Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 410

Thema: OT-Geplauder V

BOAH Laut der Liste sind Tiki und ich als Spammer entlarvt

Die Antwort ist da auf Deine Anfrage, Du OBERFIESMEISTER ......

Und zu den Foltermethoden der Drow: na ja, mal geht es gut, mal schlecht aus für die Folterer. Für mich wird es gut ausgehen }

Zitat Zitat
    Dazu hätte es nun wirklich keine Liste gebraucht
    Zitat Zitat
    Für mich wird es gut ausgehen
    Beati pauperes spiritu

Hehe, konnt ich ihn gleich zwei Mal verwenden^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Zitat Zitat von James Bond
    Dazu hätte es nun wirklich keine Liste gebraucht
    *lol* *schon mal zweiten Sarg bestellen geht*

Teilst Du dir mit Tiki ein Doppelgrab. Dann können wir das gleich auf einmal erledigen und es spart Buddelzeit.^^

Mmmh,da war doch noch was..... o.O Achso:

(...) aber ich spamme nicht immer und überall rum.
    O.O ERWISCHT!!!!!!! HEHEHE^^

Uh, und ich folge dann munter auf Platz 3

Aber ist schon 'ne coole Idee mit der Liste, fand ich echt mal interessant zu lesen, da man das ganze ja nie so genau im Blick hat ^^
    Aber spontan fällt mir so noch Katan ein, der fehlt nämlich in der Auflistung...
    Wir können ja einen OT-Geplauder-King-Pokal erstellen lassen, der dann als Wanderpokal an den größten Poster/die größte Posterin hier verliehen wird in regelmäßigen Abständen

Zitat Zitat von Waylander
    Teilst Du dir mit Tiki ein Doppelgrab. Dann können wir das gleich auf einmal erledigen und es spart Buddelzeit.^^
    Wieso mit Tiki? Also bei tiki und mir ist es so: er kann mich noch soviel ärgern; in dem Augenblick, wo ihm wirklich einer was will, kommt unverzüglich der Bruder-Bonus zum Tragen und wir verbünden uns und vereisen den Rest der Welt

Zitat Zitat
    O.O ERWISCHT!!!!!!! HEHEHE^^
    mach so weiter und Du kriegst auch sowas ähnliches wie einen Fiesmeister-Titel }

Zitat Zitat von einem einfallsreichen schwarzen Vögelchen
    Wir können ja einen OT-Geplauder-King-Pokal erstellen lassen, der dann als Wanderpokal an den größten Poster/die größte Posterin hier verliehen wird in regelmäßigen Abständen
    Gar keine schlechte Idee, so ein virtueller Pokal
    Und stimmt, Katan fehlt ....... Nachreichen bitte ^^

Hui, ich bin letzter, naja okay durch den Post auf einem Platz mit Whitey^^

Aber eins kann ich jetzt loswerden

Dragonlady, Crow, ihr seid ALLE Spammer

Übrigens ist die EV von MW mal was nettes neues, die sprachausgabe ist ja regelrecht göttlich im Vergleich zur DV.

Katan Gast
    Tatsache! Ich bin nicht in der Liste James hat mich vergessen Ich dachte, Geheimagenten vergessen nie was Insbesondere keine Katans die in die Theke posten...

Aber den Pokal würdsch eh nech kriegen...

EDIT:
    BOAH! Ich hab da grad voll was geiles rausgefunden! Wenn man auf die Anzahl der Postings neben den Thread klickt, dann werden einem die User angezeigt, die dort gepostet haben! Außerdem kann man dann auf "Thema anzeigen & Fenster schließen" klicken

EDIT 2:
    Was ein geiler Zufall. James wird sich gleich so wegwerfen... XD

Zitat Zitat von Katan
    BOAH! Ich hab da grad voll was geiles rausgefunden! Wenn man auf die Anzahl der Postings neben den Thread klickt, dann werden einem die User angezeigt, die dort gepostet haben! Außerdem kann man dann auf "Thema anzeigen & Fenster schließen" klicken
    Häh? wieso funzt das bei mir nicht????

Edit: schon klar. bg hats mir gerade gesagt, warum es bei mir nicht funzt Browser mit Popup-Blocker....

Och Katänchen... Hab dich doch net vergessen..
    Hab eben nur die Top-Ten Spammer reingepostet...
    Mit deinem jetzigen Post bist du allerdings auf Platz 10 vorgerückt mit 12 Beiträgen in diesen ehrenwerten Hallen.
    Ich dachte eben nur dass... dass....dass...
    Zitat Zitat
    Was ein geiler Zufall. James wird sich gleich so wegwerfen... XD
    Wegwerfen? Ein Oberfiesmeister wirft höchstens andere weg...
    Ist ja klar, dass die Liste von dort stammt.
    Habt ihr das etwa nicht gewusst

Liegt ihr alle mit nem Sonnenstich unterm Baum? Ist hier noch wer? Hallo?

Boah, war das heute ein Wetter! Knallende Sonne, und ich mußte raus... um Sonnencreme zu kaufen (bin nächste Woche von Dienstag von Donnerstag auf nem Lernwochenende, und da wohl leider viel in der Sonne unterwegs hin). Tja, wie konnte ich das? WIr haben Kirmes in Haspe, samt verkaufsoffenem Sonntag. Und ich muß feststellen: Ich hasse Kirmes! 200 Freßbuden, 4 Karussels und 20000 Menschen in drei Straßen. Leider auch eine, durch die meine Busse fahren, die daher umgeleitet werden, und ich daher am Dienstag ne 3/4 Stunde früher aufstehen muß. 2:45 Uhr. Aaaarg! Jedes Jahr dieselbe Freude -.- !

Ja, hier ist noch wer. So gerade eben. Zur Abwechslung mal selbst gegrillt, denn mittlerweile ist es selbst in meiner Wohnung heiß. Zudem blendet abends um die Zeit die Sonne durch die Balkontür immer dermaßen fies auf den Monitor, dass ich kaum sehe, was ich tue

ist ja übel mit der Kirmes. Ich mag Kirmes auch nicht. Zu laut, zuviele Idioten, die zuviel Alkohol trinken usw. Aber dass Du auch noch um 2.45 h aufstehen musst eK: 18.00 h schlafen gehen oder wie? Ist ja echt nicht mehr schön

Ich sags mal so, in meiner alten Wohnung (Nordwestfenster) hätte ich das Problem jetzt auch... in der neuen dafür morgens. Konnte erst ab 16:00 Uhr aufm Rechner was erkennen ._. , so hat das reingeknallt. Dummerweise war ich nämlich so schlau, und hab gestern die Gardinen gewaschen und stand bis heute Nachmittag ohne da.

Heiß ist es glücklicherweise noch nicht, ich meine, was sind schon 73°F? 23°C Ernsthaft: Der Vorteil des Erdgeschosses, im Sommer bleibts länger kühl. Im Winter wirds schneller kalt :/.

Ja, das habe ich vergessen. Kirmes ist zudem laut und voller Betrunkener, die ich ja auch ganz besonders mag.

18:30 hinlegen zum schlafen, darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich mag Kirmes.

@ Monitorprobleme

Das kenne ich zu gut, bei diesem Sonnenschein ist´s derbe (mein PC steht gegenüber meines Fensters, die Sonne scheint immer direkt auf den Bildschirm )
    Aber Tiki war so freundlich mir zu erklären das Rolläden nicht nur Zierde sind

Naja grossartig in der Sonne gelegen habe ich nicht, habe mich hauptsächlich um meinen MW-Charakter gekümmert, jetzt schon lvl 3, dafür pleite und Mitglied der Kriegergilde, momentan dabei Bekanntschaft mit dem Vampir aus The Underworld" zu schliessen. (Ich brauche Dark Brotherhood Assasinnen, 2mal Frostbite und Sense ists, für die Rüstung bekomme ich knapp 1900 Draken)

Wieso mit Tiki? Also bei tiki und mir ist es so: er kann mich noch soviel ärgern; in dem Augenblick, wo ihm wirklich einer was will, kommt unverzüglich der Bruder-Bonus zum Tragen und wir verbünden uns und vereisen den Rest der Welt
    So und nicht anders Schwesterchen.

*Listeanguckt*
    Hmm..
    Dann runde ich die 80 mal auf und poste da was rein..

@ kirmess
    Da war am Freitag/Samstag ne Krimess in Aarau - Maus und ich waren um 23 Uhr da. Das beste war: Nur noch Erwachsene, und keine Kinder, die den Weg zu Attraktionen versperren, und die Wartezeiten waren im erträglichen Bereich von 5 Minuten.
    Den Samstag sonst hab ich geackert (Ja, ok, ich hab gedaddelt, aber in der Bude ) und dann gabs den Notfalldienst, der noch die nächsten 4.5 Stunden anhält. Mal schauen ob ich noch zum schlafen komme...

*Mal reinkommt, das ganze Zeugs, was hier so täglich verspeist wird bereitstell und sich dann mit zwei Brötchen und nem Kaffee abspeiß*

Zum Thema Kirmes sag ich nur, das ich meist erst merke, das Kirmes war, wenn die anderen erzählen wie sie saufen waren

Und beim Thema Monitorproblem fällt mir nur die alte Wohnung mit dem Ost-Fenster ein... *schauder* Naja, jetzt hab ich ja ein Nordfenster

*ebenfalls reinkomm. Fein, Frühstück Dabei ess ich morgens gar nichts, aber den kaffee brauch ich buchstäblich zum Überleben. Also Kaffee schnapp und mich müde in Ecke setz*. Montagmorgen kurz vor Sieben und die Woche nimmt keine Ende ...

Ich hab hier was für Schwesterchen..
    *DLkaffeeBrötchenhinstellt*
    So kannste Kaffee und Brötchen in einem futtern.
    Ansonsten hab ich noch Eis-Kaffee, für den Fall dass dir heiss sein sollte..

Katan Gast
    *reinkomm* *Kaffee und Brötchen seh* Jamm, legga. *sich bedien*

@ Kirmes
    ICH habe hier was ganz anderes als Kirmes. Etwas viel Schrecklicheres, Dauerhafteres... Es ist einfach... uarks... Unten am Wasser erstreckt sich die "kleine Feier" auf ein paar Kilometer, mitten in der Nacht drängen sich dort noch die Massen, es werden sogar Leute ausversehen ins Wasser abgedrängt. Und wenn unten am Wasser alles schon kilometerweit von dieser "kleinen Feier" zeugt, dann ist es ja vollkommen klar, dass auch gleich mal die halbe Innenstadt abgesperrt wird, also sich das alles fast über die gesamte City erstreckt und sich viele tausend Menschen dort aufhalten. *würg*
    Kurzum: Ich muss die Woche arbeiten, hasse diese Feierwoche sowieso und freue mich schon auf Sonntag, wo das alles wieder vorbei ist (wobei ich am Montag drauf eh meinen ersten Urlaubstag habe -> doppelt gut!). Am Samstag wollten wir noch mal zum Film Peter und uns Videos ausleihen, sind dabei aber in etliche Umleitungen geraten und schließlich mitten im Geschehen gelandet. Die Menschen haben ja so gar keinen Respekt mehr vor Autofahrern, man muss höllisch aufpassen, dass man niemanden umkachelt... Und an den Ampeln steht man selbst, wenn die Fußgänger Rot haben, 'ne ganze Weile... Es ist einfach zum wahnsinnig werden >_<

AH! Fast vergessen: *DL eine Tüte karierte Schokokaninchen hinleg und daneben wacht, bis die Wolfshalluzinierende abholt*

Hm... und wer kommt als nächstes? Ich sach ma Crow... ^^

Tadaa! Da bin ich!
    *bei Kaffee und Brötchen bedien*
    Guten Morgen, liebe Leute.

Ich kann Katan nur zustimmen, diese "Feier" war wirklich grässlich als Autofahrer. Fußgänger habe ich zwar keine erwischt, obwohl die Chancen dafür gar nicht so schlecht standen. Dafür habe ich zuerst mal ein Glas platt gefahren und dann später noch auf dem Rückweg (schon in recht gefahrloser Zone) eine Bierflasche erwischt. Glücklicherweise scheint es meinen Reifen noch gut zu gehen, aber diese "Feier" hat so gesehen nur genervt.

@ Katan
    Du hast dich da auch reinverfahren?

*Reingeflitzt komm* *Schokokaninchen seh und zuschnapp* Alles meins Kaffeebrötchen???? Öhm, nöö, nicht bei der Hitze. Eiskaffee wäre angebrachte. Sind jetzt schon fast 30 Grad und ich sitz hier in dem nervigen Büro Es sollte echt verboten werden, dass man die wenigen schönen Tage, de wir hier im Jahr haen (so 2 bis 3) arbeiten muss. *wegwill*

@Katan und Crow

Komisch, dass Ihr beide Euch in dasselbe Fest verfahren habt Klingt irgendwie danach, als wärt Ihr am gleichen Ort gewesen

Stichworte