Damit hat HF aber leider auch ein Problem eingebaut, nämlich mit ein paar Quests, die den ersten Ansprechdialog unbedingt brauchen, die funktionieren jetzt dadurch nicht mehr. HF benutzt den ersten Dialog ja zum starten seiner scripts (problematisch), hast du wahrscheinlich gemerkt: alle sagen erstmal: Moment, ich bin gerade beschäftigt, quatsch mich später noch mal an... Vorteil dieser targeted scripts ist natürlich, daß man damit alle angesprochenen NPCs erreicht, inklusive plugin Händler.Zitat von Majed
PirateLord hat das nicht per script gelöst (und tejon wird das u.a. wegen o.g. Problematik auch nicht machen), sondern er hat die Händlerskills direkt erhöht. Es hat alles seine Vor- und Nachteile, aber ich habe lieber alle quests (inkl. der 1st time dialogs) funktional als das ich mir mit dem merchants eco adjust modul evtl. noch nicht erkannte weitere Probleme einhandle.
Ja, das ist glaube ich normal. Tejon hat mir mal erklärt, wie das collapse funktioniert:Zitat
This is how the collapse is triggered: you fall down if you go negative (hier meint er den grünen Balken). Most effects in game will never take you below 0 fatigue, except for unarmed combat.