kann.
    Stimmt, das ist natürlich in der Hinsicht eins der schönsten Gefühle überhaupt. Da kann man's sich im Zimmer so richtig gemütlich machen und die Heizung gleich noch ein wenig höher stellen, falls es doch langsam etwas kühler wird

    Ansonsten auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle. Mein Tagesprogramm besteht heute aus arbeiten und heute nachmittag mal schauen, ob die mein Auto schon fertig haben in der Werkstatt, weil mir das am Freitag auf der Autobahn ja leider verreckt ist

    Edit: *bei Kaffee und Brötchen bedien* Wie kann man das nur vergessen?

  16. #56
    *Schokoladen-Kaninchen seh und draufstürz. Nochmal Kaffee trink (das erste Mal in der Neverwinter-Bar : ) *Brötchen ess*

    Wie, Dein Auto ist verreckt auf der Autobahn? Was ist denn los damit und überhaupt: ich dachte, die wollten schon vorher den Zylinderkopf erneuern? Armer Crow.

    Thema Wetter: Ich kann Kälte nicht ausstehen und Sims Ausspruch, dass es nur falsch angezogene Menschen gibt, stimmt einfach so nicht. Ich kann soviel und so warmes Zeug anziehen wie ich will, ab gewissen Temperaturen hilft nix mehr. Aber Hitze kann ich problemlos vertragen. 35 Grad im Schatten? Schön Endlich nicht mehr frieren.

  17. #57
    Zitat Zitat von Katan
    Was ich sehr schön finde, ist, wenn es draußen schneit und stürmt und ich in meinem schön warmen Zimmerchen sitzen kann. Insgesamt mag ich Wärme lieber.
    geht mir genauso. ich war am we campen, und in der nacht von so auf mo war's einfach brutal kalt im alpenvorland, schon fast an der bodenfrostgrenze, außerdem hat's geschüttet wie aus eimern. wenn man aber vernünftiges equipment hat, ein gutes zelt und nen warmen schlafsack, dann lässt es sich richtig gut aushalten, mit nem guten buch bei kerzenschein, in der apsis blubbert der heiße tee auf dem gaskocher, während der regen auf's zeltdach prasselt - das ist gemütlichkeit pur

    ansonsten mag ich es aber auch lieber warm und fühl mich im frühling und sommer viel wohler als im winter... warmer regen ist ebenfalls um längen angenehmer als kalter regen

  18. #58
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wie, Dein Auto ist verreckt auf der Autobahn? Was ist denn los damit und überhaupt: ich dachte, die wollten schon vorher den Zylinderkopf erneuern? Armer Crow.
    Jo, blöde Geschichte und perfekt zu Freitag, dem 13. passend... Sh. auch Katans Post von dem Tag, ich war ja auf dem Weg zu ihm...

    Das Auto war in der Werkstatt, wurde endlich fertig und ich fuhr los damit. Nach exakt 65,5 km stand ich auf dem Parkplatz an der Autobahn, nachdem ich merkte, dass der Motor mehr als merkwürdig klingt und und die Karre nicht mehr anzog, sondern immer langsamer wurde. Und da stand ich nun und wusste erst nicht mehr weiter, also rief ich zunächst voller Panik und stinkwütend daheim an, um dann beim ADAC anzurufen, wo ich glücklicherweise Mitglied bin. Eine halbe Std. später kam der Typ und meinte, da könnte er nix machen -> Abschleppwagen gerufen. Dreiviertelstd. später kam auch dieser und meinte, bis nach Hause wäre zu weit, die machen das nur bis zur nächsten Vertragswerkstatt. Also gegen Aufpreis von 35 Euro doch bis zu meiner Werkstatt gekommen und gegen 18 Uhr war ich wieder daheim, wo ich startete. Mit dem Unterschied, dass mein Auto kaputt war und ich da eigentlich schon hätte bei Katan sein sollen. Zum Glück bekam ich einen Ersatzwagen von der Werkstatt mit (Golf III von 1992), in dem es lt. Katan stinkt, als wäre da jemand drin gestorben
    Dafür hatte der ein paar PS mehr als meiner und nach einem kurzen Zwischenstopp daheim bin ich wieder losgefahren, um dann gegen 22.30 Uhr endlich anzukommen. Das war mein Freitag und jetzt muss ich sehen, wie teuer dieser ganze Reparaturkram kommt

    Abgesehen davon (wenn ich schon am jammern bin *hüstel*) tut mein Nacken immer noch ziemlich weh und der Arbeitstag läuft sehr stressig, da verdammt viel zu tun ist und ich fast grad nicht weiß, wo ich anfangen soll. Aber na ja, immerhin habe ich dann diese Woche einige Überstunden, die ich irgendwann wieder abfeiern kann, ist ja auch was

  19. #59

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @crow: Danke für den Sekt aus dem Geburtstagsthreat!
    Autos können ganz schön nervig sein. Mein Auto stand auch vor kurzem auf der Autobahn und machte keinen Mucks mehr.
    Die Reparatur kostete dann zum Glück nur eine Sicherung und 10 cm Isolierband...

    @ Kälte

    Es gibt nichts schöneres als bei minus 20 und mehr im Schnee zu sein. Auf der Piste ist weniger los, der Schnee ist griffiger. Ausserdem schmeckt der Tee danach viel besser.
    Das letzte mal, als ich in einem Zelt übernachtet habe, war ich beim Bund. Da hatte es am Morgen noch deutliche Minusgrade, schätze mal so -5 bis -10. Mir war nicht soo kalt wie den anderen. Ich war auch der einzige, der nicht mit voller Kleidung im Schlafsack geschlafen hat. Die anderen haben in der Nacht geschwitzt und haben es dann am Morgen bereut.
    Falsch angezogen muss nicht heissen zu wenig!

    Hitze dagegen kann ich nicht leiden. Schön warm, ok. Ein paar Minuten in der Sonne kann ich auch ab, aber mehr wird schon unangenehm. Liegt warscheinlich auch an meinen lichtempfindlichen Augen...
    Gegen 35 Grad im Schatten kann man dann eh nichts mehr machen. Mehr ausziehen geht dann nicht mehr, Wasser zum abkühlen dampft schon von alleine, im Schatten ist man eh schon... Da bleibt nur noch der eigene Kühlschrank...

    @ Alk
    Trink ich zwar gerne, aber seit 3 Jahren immer seltener. Ich war auch der erste mit Führerschein und Auto. Danach, als die anderen auch Führerschein und Auto hatten, habe ich meine Freundin gefunden...

    Wann wart ihr eigentlich das letzte mal betrunken?
    Bei mir ist das jetzt schon fast ein Jahr her. War ein Fussballzeltfest wo ich mit meiner Mannschaft den 3. Platz gefeiert habe. Kann mich nicht mehr erinnern wie ich heim gekommen bin, aber dafür genau was mir am nächsten Tag alles weh getan hat. (Kopf war nicht dabei )

  20. #60
    Zitat Zitat von sims
    Wann wart ihr eigentlich das letzte mal betrunken?
    Bei mir ist das jetzt schon fast ein Jahr her. War ein Fussballzeltfest wo ich mit meiner Mannschaft den 3. Platz gefeiert habe. Kann mich nicht mehr erinnern wie ich heim gekommen bin, aber dafür genau was mir am nächsten Tag alles weh getan hat. (Kopf war nicht dabei )
    Hm, so richtig betrunken ist schon verdammt lange her. Das letzte, was ich als richtigen Absturz bezeichnen würde, war im Februar 2004. Seitdem war ich vielleicht noch gelegentlich mal ganz leicht angesäuselt, aber niemals wirklich betrunken. Und selbst das in letzter Zeit eigentlich weniger, aber irgendwie brauche ich das auch gar nicht wirklich und fühle mich so auch ganz wohl

    Zum Sekt: Hey, virtueller Sekt ist kein Problem, den gebe ich immer gerne aus ^^
    Hätte ich von Deus Sodbrennen gewusst, dann hätte ich natürlich ein anderes Getränk bevorzugt, mein virtuelles Getränkeregel ist verdammt groß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •