Zitat Zitat von Whitey
1. Aber noch eine Frage zu diesem Frei sein:

2. - Wenn ich manche Quests nicht erledige, fehlen mir dann nicht Gegenstände, die ich für die ein oder andere gut gebrauchen kann, und diese Quest dann nicht schaffbar ist o.ä.

3. - Kann man sowas wie einen Super-Charakter erstellen, oder hat jede Klasse ihre Vor-. und Nachteile?

4. - Gibt es so eine Art Mulitplayer Option, wo man mit seinem Charakter mit anderen zusammenspielen kann?
1. Eine? Haddu dich verzählt?

2. Nein, eigentlich nicht wirklich. Natürlich bekommst du für manche Quests gute Waffen/Rüstungen, die nützlich sein können, aber es gibt eh eine große Auswahl an Waffen/Rüstungen. Und sonst fällt mir kein konkretes Beispiel ein spontan.

3. Hm, zu Anfang sind die Unterschiede doch recht groß, aber am Ende hat man schon so eine Art Allrounder, der alles gemaxt hat. Aber bis dahin ist es ein ziemlich weiter Weg. Auch sind die Rassen und Sternzeichen für Spieler mit hohem Schwierigkeitsgrad nicht so ausgeglichen, sh. dazu den Artikel von bg. Für Anfänger kann man aber aber sagen, dass MW ohne schwere Plugins grds. mit allen Rassen zu spielen ist, mit manchen nur eben etwas leichter als mit anderen.

4. Nein, allerdings gab es mal so ein Ding im Betastadium, wo Spieler unter bestimmten Umständen (gleiches Plugin-Setting) gegeneinander in der Arena antreten konnten. Im Grunde genommen ist MW aber wie Gothic ein reines Singleplayer-Spiel.