Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #201
    Noch gar keiner auf? Kein Frühstück hergerichtet? Grmpf...
    *Schnell Brötchen, Croissants, Toastbrot, Kaffee, Tee, gekochte Eier, Schinken, Trockendrachenfutter und ähnliches hinstell*
    *auf die Uhr seh*
    Und muss schon wieder weg, sonst verpass ich meine S-Bahn... und das wär gar nicht gut, dann verpass ich auch den Anfang einer Englischklausur...

  2. #202
    Oh, leckeres Frühstück Dass mit dem Drachentrockenfutter überseh ich mal *Brötchen schnapp, ein Ei und Kaffee krall und Xargon viel Erfolg bei der Englisch-Klausur wünsch* Ich hasse Montage, ich hasse den Regen hier schon wieder und den düsteren Himmel und müde bin ich auch. Und überhaupt .... *wegwusel*

  3. #203

    Katan Gast
    @ Xargon
    Viel Glück bei Englisch, auch wenn du das wahrscheinlich erst sehen wirst, wenn das Grau... die Klausur vorbei ist. Und danke für das Frühstück *bedien*

    Aber Drachentrockenfutter? Oh je, oh je... da kennst du meine liebste Wolfshalluzinierende aber seeeeeeeehr schlecht

    *Eine kleine 100locked Kiste auf den Tisch stell und mit Feuerfalle verseh*
    *DL Schlüssel reich*
    Zu DL flüster: Da drin ist eine Tüte karierte Schokokaninchen - und so kann sie dir keiner klauen ^_____^

    Edit:
    Und wenn es jemand tut, dann bekommt er oder sie es mit einer sehr bösen Wolfshalluzination zu tun! Und wenn die erstmal sauer ist, gibt's auch keinen Hircine, der sie zurückpfeifen kann.

  4. #204
    *reinkomm* *Kiste seh* Boah, eine verschlossene Kiste... Was da nur drin ist? *hintaps* *dran rumfinger* *Dietrich zieh* *Keksfreu* *Kisteöffne* *FLAMM* AAAAHHHHHHH *zum nächsten Wasserhahn renn*

    Na ja, bediene ich mich einfach mal lieber bei Kaffee und Brötchen, das ist weniger gefährlich.
    *Kaffee runterstürz* *Zunge verbrenn* AAAHHHHHH

    Was ich eigentlich nur sagen wollte: Guten Morgen liebe Leute ^^

    Und Xargon: Viel Glück auch von mir!

  5. #205
    Moinsen Leudde

    Ich hab ein hektisches Weekend hinter mir, und diese Woche kann ich auch jeden Morgen bis 9:30 im Bettchen bleiben, bevor ich um 9:45 zur arbeit muss...
    *Drachentrockenfuttersieht*
    Also wenn sie DAS isst...
    *DLfeinstebelgischePralinenhinstellt*
    Das dürfte eher ihrem Geschmack entsprechen.

  6. #206
    So eine liebe Hallu und so schön die tolle Kiste mit dem leckeren Inhalt geschützt. Drauf stürz. Meins. *Glücklich lächel* *Ein Katan knuddel* *Feine belgische Pralinen seh* Drachenbrüderchen auch knuddel. Pralinen schnapp. So: mit den beiden feinen Sachen sieht der Tag schon besser aus
    Und hihi: die Sache mit Hircine. Mal schauen, wieviele Leute die Anspielung nicht verstehen *g* und wenn einer fragt, dann ... tja dann ... erklären wir es nicht

  7. #207
    Zitat Zitat von Dragonlady
    die Sache mit Hircine.
    Wer um alles in der Welt von Solstheim ist denn Hircine¿

  8. #208
    *schaut sich mal das tollhaus hier an*

    also, liebe kinder , ihr achtet viel zu wenig auf eure ernährung. schokolade zum frühstück, tststs... und ja, auch drachen brauchen vitamine! *lässt sich nicht vom gegenteil überzeugen*

    *schmeißt mal den mixer an und macht frischen o-saft, frischen karottensaft, frischen apfelsaft*
    *holt sich erstmal nen kaffee*
    *stellt aus den resten einen bunten obstkorb zusammen*
    *schmeißt drei stück zucker in den kaffee und mopst sich eine von DLs pralinen*
    *räumt das ganze andere ungesunde zeux erstmal wieder weg*

    morgen @all und @xargon: *daumendrück*

  9. #209
    Drachen brauchen keine Vitamine. Drachen wollen im Augenblick nur den Gnadenschuß und Schokolade. Also nix klauen hier. Trotzdem am Obstkorb bin und ein Glas O-Saft schnapp* Überhaupt: hier von ungesundem Zeug reden und selbst drei Stück Zucker und eine Praline klauen. Hmmm Irgendwie ist da ein Widerspruch drin

  10. #210
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Überhaupt: hier von ungesundem Zeug reden und selbst drei Stück Zucker und eine Praline klauen. Hmmm Irgendwie ist da ein Widerspruch drin
    Das hab ich mir auch gedacht...

    Aber das korrigieren wir schnell mal..
    *DeusentkoffeniiertenKaffeemitAssugrinhinstellt*
    *PralinedurchKarottenstäbchenersetzt*

    Soo... nu ists gesund..
    *Dönerholengeht*
    Willst auch was "gesundes", Schwesterchen¿

  11. #211
    Jup. Auch ein Döner bitte mit einmal Knoblauchsauce und einmal scharfer Und jetzt krieg ich wrklich Hunger... Aber Döner sind - glaube ich - gar nicht mal ungesund, weil ja eine Menge frischer Salat dazu kommt. Jedenfalls hier, wo ich den Döner immer hole. Knoblauchsauce ist bestimmt auch gesund. Gibt ja eine Menge Leute auf dem Balkan, die über 100 Jahre werden und das wird auf Knoblauch geschoben (u.a.) Ungesund ist der nur für alle anderen, die man nach dem Verzehr anatmet

  12. #212
    *bääääääääähhhhhhhhhhhh* *schaut tiki böse an*
    ICH bin eine göttin, ich brauche noch weniger vitamine als ein Drachen. Aber was eine göttin braucht, das ist ihre regelmäßige Dosis Koffein, sonst kommt sie auf dumme gedanken *hat visionen von vulkanausbrüchen, sintfluten, erdbeben, flutwellen, verdorrenden kornfeldern, vergifteten brunnen und fröschen, die vom himmel fallen*

    und außerdem, wisst Ihr wo ich mal wieder so richtig kohldampf drauf hätte? currywurst pommes majo, so richtig schön schmierig aus dem pappteller, mit unmengen von soße. am liebsten von pommes heini in waltrop. die wiener hier, die haben nunmal einfach keine esskultur *grmpf*

  13. #213
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    und außerdem, wisst Ihr wo ich mal wieder so richtig kohldampf drauf hätte? currywurst pommes majo, so richtig schön schmierig aus dem pappteller, mit unmengen von soße.
    LOL, das ist sogar relativ häufig in der Woche mal mein Mittagessen, wenn's nichts vom Bäcker oder ein Döner ist
    Ja, so sehr ausgewogen esse ich zugegebenermaßen nicht *g*

    @DL: Und außerdem schützt der Knoblauch auch noch vor Vampiren, von daher verlängert er das Leben auf jeden Fall ^^

  14. #214
    Zitat Zitat von einer Rachegöttin mit Visionen
    ICH bin eine göttin, ich brauche noch weniger vitamine als ein Drachen. Aber was eine göttin braucht, das ist ihre regelmäßige Dosis Koffein, sonst kommt sie auf dumme gedanken *hat visionen von vulkanausbrüchen, sintfluten, erdbeben, flutwellen, verdorrenden kornfeldern, vergifteten brunnen und fröschen, die vom himmel fallen*
    Mit erstem Satz hast Du zugegeben, dass Drachen auch nicht viel Vitamine brauchen :

    Zu der Göttin: nie Buffy gesehen? und den genialen Satz an Glory gehört? "Früher wurden Göttinnen angebetet und Hexen verbrannt. Die Zeiten ändern sich, heute ist es umgekehrt"

    Aber verbrennen wollen wir Dich ja doch nicht gleich. Also Unmengen von Koffein in flüssiger Form vor Deus hinstell. Hier! Und jetzt ist Schluß mit apokalyptischen Gedanken. Aber Opfergaben gibts nicht noch: Göttin hin oder her ....

  15. #215
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber verbrennen wollen wir Dich ja doch nicht gleich.
    Aber langsam anbraten dürfen wir sie doch, oder¿

    Zitat Zitat
    currywurst pommes majo, so richtig schön schmierig aus dem pappteller, mit unmengen von soße. am liebsten von pommes heini in waltrop
    Nix is, du kriegst karrottenstäbchen, magere Quarktunke und nen Pappteller als nachspeise (hab keine Lust zum abwaschen ). Dazu gibts noch ne Gurke oder ne Zuchetti, leicht gedünstet, ohne fettiges Zeug, und ner kleinen Prise Salz, damit das Zeug ertragbar die Kehle runterrutscht..

    hab ich was vergessen¿
    Hmm... Schwesterchen knabbert am Döner, Deus hat ihr magerzeugs, damit sie noch in den Bikini passt, den Crow sich ausleihen will, um sich richtig als Frau zu fühlen..

    Ja sacht mal... bin ich der einzig normale hier in der Runde, der keinen Dachschaden hat¿
    *DrinkmixtderaussiehtwieRohrreiniger*
    *Drinkrunterkipp*

  16. #216
    @ Kaffee

    He, Kaffee ist doch ohne Zucker garnicht geniessbar, das fand ich eines schönen Tages heraus und weil mir das nicht gefiel hab ich einfach ein wenig herumgeeiert und nen bisschen zucker hinzugetan bis s mir mundete, waren glaub ich nur knapp 15 Löffel und während sich die anderen in der Klasse wunderten (Lehrerin hatte Geburtstag, Kumpel hatte Kaffee mitgebracht) hatte ich gemütlich meinen Kaffee mit den Kumpels geschlürft und die Stunde in aller ruhe passieren lassen, seitdem kommen mir da nur mindestens 10 löffel rein, dass ist lecker

    Zitat Zitat
    *hat visionen von vulkanausbrüchen, sintfluten, erdbeben, flutwellen, verdorrenden kornfeldern, vergifteten brunnen und fröschen, die vom himmel fallen*
    Jo is´ denn heud schon Weihnachten?

    Zitat Zitat
    die wiener hier, die haben nunmal einfach keine esskultur *grmpf*
    Tjaja als ich mal mit Khurad wie immer rumblödelte und ihn mit einem "Hmrrgh" grüsste wusste er schon Bescheid und schickte mir fix ein Bild von nem leckeren Parlatschinken und vor ca. 4 Stunden erfuhr ich das das begehrte Objekt ganz einfacher Pfannkuchen ist -___-
    Naja okay, die Österreicher haben immerhin noch Kaiserschmarn, wenn ich da an Fondue oder Racelette aus der Schweiz denke...ó-Ó..Hilfe...


    Zitat Zitat
    Aber Opfergaben gibts nicht noch: Göttin hin oder her ....
    Wer dafür ist Dragonfieper für unser aller sSeelenheil zu Opfern hebt die Hand *Handheb*

    Zitat Zitat
    DrinkmixtderaussiehtwieRohrreiniger*
    *Drinkrunterkipp*
    Ob ich ihm sage das das Rohhreiniger ist? Hm, lieber nicht

  17. #217

    Katan Gast
    Zitat Zitat von der Wolfshalluzinierenden
    So eine liebe Hallu und so schön die tolle Kiste mit dem leckeren Inhalt geschützt. Drauf stürz. Meins. *Glücklich lächel* *Ein Katan knuddel*
    Gern geschehen, DL. Für eine Umarmung von dir tut man doch fast alles Eigentlich muss ich Crow ja nun auseinander nehmen, immerhin hat er zu klauen versucht. Ich hab's genau gesehen, ich war dabei *Crow gefährlich anknurr*
    Zitat Zitat von der gerupften Krähe
    LOL, das ist sogar relativ häufig in der Woche mal mein Mittagessen, wenn's nichts vom Bäcker oder ein Döner ist
    Komisch, meins auch
    Aber verdammt - es tut mir auch nicht Leid drum. Wenn man einmal hier beim Imbiss gefuttert hat, dann kauft man seine Cheeseburger nie mehr woanders. Es gab eine Zeit, da mochte ich das Zeug von Burger King - das ist heute vorbei
    Aber warum Crow das auch so oft futtert...? Nun... ich nix Schuld
    Zitat Zitat von der Badlady
    schmeißt mal den mixer an und macht frischen o-saft, frischen karottensaft, frischen apfelsaft*
    *holt sich erstmal nen kaffee*
    *stellt aus den resten einen bunten obstkorb zusammen*
    *schmeißt drei stück zucker in den kaffee und mopst sich eine von DLs pralinen*
    *räumt das ganze andere ungesunde zeux erstmal wieder weg*
    OMG... Weißt du da eigentlich, was du da allein schon von mir verlangst? O-Saft, Karottensaft - Obst!... Also, mal ehrlich. Da könnte sonstwas drin sein für ein Zeug. Wer weiß denn schon, wo das die ganze Zeit rumgelegen hat?! Und überhaupt: Es könnte gesund sein.

    Ehm... Seht ihr, wie ihr mich hier schockiert? Ein "" nach dem anderen xD

    P.S.: *"Vorschau" gedrückt hat* Irks... Smiley-Alarm XD

  18. #218
    *mit currywurst und pommes in raum schlender* *sich gemütlich hinsetz und mampf*
    da muss ich mal "der göttin" rechtgeben, österreich hat nichts gescheites inner küche zu bieten

  19. #219
    Hm... also kein Drachentrockenfutter mehr. Macht aber nix, ich hab ja noch Drachenfrischfutter hier. Mit lecker Geflügel!

    Mein Mittagessen besteht an den Tagen, an denen ich nicht zum Essen heimkomme, meist aus Leberkassemmel (isst man das eigentlich auch außerhalb Bayerns? Wenn ja, Mitleid, weil Leberkäse außerhalb Bayerns nicht schmeckt ) oder Schnitzelsemmel...

    nebenbei: *sieht Tiki Rohrreiniger runterkippen und Pappteller an Göttinnen verfüttern, Katan vor Schreck ganz ausbleichen, Arrax pfundweise Zucker in seinen Kaffee löffeln, Crow Bikinis ausprobieren, Dragonlady Pralinen in sich hineinschaufeln und Deus einen unidentifizierbaren Brei aus dem Mixer holen...*
    öhm... ich habe mir all dem nichts zu tun! Ich kenne diese Personen gar nicht!

    Englisch war übrigens einfach

  20. #220
    So da, ich habe geschwiegen und beobachtet solange ich konnte, doch irgendwann reichts.
    In ÖSTERREICH und nur in ÖSTERREICH verstehen die Leute was von Essen. Ihr seid ja alles nur Banausen. Ihr mit eurem Eisbein *zu Arrax grins* und euren Curry-Würsten und dem ganzen anderen Zeugs, das ist ja furchtbar, ihr ernährt euch ja von hinten bis vorne völlig falsch. Wir ehren noch die alten Traditionen. Mein Vater hat heute Kochbücher von 1768 ausgegraben, ja, da staunt ihr. Ha, Österreich hat nichts gescheites zu bieten, FRECHHEIT!

    *sich unter dem Zeug duck, dass ich sicher bald nachgeschmissen bekomme*

    So, ein Khurad meldet sich erbost zum ähm...nicht sehr oftesten Mal hier im OT-Bereich, das mag was heißen.^^

    P.s.: Wenn ich mit "ihr" und "euer" mein, weiß ich nicht ganz genau, aber auf jeden Fall diejennigen, die da groß über unsere Kochkunst lästern. : /

    *murmelt "FRECHHEIT" vor sich hin* ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •