Der Mercantile Fix bestand im wesentlichen daraus, daß die Händler höhere skills bekommen haben, das gilt auch für PirateLords CTF. Alleine dadurch hat sich der "mercantile bug" bereits verabschiedet:
Alles über den sogenannten mercantile bug und LösungZitat
Mein setup sieht ungefähr so aus (und zwar in der Ladereihenfolge) :
Weapon range balance and so forth
WGI - Wakim's Game Improvements, complete (allerdings etwas an den GMSTs modifiziert)
Thief Experience overhaul (complete)
LDones Dodging Enhanced
VenomBytes Eco Item Module only
GCD
HotFusions Economy modules außer merchants and misc.
PirateLords CTF15
Tejon's Fatigue Effects (complete)
Tejon's Gold weight
Link zum interim-setup und zu Tejon's Balance Projekt
Von nachträglichen Änderungen in diesem umfangreichen Bereich würde ich für laufende Spiele allerdings abraten.
EDIT: Link zu PirateLord's Modpage:
http://www.pirates.retreat.btinternet.co.uk/MW.htm





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