Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Knights of Tamriel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist der valshea-schrein, der gehört nicht im eigentlichen sinne zu den knights of tamriel. und die rüste, die es dort gibt, ist erstens nur für weibliche chars brauchbar und zweitens nur für chars mit ohne better bodies - lohnt sich für dich also nicht wirklich, crow

@chagalle:
    auch von mir ein herzliches willkommen

@ciryathan:
    zu deinem problem: das scheint mir ein klassischer doubling-bug zu sein. lösungen gibt es zwei:
    a) plugin deinstallieren, das save ohne plugin einmal speichern und neu installieren - die sauberste methode
    b) per konsole jeweils eins der doppelten items entfernen - problem: man sollte eigentlich tunlichst die kopie entfernen und das original im spiel lassen, was sich bei auf den char einstürmenden gegnern mitten im kampf etwas schwierig gestalten könnte.
    wie erkennt man die kopie? konsole öffnen, den doppelgänger anklicken und schauen, ob am ende des namens und der zahlenkolonne eine 0 steht - ist das der fall, ist es das original.
    wie entfernt man die kopie? konsole öffnen, den doppelgänger anklicken und folgendes eingeben:
    disable [enter]
    setdelete 1 [enter]

Zitat Zitat von DeusXMachina
    das ist der valshea-schrein, der gehört nicht im eigentlichen sinne zu den knights of tamriel. und die rüste, die es dort gibt, ist erstens nur für weibliche chars brauchbar und zweitens nur für chars mit ohne better bodies - lohnt sich für dich also nicht wirklich, crow
    Danke für den Hinweis, ich war schon kurz davor, mich auf die Suche zu machen. Passt ja wirklich kein Stück zu meinem lieben Draven mit seinem (ultimativen) better Body

Wofür steht das setdelete 1? Habe ich nie gemacht beim Entfernen bisher, weil mir der Befehl nicht geläufig war.