Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #401
    *DLeisgekühltePralinenhinstellt* Für die warmen Sommertage muss schon ein wenig Kühlung sein, da ich weiss, dass du nicht unbedingt ein Fan der Wasserkühlung bist.. wobei... *Sich in Gedanken den Wet-TShirt-Contest ausmalt*

    @ Deus
    Köstlicher Beitrag - bis auf diese Leute die meinen, weil ihr Wagen mehr kostet als das Jahresgehalt mancher, gehöre ihnen die Strasse..

  2. #402

    Katan Gast
    @ Deus
    Ich durfte ähnliche Vertreter der menschlichen Rasse ebenfalls bei einem kleinen Streit "Autofahrer/Radfahrer" beobachten.
    Ich hatte Feierabend und wollte einfach nur nach Hause gehen, als ich einen kleinen Streit direkt neben mir wahrnahm. Dort unterhielten sich als ein Autofahrer und ein Radfahrer lautstark über ihr Vorrecht, die Straße ausgiebig nutzen zu dürfen. Der Radfahrer war auf der Straße gefahren, der Autofahrer hatte keinen Nerv drauf und hupte und hupte... und hupte.
    Das ging eine kurze Weile so, vielleicht fünf Minuten, in denen sich die beiden Herren ständig irgendwelche Beleidigungen an den Kopf warfen. Schließlich aber überholte der Autofahrer den Radler (und baute dabei mitten auf der Kreuzung fast einen Unfall mit dem Gegenverkehr).
    Ich dachte nur: "Was für Idioten..." Ich irrte mich. Sowas absolut Bescheuertes hatte ich nämlich zuvor noch nicht erlebt. Der Autofahrer wollte also auf der anderen Seite der Kreuzung eine Einfahrt hinauf fahren, was macht der Radler? Der gibt Gummi und kracht direkt in die Seite des Autos - mit Absicht! Kurz darauf kamen auch die Polizei und ein Notarztwagen (so viele Unfälle wie bei uns sind... man könnte annehmen, die fahren bei uns die ganze Zeit Streife...), aber davon bekam ich nicht mehr viel mit. Ich hörte nur, dass der Radler sich mit quengelnder Stimme darüber beschwerte, er habe auf dem Radweg des Bürgersteiges die Vorfahrt und der Autofahrer sei einfach drauf gefahren, ohne auf was zu achten... Ich mein... jeder hat doch gesehen, dass der Depp das mit Absicht gemacht hat...

    Oder noch eine nette Geschichte:
    Meine Eltern wollten mir nur schnell etwas vorbei bringen und parkten daher mit dem Auto am Straßenrand direkt hinter dem einer Frau (die saß im Wagen). Während mein Vater also zu meiner Haustür ging, saß meine Mutter auf dem Beifahrersitz im Wagen. An sich kein Problem.
    Plötzlich setzte die Frau vorne zurück und rammte die Front des Autos (glücklicherweise belief sich der Schaden auf ein wirklisches Minimum). Die Frau sprang aus dem Auto zum Autofenster auf der Beifahrerseite und brüllte meine Mutter an, sie wäre ihr hinten auf's Auto gefahren und sie hätte den Schaden nun zu ersetzen.
    Ein läppischer Versuch... Meine Mutter saß auf der Beifahrerseite, hatte keine Autoschlüssel und einen gebrochenen Fuß...

    Menschen gibt's auf der Welt... *kopschüttel*

  3. #403

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von DL
    @baldige Urlaubskrähe und ebenso baldigen Urlaubs-Sims

    Verkünde das hier noch so richtig schön, damit ich vor Neid bald platze ..... Ich muß noch bis ca. Mitte August arbeiten
    Naja, dafür hab ich nur eine Woche frei und muss dann bis Weihnachten warten...

    @crow was machst du eigentlich in deinem Urlaub?

    Ich werd mich das erste mal in meinem Leben Richtung Süden verkriechen. Bis jetzt hab ich nur Urlaub im Osten gemacht (Burgenland), nächste Woche fahr ich dann mal nach Italien. Wohin genau weiss ich noch nicht. Ich lass mich da vom Wetter beiinflussen. Dort wos schön ist bleib ich dann einfach.

    @rest :

  4. #404
    @ Sims

    Bloss nicht so überheblich, denn hier ist ein Exemplar eines äusserst glücklichen Menschen, welcher schon seit satten 2 Wochen Urlaub hat und die folgenden sieben Wochen in vollen Zügen auskosten wird

    Aber erzählt doch mal, wohin ihr in den Urlaub fahrt...

    Ich gehe höchstwahrscheinlich 2 Wochen nach Italien, unter anderem ins Piemont und dann noch für eine oder zwei Wochen nach Yverdon zelten.
    Das amüsante dabei ist nur, dass ich mit meiner SChwester und deren Gefolge dorthin gehe *g*

  5. #405
    Zitat Zitat von Arcturius
    @ Sims

    Bloss nicht so überheblich, denn hier ist ein Exemplar eines äusserst glücklichen Menschen, welcher schon seit satten 2 Wochen Urlaub hat und die folgenden sieben Wochen in vollen Zügen auskosten wird
    Zwei solche Exemplare!
    Allerdings geht dieser Urlaub so schnell vorbei, dass ich mich schon fast wieder um sechs Uhr morgens aufstehen sehe. Nur noch sieben Wochen ...
    Bei mir geht's nach Österreich. Eine Woche auf PC-Entzug. Schrecklich! Aber glücklicherweise kann man im Hotel gratis ins Netz. Immerhin etwas.

  6. #406
    Du hast mein dunkles Geheimnis erkannt, aber musstest du mich daran erinnern, dass wir nur noch 7 Wochen vor uns haben ?
    Meine Güte, das geht mir wirklich zu schnell, vielleicht hätte ich doch ein Zwischenjahr einlegen sollen, aber dann hätte ich ein Jahr verloren, was mir nicht gepasst hätte.

    Naja, Diplommittelschule soll nicht besonders anstrengend sein...hoffe ich jedenfalls, ansonsten droht eine Katastrophe von...äh...katastrophalen Ausmassen
    Hach, wie ich mich auf die neue Klasse freue. Ich hoffe inständig, die Leute dort sind grössere Individualisten, als die A*schkriecher in meiner bisherigen Klasse^^

  7. #407
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Hey, bist Du aus dem Bett gefallen? Mit Dir hab ich so früh nicht gerechnet. Aber man wird ja immer wieder überrascht, wer plötzlich früh aufsteht und wer auf einmal länger schläft...
    Eigentlich stehe ich immer um diese Zeit auf, außer Dienstags. Allerdings hab ich da kaum Zeit und schreibe deshalb meistens nix.

    @Deus&Katan: Bei solchen Berichten fragt man sich schon, ob man solchen Idioten nicht sämtliche Fahrerlaubnisse entziehen könnte und sie alle zusammen an irgendeinen abgelegenen Ort stecken... Da ich in keiner Großstadt lebe, passiert sowas hier glücklicherweise nicht bzw nur äußerst selten (ich habe noch nichts derartiges erlebt).

    Hm... das ganze Reden übers Autofahren erinnert mich so ganz nebenbei daran, dass ich morgen Fahrprüfung habe... ich hoffe auf einen netten Prüfer, der ein gutes Frühstück und evtl Mittagessen hatte (ist noch nicht ganz klar wann ich fahre).

  8. #408
    Zitat Zitat von Arcturius
    Hach, wie ich mich auf die neue Klasse freue. Ich hoffe inständig, die Leute dort sind grössere Individualisten, als die A*schkriecher in meiner bisherigen Klasse^^
    Ich freue mich auch schon wie doof! Ist ein schönes Gefühl, nicht mehr diese mühsamen Kindsköpfe ertragen zu müssen, auch wenn es in diesem Jahr nicht mehr so schlimm gewesen ist, viele haben sich gebessert. Einige aber lernen's nie. Ach was soll's, ich muss sie ja nur noch einmal sehen, zur Abschlussfeier.
    Ich bin überhaupt gespannt, wie die nächste Schule und vor allem die Lehrer sein werden.

  9. #409
    Guten Morgäääääääään^^

    *sichumschaut*
    *Dracheschnarchtnochlaut*

    *KaffeundBrötchenserviert*
    *demDrachenden Napf*g*mitkariertenschkokannchenvollädt*

    *tikiwinkt*
    *hatmittlerweiledenwegdurchBuchregalgefunden*


    *sichfragtwarumeshierzweiOTThreadsgibt*

    *sichaufStraßeumschautoboberfiesmeisterschonpassantenkillt*

    *sichwundertwarumernrin*schreibt*

  10. #410
    *reingeschlichen komm* Ebenfalls Morgäääääähn* *mich umschau* Napf mit karierten Schokokaninchen seh. NAPF?????? Das ist auch jemand lebensmüde ... Egal, Schokokaninchen schnapp. Alles meins Kaffee aufsetz. Xargon die Daumen für Fahrprüfung drück. Zwei OT-Threads??? Häh? Hab ich etwas übersehen? Egal.... vielleicht komm ich dem Geheimnis auf die Spur. *müde wegwusel*

    Geheimnis gesehen. Da hat jemand den falschen OT-Thread geschlossen und diesen hier, den vollen offen gelassen .... Muß irgendwer im Halbschlaf gehandelt haben .... Na ja, Schaden beseitiigen geh.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •