Zitat Zitat von Majed
HF hat das Problem mit den Händlern per Dialog gelöst, aber Pirate-Lords Methode wird aus der readme leider nicht ersichtlich.
Damit hat HF aber leider auch ein Problem eingebaut, nämlich mit ein paar Quests, die den ersten Ansprechdialog unbedingt brauchen, die funktionieren jetzt dadurch nicht mehr. HF benutzt den ersten Dialog ja zum starten seiner scripts (problematisch), hast du wahrscheinlich gemerkt: alle sagen erstmal: Moment, ich bin gerade beschäftigt, quatsch mich später noch mal an... Vorteil dieser targeted scripts ist natürlich, daß man damit alle angesprochenen NPCs erreicht, inklusive plugin Händler.
PirateLord hat das nicht per script gelöst (und tejon wird das u.a. wegen o.g. Problematik auch nicht machen), sondern er hat die Händlerskills direkt erhöht. Es hat alles seine Vor- und Nachteile, aber ich habe lieber alle quests (inkl. der 1st time dialogs) funktional als das ich mir mit dem merchants eco adjust modul evtl. noch nicht erkannte weitere Probleme einhandle.

Zitat Zitat
Mir ist da grad noch was aufgefallen: Ich hab kein derartiges PI am laufen, aber wenn der Ausdauerbalken meines Chars am Ende ist und ich dann zu springen versuche, haut's sie immer für einige Momente zu Boden, bis sich wieder etwas Ausdauer regeneriert hat. Ist das normal?
Ja, das ist glaube ich normal. Tejon hat mir mal erklärt, wie das collapse funktioniert:

This is how the collapse is triggered: you fall down if you go negative (hier meint er den grünen Balken). Most effects in game will never take you below 0 fatigue, except for unarmed combat.