-
Veteran
Bislang haben sich die Dialoge bei mir noch nicht negativ bemerkbar gemacht, nach dem 2. ansprechen kamen die normalen Einführungsdialoge, als hätte ich sie zum ersten Mal angesprochen. Aber was nicht ist kann ja noch werden...
CTF habe ich mir mal im Editor angeschaut, mir erscheinen die Werte immer noch zu niedrig. Theoretisch müsste ich die Werte doch auch für mich anpassen können (kenne mich mit CS nur wenig aus), und wenn ich die Add-Ons mitlade müsste ich beim speichern dann keine Probleme mit den GMST's bekommen? Das einzige, was ich beachten müsste, wären die Trainer, damit ich nicht deren Trainingsgewohnheiten verändere (WORT und FEIL müssten dann die viertbesten Skills sein). Würde ich dann bei Bedarf mit Tejons Adjuster so machen.
Noch ein Wort zu Creeper und Mudcrab: Kann man die nicht zu vollwertigen Händlern umfunktionieren mit extrem hohen feilschen Skills? Einfach nur die Handelsoption zu entfernen würde sie zu absoluten Statisten degradieren, was ich persönlich ein wenig schade finden würde.