Seit wann braucht man für Würmer einen Sarg?? Das geht auch einfacher.Zitat von DeusXMachina
![]()
Mein Gott war der schlecht o.O
@Katan: Rausschmeißen, Vierteilen, Hände abhacken, Kniescheiben brechen.....^^
Seit wann braucht man für Würmer einen Sarg?? Das geht auch einfacher.Zitat von DeusXMachina
![]()
Mein Gott war der schlecht o.O
@Katan: Rausschmeißen, Vierteilen, Hände abhacken, Kniescheiben brechen.....^^
Boah, die sind ja fast so schäbbich wie karierte Schokokaninchen![]()
Zitat von DeusXMachina
Von wegen. Keine Ahnung. Diese sauren Würmer sind total lecker. An denen hab ich mich schon mehr als einmal überfressen ^^
--Always
Da habe ich ja was angerichtet. Was Tiki aber verschweigt, er ist auch ein handlicher, transportabler Eiswürfelautomat, nur ein bißchen bissig!
Tja, was gibt es bei mir neues? Die Keller sind endlich fertig! Sind ja nur gut 1½-Wochen Verspätung gewesen. Und ich habe eine neue Tastatur. Dragonlady meint, man könnte sie unter dem Begriff Flachtastatur zusammenfassen. Ich mag sie. Ganz neues Tippgefühl.
War hier nicht die Frage, wie wir tippen? Nun, ich habe eine Art 9-Fingersystem. Nicht ganz optimal, will schon seit Ewigkeiten auf 10-Finger umstellen, habs bisher aber nicht gemacht. Tja, die Gewohnheit, die Gewohnheit...
Übrigens ist es erstaunlich, wie viel sich selbst Wochen nach einem Umzug als kaputt herausstellt. So stellte ich gestern fest, daß ich faktisch ohne Musik bin. Und da war auch noch die Tastatur... nun, ich habe nicht grundlos eine neue. Vielleicht sollte ich so langsam mal den Fernseher ausprobieren...
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
ein bißchen?????? Gleich bg auch noch beißZitat von bg2408
Alle hier sind fies zu mir, drum beißt ein armes Drachentier. Es wird Euch grillen, Ihr werdet brüllen, doch keine Rettung naht...
wie schad
Und den Fernseher probieren?? Lieber nicht, könnte den nächsten Schock geben![]()
--Always
Dir ist aber schon klar, daß ich mich (gekennzeichnet durch das Wörtchen "er") auf den kleinen Seerosendrachenrabauken aka Tiki bezogZitat von Dragonlady
?
--Wie die Zeit verfliegt...
Ahhhhhhhh . Gepenntbg nicht beiß. bg strahlend anlächel, weil er die Wahrheit gesagt hat
Ich hätte wirklich besser lesen sollen *schäm*
--Always
*Angekokelt mit Eiszapfendaherkommt*Zitat von Dragonlady
Tja Schwesterchen.. lesen sollte man schon können... aber das üben wir gleich mal, also schau her... Das ist ein A Das ist nicht zum fressen und auch ned zum anbeissen, das muss man lesen...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
hmm, hier nutzt dem Tiki auch das Flüchten nichts. Ausgang versperr und ihn ganz verkokel. Danach noch schnell schockgefrier und ihn als Aschestatue demnächsten andreh, damit dieser Wahnvorstellungen bekommt![]()
--Always
Jibbi, bin nun stolzer Evler, bald gehts ans grosse Downloaden![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Achwas James, da denke ich doch immer dran![]()
@ Oblivion Trailer
ô_O
Nie gesehen das Teil![]()
![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
*rofl* Ich glaube der hier ->sollte der Vvardenfell-Standard-Smiley werden, der steht hier fast in jedem Post *lol*
EV = Englische Version??? Denk ich mal. Ich weiß garnicht, was ich für eine habe. Die war in einer Spielesammlung drinne.
@Download Trailer: Ist der gut? Dann kann man mir vielleicht eien Link geben? *lieb guck*
*zu angekohltem Tiki schaut*
Bemerkungen zu Drachen und Eiswürfeln werde ich mit mal vorsichtshalber verkneifen, da ich sonst alleine durch Khorinis streifen werde.... (INSIDER xD)
Hier der Trailer. Die 85MB sind jede Sekunde des Downloads wert^^
Ja, dererlebt seit DLs erstem Gebrauch Hochkonjunktur
![]()
Oh ja. Dies is eine weise Erkenntnis. (Die Bemerkungen zu verkneifen, meine ich). Alleine durch Khorinis streifen? Öhem, eher nicht. Schließlich hat auch Khorinis Drachen. Große, echte gefährliche und da könnte so ein armer Waylander schnell mal als Vorspeise enden, woran ich natürlich gänzlich unschuldig wäre OZitat von einem sehr sehr vorsichtigem Waylander
Tja, ist ja auch meiner. Hat der liebe bf extra auf meinen Wunsch hin eingebaut.Zitat von einem Erlasse auf die eigene Tochter ausstellenden Oberfiesmeister
Drum nehm ich demnächst Zoll von jedem, der diesen Smiley benutzt ohne vorher eine schriftliche Anfrage in fünffacher Ausfertigung an mich zu richten
Edit: Argh. erst jetzt den dauernd den Ava wechselnden Verdistis seh......Stehenbleiben! Hände Hoch. Jetzt wirst Du erstmal auf den Besitz diverser Gifte untersucht, bevor Ninièl demnächst auch in ihrem Getränk irgendetwas höchst Merkwürdiges vorfindet.![]()
--Always
1.) Ich wechsel nicht "dauernd" den Ava... Ist mein 2. Ava seit ich hier bin...
2.) Woher willst du wissen, was Gifte sind und was nicht... (kleiner tipp unter uns, lass Tiki probieren![]()
)
3.)Weiß auch nicht, aber ich war grad am Aufzählen...
4.) Friss mich net![]()
![]()
ID gefiel mir besser
2. Nöö, Tiki nicht, nach James' Posts in den "Thekengesprächen" wird er es sein, der probieren muss und bitte nimm ein ganz gefährliches, unbekanntes Gift, gegen welches der fiesmeister nicht immun ist und wenn ich dann gaaaanz lieb sein sollte, rette ich meinen mörderischen Vater vielleicht ^^
Dich fressen? Hmmm, hatte ich bisher noch gar nicht drüber nachgedacht, aber jetzt, wo Du es so sagst ..... *grübel*![]()
--Always
Naja, der neue Ava ist passend zu meiner (noch nicht vorhandenen) neuen Sig![]()
Und außerdem weise ich darauf hin, das ich vollkommen ungenießbar bin... Wir wollen uns doch nicht den Magen verderben...? *während DL nachdenkt schnelll in sicherheit spurtet*
achso...:
DL, darf ich den Smilie benutzen?
du wolltest ja schriftlich in 5facher ausfertigung![]()
Zum Glück wirkt in MW der Schutz vor Gift gegen alle erdenklichen Gifte, da muss ich mir keine Sorgen machen [Nach Antwort auf meine 5 Erlaubnis PNs wird hier ein gewisser Smiley zu sehen sein] Hrrhrr, Erlaubnis eingeholt:Zitat von einem mordlustigen Drachen
![]()
Ein Dunmer, der sich von einem Fremdländer vergiften und kurieren lässt?Zitat von einem gnade-erwägenden Drachen
Ja, solche Foltermethoden wurden schon im Reich der Drow praktiziert (man hat ja gesehen, was aus der Folterknechtin geworden ist)...
btw:
Die "Wer hat geschrieben" Liste des OT-Geplauders:
Tikanderoga 79
Dragonlady 65
Crow 43
James Bond 25
DeusXMachina 20
Waylander 18
Xargon 14
Verdistis 12
Whitey 12
Arrax 11