Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Einsteiger Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das klingt ja wirklich interessant. Wobei mich diese Freiheit erstmal total abschreckt. Wenn man nur RPGs gewöhnt ist, die einen an die Hand nehmen, und man weiß was zu tun ist, ist das schon eine große Umstellung.

    Gibt es diese Specail Edition mit Karte etc. noch zu kaufen oder ist die schon weg? Ich werde sicherlich dann die Englische Version kaufen, da mein Englisch ganz gut ist, und wenn es mehr PlugIns dafür gibt, sowieso.

    Aber noch eine Frage zu diesem Frei sein:

    - Wenn ich manche Quests nicht erledige, fehlen mir dann nicht Gegenstände, die ich für die ein oder andere gut gebrauchen kann, und diese Quest dann nicht schaffbar ist o.ä.
    - Kann man sowas wie einen Super-Charakter erstellen, oder hat jede Klasse ihre Vor-. und Nachteile?
    - Gibt es so eine Art Mulitplayer Option, wo man mit seinem Charakter mit anderen zusammenspielen kann?

    Schon mal danke für alle Antworten. Ich les mir jetzt gleich mal das FAQ zur Charaktererstellung durch

  2. #2
    Zitat Zitat von Whitey
    1. Aber noch eine Frage zu diesem Frei sein:

    2. - Wenn ich manche Quests nicht erledige, fehlen mir dann nicht Gegenstände, die ich für die ein oder andere gut gebrauchen kann, und diese Quest dann nicht schaffbar ist o.ä.

    3. - Kann man sowas wie einen Super-Charakter erstellen, oder hat jede Klasse ihre Vor-. und Nachteile?

    4. - Gibt es so eine Art Mulitplayer Option, wo man mit seinem Charakter mit anderen zusammenspielen kann?
    1. Eine? Haddu dich verzählt?

    2. Nein, eigentlich nicht wirklich. Natürlich bekommst du für manche Quests gute Waffen/Rüstungen, die nützlich sein können, aber es gibt eh eine große Auswahl an Waffen/Rüstungen. Und sonst fällt mir kein konkretes Beispiel ein spontan.

    3. Hm, zu Anfang sind die Unterschiede doch recht groß, aber am Ende hat man schon so eine Art Allrounder, der alles gemaxt hat. Aber bis dahin ist es ein ziemlich weiter Weg. Auch sind die Rassen und Sternzeichen für Spieler mit hohem Schwierigkeitsgrad nicht so ausgeglichen, sh. dazu den Artikel von bg. Für Anfänger kann man aber aber sagen, dass MW ohne schwere Plugins grds. mit allen Rassen zu spielen ist, mit manchen nur eben etwas leichter als mit anderen.

    4. Nein, allerdings gab es mal so ein Ding im Betastadium, wo Spieler unter bestimmten Umständen (gleiches Plugin-Setting) gegeneinander in der Arena antreten konnten. Im Grunde genommen ist MW aber wie Gothic ein reines Singleplayer-Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •