Danke für die Links, auch wenn ich das Problem mit den schwachen Händlerwerten schon kannte - Du hattest den Link irgendwann schon mal gepostet, dadurch bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden

HF hat das Problem mit den Händlern per Dialog gelöst, aber Pirate-Lords Methode wird aus der readme leider nicht ersichtlich. Interessant ist das PI allemal, aber im Hinblick auf den kommenden Adjuster lohnt es sich für mich nicht ein neues Spiel anzufangen...

Allerdings finde ich HF's Ansatz nicht konsequent genug, mit FEIL und WORT auf 100 kommt es immer noch zum, wenn auch stark abgeschwächten, "Mercantile-Bug". Ist schon drollig, die Disposition des Händlers vorsätzlich zu senken um bessere Preise zu bekommen

Mir ist da grad noch was aufgefallen:
Zitat Zitat
Passend dazu Tejon's Fatigue Effects, wer das echte Blackout-Feeling braucht sobald der grüne Balken am Ende ankommt.
Ich hab kein derartiges PI am laufen, aber wenn der Ausdauerbalken meines Chars am Ende ist und ich dann zu springen versuche, haut's sie immer für einige Momente zu Boden, bis sich wieder etwas Ausdauer regeneriert hat. Ist das normal?